Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
03.12.2012 18:39
Hab nix gegen ne geschlossene Gruppe.. aber es wird eh nochma um einiges ruhiger hier werden

beli
1389 Beiträge
03.12.2012 18:41
Zitat von Laskaja:

Hab nix gegen ne geschlossene Gruppe.. aber es wird eh nochma um einiges ruhiger hier werden

Wieso denkst du das?
sabrina1987
5478 Beiträge
03.12.2012 18:47
Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Wieso denkst du das?

weil viele abhauen ohne sich zu verabschieden....schau dir mal die kugelliste an.....da stehen namen drauf.,die hab ich den letzten monat nicht einmal schreiben sehen
AnnaK88
237 Beiträge
03.12.2012 18:49
Ich haette auch nix dagegen dann muesst ich noch immer so viel nachlesen ich bin so froh wenn endlich der 13. is und ich weiß dass es Baby gut geht menno die letzte Woche geackert Wien Ochse und auch "etwas schwerer" gehoben :-/ hab langsam weng ein Schlechtes gewissn...

Jetz mal was GAAAAANZ was anderes was mich mal interessiern würde, weil meine Freundin mich ständig nervt wies bei uns jetz mit dem sexleben aussieht...darf ich die Frage mal allgemein weitergeben?! Habt ihr eher weniger Lust oder mehr so als schwangere ?!
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.12.2012 18:53
Zitat von AnnaK88:

Ich haette auch nix dagegen dann muesst ich noch immer so viel nachlesen ich bin so froh wenn endlich der 13. is und ich weiß dass es Baby gut geht menno die letzte Woche geackert Wien Ochse und auch "etwas schwerer" gehoben :-/ hab langsam weng ein Schlechtes gewissn...

Jetz mal was GAAAAANZ was anderes was mich mal interessiern würde, weil meine Freundin mich ständig nervt wies bei uns jetz mit dem sexleben aussieht...darf ich die Frage mal allgemein weitergeben?! Habt ihr eher weniger Lust oder mehr so als schwangere ?!
wird schon alles gut sein ... Baby macht fleissig.purtelbaeume im Vauch
Mach dir kein Kopf

Alsi ich habe momentan mehr lust ... Aaaaaaaaber da wir uns Tagsueber mehr zurueckhalten muessen wegen der Maus bleibt uns eig nur abends und er arbeitet im Schichtdienst ... Von daher siegt die Muedigkeit mehr .... Aber wir hben mehr GV wie vorher ...
sabrina1987
5478 Beiträge
03.12.2012 18:53
Zitat von AnnaK88:

neee bei uns ist es noch so wie vorher aber ich kann mir vorstellen das die frage mal sehr interresant wird wenn wir alle ne dicke fette kugel haben.....ich kenne männer...die mögen dann keinen sex mehr mit der frau
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.12.2012 18:55
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Ahhhh, bin krank

Das einzig positive ist wohl, dass jede durchgemachte Krankheit in der ss auch das kindliche Immunsystem anregt und schon mal Antikörper entstehen *mir Mut mach*

Dann sehen wir das ganze doch mal positiv und wünsche dir gute besserung
Wenns nur eine einfache Erkältung ist, dann ist es sicher nicht so schlimm.. Gedanken sollte man sich bei einem Magen-Darm Infekt machen, wegen dem Flüssigkeitsverlust

Ich bin, seitdem ich den positiven Test gemacht habe jeden Tag am niesen.. Aus welchem Grund auch immer..

Ja, Gott sei dank nur ne Erkältung...Husten, Schnupfen, Hals-, Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temp.
Blöd nur, dass man nix nehmen soll

Ab in die warme Badewanne, ganz viel Tee trinken und anschließend mit ner Wärmflasche ins Bett
Mit Medis 7 Tage und ohne eine Woche!?
Aber so ein paar Kopfschmerztabletten wären warscheinlich nicht schlecht.. ohje.. schön viel Ruhe.
Wie ist das eigentlich bei Fieber? Wenn das schon auf die 40 zu geht? Müsste man dann ins Kh? Weiß das jemand?
ich wuerdr sagen mit 40Fieber das man schon ins Kh muss...aber so sicher bin ich mir auch nicht .... :-/
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.12.2012 18:57
Zitat von sabrina1987:

Zitat von AnnaK88:

neee bei uns ist es noch so wie vorher aber ich kann mir vorstellen das die frage mal sehr interresant wird wenn wir alle ne dicke fette kugel haben.....ich kenne männer...die mögen dann keinen sex mehr mit der frau
das wuerde ich jetzt nicht sagen ... Meiner ,,freut" sich darauf ... Obwohl ich much frage wieso ? Was kann man denn da noch grossartig machen
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.12.2012 18:59
Zitat von Kigalilli:

Ahhhh, bin krank

Das einzig positive ist wohl, dass jede durchgemachte Krankheit in der ss auch das kindliche Immunsystem anregt und schon mal Antikörper entstehen *mir Mut mach*
Gute Besserung ...
Schleppe auch seit Tagen schnupfen und halsschmerzen mit mir rum und kann kaum schlafen ... Naja wird schon ))
Kigalilli
2672 Beiträge
03.12.2012 18:59
@Fieber
Also längere Zeit über 39,5'C wûrd ich mich auf den Weg zum Arzt machen!!

@Sexleben
Mehr Lust, aber weniger Elan!
Ich bin nach dem Arbeitstag so erledigt, dass ich nur noch Couch und Ruhe brauche. Daher leider nur am We...und das ist definitiv weniger als vor der ss
beli
1389 Beiträge
03.12.2012 19:00
Es soll ja aber auch Männer geben die total scharf auf die Kugel sind und sich gar nicht mehr zurück halten können..

Das Thema sex fällt für mich ja sowieso flach, aber von der 5-9ssw habe ich jede Nacht von sex geträumt, was auch teilweise sehr Real war, bin teilweise Nachts aufgewacht und hätte den nächst besten angesprungen..
sabrina1987
5478 Beiträge
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von AnnaK88:

das wuerde ich jetzt nicht sagen ... Meiner ,,freut" sich darauf ... Obwohl ich much frage wieso ? Was kann man denn da noch grossartig machen

na du kennst es ja schon aus der 1 ss.....du hast doch bereits ein kind oder vertue ich mich jetzt
bei uns is das ja ganz neu meiner kennt noch keine kugeln
Kigalilli
2672 Beiträge
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Kigalilli:

Ahhhh, bin krank

Gute Besserung ...
Schleppe auch seit Tagen schnupfen und halsschmerzen mit mir rum und kann kaum schlafen ... Naja wird schon ))

Dir auch gute Besserung!
Werde später mit heißer Kochsalz-Lösung inhalieren, damit bisschen die Atemwege frei werden und ich schlafen kann
beli
1389 Beiträge
03.12.2012 19:03
Ich mach mir sowieso schon Gedanken wie das mit den ganzen Temperaturen ist.
Ich bade z.B gern total heiß, lass das momentan aber eher sein, weil ob das so gut ist, wenn man danach dann noch Kreislaufprobleme hat?
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.12.2012 19:04
Zitat von sabrina1987:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von AnnaK88:

na du kennst es ja schon aus der 1 ss.....du hast doch bereits ein kind oder vertue ich mich jetzt
bei uns is das ja ganz neu meiner kennt noch keine kugeln
Ne genau habe eine 4 Jaehrige Tochter aber das ist nicht unser gemeinsames Kind
Also ist das fuer den ,,Chef" auch alles neu Land ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt