Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
05.12.2012 20:36
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Tipps bei Zahnfleischentzündung.
War heute morgen beim Zahnarzt, hat ein bissl gereinigt, desinfiziert und irgendetwas draufgespritzt was die Heilung fördert. Und siehe da.. wie weggeblasen, kann endlich seit Tagen wieder auf der linken Seite essen.
Er meinte auch, dass in der SS das häufigt vorkommt, solle jetzt auch täglich mit Zahnseide reinigen würde entscheiden helfen im Kampf gegen Entzündungsherde!!
danke für die Tipps bei Zahnfleischentzündung.
War heute morgen beim Zahnarzt, hat ein bissl gereinigt, desinfiziert und irgendetwas draufgespritzt was die Heilung fördert. Und siehe da.. wie weggeblasen, kann endlich seit Tagen wieder auf der linken Seite essen.
Er meinte auch, dass in der SS das häufigt vorkommt, solle jetzt auch täglich mit Zahnseide reinigen würde entscheiden helfen im Kampf gegen Entzündungsherde!!
05.12.2012 20:56
Zitat von Elsilein:
Welcome back, roteLilie!
@just_sunshine: Hast du ihm den Schlüssel gegeben? Ich glaub ich hätte das nicht gemacht; zumindest nicht, wenn der Chef nicht vorher angekündigt hat, dass Mitarbeiter XY vorbeikommt... Nicht, dass der Chef dir dann letzten Endes noch diverse Kosten aufhalst, weil der Schlüssel nicht bei ihm angekommen ist.
Ja weclome back!!! Ruh dich noch gut aus roteLilie!!! Freut mich aber zu hoeen, dass du und Kruemel zu hause seid.
Also ich hab wohl ne email bekommen, aber da ich krank bin war ich nicht in neinen emails tausend mal heut...sondern hab viel geschlafen.
Nachdem er da war, hab ich meine emails aber gecheckt und dann geantwortet, dass er den abgeholt hat!
Einfach nur dreist dieser typ, noch nie so einen psycho erlebt!!!
Ich im hausdress voll verpennt ausm bett geklingelt und dann steh ich so vor dem Kollegen! Naja jetzt soll der doof mich in Ruhe lassen. Hat er ein glueck, dass die kk durch das bv das gehalt ersetzet!
Mein Kollege meinte aber auch nochmal, dass er und der andere Kollege es schade finden wie er mich rausekeln wollte und wuenschen mir alles gute...
Ich freu mich jetzt einfach auf unser Baby und geniesse meine SS!
Da setzt ich nie wieder einen Fuss in das Buero! Also wie man ueberhaupt schafft - wenn auch mit schulden - die firma 10jahre zu haben ist echt fraglich! Aber klar er hat da ja mitarbeiter, die springen wenn er ruft...
So ich ruh mich auch weiter aus! Aber fuehle mich ein wenig besser als heut morgen, der husten hat sich etwas beruhigt
Euch allen einen schoenen abend!
05.12.2012 21:21
Zitat von fruity:
ich bitte doch um mein y
also ich wohn schon in hro, aber nicht direkt in der city, (wohne nicht weit vom ikea ). hab aber monatsticket. ein treffen fänd ich klasse
musst mal sagen, wann du dich wieder fühlst.
ich hab jetzt erstmal bis mittwoch frei, dann 2 tage arbeiten und dann weihanchtsurlaub. also bis 22. bin ich auf jeden fall hier, dann fahr ich zu meinen eltern über weihnachten.
ach und du musst "piep " schreiben, das thema wird geschlossen und jeder, der das nciht macht, fliegt raus
sorry fruit y
klar also ich würd sagen nächste woche hab ich ganz viel zeit, würd mich freuen mal eine schwangere zu treffen die sich auch dafür interesiert....
ich wohn direkt in der city, wir werden schon ein plätzchen in der mitte finde....
achja und
piep
05.12.2012 21:37
Och schade das hier keiner aus Dortmund ist, gegen ein Treffen hätte ich auch nischt!
05.12.2012 21:42
Zitat von Kleinkrümel:oh schoen das alles in ordnung ist
Zitat von roteLilie:
hallo mädels
es gibt gute neuigkeiten, ich bin seit heute wieder zuhause
daanke für eure gensungswünsche, und das kerzlein
mir und dem keks gehts dementsprechen gut
fruit, na das freut mich aber noch ein nordlicht hier...
hab schon gedacht hro ist ausgestorben zumindest was die inet aktivität hier betrifft...
ich schon mich weiterhin, aber immerhin darf ich mich wieder bewegen...
Das freut mich das euch relativ gut geht...
Schon dich schön und dann wird alles wieder tutti..
05.12.2012 21:48
Willkommen zurück roteLilie achön dass sich alles zum guten wendet!
Mädels mal ne Frage?
Bekommt ihr alle Immer Blut abgenommen? Also ich bekomm
Nur Blutdruck gemessen, werd gewogen und Blutzucker.Ach und Pipi...muss zwar auch schilddrüsentabletten nehmen aber den Wert will sie in der 20. ssw erst erneut überprüfen. Hoffe das endlich bald nächste Woche Donnerstag is, 4 Wochn sind echt zu lang hmpf
Mädels mal ne Frage?
Nur Blutdruck gemessen, werd gewogen und Blutzucker.Ach und Pipi...muss zwar auch schilddrüsentabletten nehmen aber den Wert will sie in der 20. ssw erst erneut überprüfen. Hoffe das endlich bald nächste Woche Donnerstag is, 4 Wochn sind echt zu lang hmpf
05.12.2012 21:52
Zitat von AnnaK88:
Willkommen zurück roteLilie achön dass sich alles zum guten wendet!
Mädels mal ne Frage?
bei mir wird jedesmal gewicht und blutdruck kontrolliert und wegen meiner schildrüse bin ich bei nem extra arzt und muss erst nach der ss wieder hin
05.12.2012 22:54
Zitat von Kätzchen5:
Och schade das hier keiner aus Dortmund ist, gegen ein Treffen hätte ich auch nischt!
Nja... aus meiner Gegend ist hier glaub ich auch keiner
05.12.2012 23:01
Zitat von beli:
So Mädels..
Bei Babyone hab ich gestern nichts gekauft, mir gings nicht so gut..
Hab aber nach Kinderwagen und Spieluhren geguckt.. Da ist eine ganz niedliche gewesen die werd ich nächste Woche kaufen
Ich möchte auch nicht so viel hier bei meinen Eltern anschleppen.. Umso mehr muss ich nachher hin und her schleppen..
So zu dem Arzt - Termin.. Dem Wurm geht es gut..
Ich bin schockiert, ich habe sowas in meinem Leben noch nicht erlebt, das der überhaupt noch als FA arbeiten darf.. Ich hab im Internet jetzt eine Seite gefunden wo zwei bewertungen drin stehen.. hätte ich das mal vorher gelesen..
http://www.jameda.de/bad-bramstedt/aerzte/frauenae rzte-gynaekologen/dr-johann-heinrich-sievers/ueber sicht/80287752_1/
Ganz unten auf der Seite stehts.. Das passt definitiv zu ihm.
Es hat ihn weder Interessiert das es eine Risikoschwangerschaft ist, noch hat er sich die Schreiben von der Humangenetikerin angeguckt und er meinte allen ernstes das ich die FD selbst zahlen muss 120€.. Ja ne ist klar, ich hab ja bereits die Überweisung von der Humangenetikerin der Arzt muss es nur unterschreiben, was für ein A***loch...
Dann hab ich ihm gesagt das ich die Nackenfaltenmessung auf gar keinen fall machen möchte bei ihm kostet sie im übrigen 85€ .. also mir wurde erst mal bevor mir überhaupt Fragen gestellt wurden, ein Zettel vor die Nase geknallt was ich alles zu zahlen habe.. Ich hätte da schon im strahl k*tzen können.. Tut mir leid für die Wortwahl aber ich bin einfach nur sauer gewesen..
Bei der Untersuchung haben sie mir dann zu zweit da unten reingeguckt.. äh ja.. Er hat weder nach den Eierstöcken noch nach sonst was gefragt und seine Aussage war:
"Das ist das Kind"
Ach wirklich? was soll denn das sonst sein?? Meine güte..
Am Anfang fragte er mich doch allen ernstes ob meine SS überhaupt schon festgestellt wurde.. Er hat meinen Mutterpass vor sich liegen gehabt.. Und ob die Herzaktivität schon festgestellt wurde.. ICH BIN IN DER 13TEN WOCHE!!!!
Da geh ich definitiv nicht mehr hin.. Er hat mir für nächste Woche einen Termin "aufgezwungen" wo wir noch mal in Ruhe über die Nackenfaltenmessung sprechen werden.. nichts da.. Ich hol da morgen meine Unterlagen ab und dann soll er mir ne überweisung geben und ich such mir wieder mal einen neuen.. Also sowas.. Und hier noch mal das ach so schöne Ultraschallbild.. Zum Vergleich noch einmal das von der 12ten Ssw
Naja, aber zu allem übel, hab ich ihm dann noch mal in seinen Mülleimer gebrochen..
Liebe Grüße an euch..
du hast definitiv die richtige wortwahl getroffen. so ein a....loch ey. echt, wechsele sofort den arzt. und lass dir nix einreden. der ist doch bescheuert. such dir am besten einen neuen fa. bist ja noch am anfang
05.12.2012 23:07
frage bei schilddrüsenunterfunktion:
ich nehme seit der ss von meinem sohn tabletten l-tyhroxin 50. so, im moment nehme ich folsäure ohne jod. ja, und jetzt ab der 13. ssw wollte ich femibion nehmen, aber da ist ja jod drin. darf ich das überhaupt nehmen? hab heute beim fa angerufen und es ist keiner dran gegangen. hat jemand das gleiche problem? würde mich echt auf antworten freuen
ich nehme seit der ss von meinem sohn tabletten l-tyhroxin 50. so, im moment nehme ich folsäure ohne jod. ja, und jetzt ab der 13. ssw wollte ich femibion nehmen, aber da ist ja jod drin. darf ich das überhaupt nehmen? hab heute beim fa angerufen und es ist keiner dran gegangen. hat jemand das gleiche problem? würde mich echt auf antworten freuen
06.12.2012 00:22
Zitat von mami6:
frage bei schilddrüsenunterfunktion:
Femibion gibt's auch ohne Jod!
Einfach in der Apo nachfragen und ggf bestellen
06.12.2012 00:25
Zitat von sabrina1987:
Zitat von JanaLu:
12. Woche
Und noch 8 Tage bis zum Termin. Das ist soo verdammt lang. Die Zeit schleicht.
du bist 12+0.....also in der 13 ssw schon meine liebe
Jaaaa aber der 3. Monat ist doch erst endgültig beendet bei 12+0
06.12.2012 00:29
Zitat von beli:
Zitat von Elsilein:
Zitat von beli:
Naja, aber zu allem übel, hab ich ihm dann noch mal in seinen Mülleimer gebrochen..
Liebe Grüße an euch..
Das hat er absolut verdient!!!
Ohne Witz, zu so einem Typen würde ich garantiert nicht mehr gehen! Wenn du sagst was du NICHT willst (Nackenfaltenmessung), dann hat er das gefälligst zu akzeptieren! Meine FÄ hat mich auch danach gefragt und als ich meinte, dass ich das nicht möchte, hat sie direkt genickt und sagte, das könne sie absolut verstehen. Aber SOWAS?!??
Und das Ultraschallbildchen... Das ist ja mal ein Witz! Wenn all seine Geräte so gut funktionieren wie der Ultraschall, dann weißte ja, wieso er als erstes mit der Preisliste wedelt.
Ja da hast du Recht.. Ich hab im Nachhinein mit meiner Tante die hier shcon länger wohnt noch mal gesprochen.. Der verliert seine Patienten hier nach und nach.. Naja wen wunderts..
Für mich wars das da jedenfalls..
Frag doch mal hier im Forum rum, ob wer einen guten FA in deiner Nähe kennt. Kann ja nicht angehen, das du ständig an solche Idioten kommst ^^
Aber das du in den Eimer gekotzt hast, ist echt super
Nur schade, das er es warscheinlich nicht selber wegmachen musste ^^
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt