Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
04.12.2012 09:34
Zitat von DaniSahne21:Das hoffe ich auch :-/ ....
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hat jem eig was von der gehoert die die Treppe runtergefallen ist ...die im Kh liegt ... Wie es ugr geht und ob mit ihrem Wurm alles ok ist ?! ! Habe den Namen vergessen bitte nicht mit steinen werfen :-/
Ja das hab ich mich auch schon gefragt.
Irgendwie redlilie oder so ähnlich, kann das sein?
Ich hoffe mal es gibt andere Gründe wieso sie noch nichts deswegen gepostet hat
Hoffe es geht ihr und den Wurm geht es gut ...
Waere schoen wenn man was von ihr hoeren wuerde ...
04.12.2012 09:37
Zitat von Matea:Ja hier )))))
Ohje ohje... wünsche allen kränkelden hier GUTE BESSERUNG!!!
Also gegen eine geschlossene Gruppe hätte ich auch nichts, ist schon hammer, jeden Tag fast 70 neue Beiträge durchzulesen
Ein Kollege kränkelt hier auch rum, bin dann erstmal einen grooooßen Schritt zur Seite gegangen, meiner Meinung nach wissen sie es bei mir noch nicht
Ach und an Juni...? Jedenfalls die Nette auch aus Bremerhaven (sorry, Namen vergessen ) ich komme aus dme Stadtteil Lehe, aber die gute und schöne Seite... nicht die Gegend Richtung Hafenstraße
Hafenstrasse ganz grosses Kino ... Da moechte ich auch nicht.tod uebern.zaun haengen .... Habe auch mal.im schoenen Lehe gewohnt ...im Eckernfeld )))
Wie alt bist
04.12.2012 10:00
@Elsilein: Da hat Dein Freund aber eine echt tolle Chefin! Find es immer schön, wenn die Mitmenschen so toll reagieren, schließlich ist das ja auch ein kleines Wunder und nur das Schicksal entscheidet, wann es soweit ist.
Habe gerade gelesen, dass die Schwangerschaft von Kate bestätigt wurde ich freu ich so, bin ja immernoch voll in der "William&Kate Hysterie"
Und das passt so bei denen, wie mit uns... sie haben im April 2011 geheiratet und wir im Juni 2011, jetzt sind wir schwanger und sie auch! Ich freu mich sooo! Hihi
Habe gerade gelesen, dass die Schwangerschaft von Kate bestätigt wurde ich freu ich so, bin ja immernoch voll in der "William&Kate Hysterie"
Und das passt so bei denen, wie mit uns... sie haben im April 2011 geheiratet und wir im Juni 2011, jetzt sind wir schwanger und sie auch! Ich freu mich sooo! Hihi
04.12.2012 10:03
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von Matea:Ja hier )))))
Ohje ohje... wünsche allen kränkelden hier GUTE BESSERUNG!!!
Also gegen eine geschlossene Gruppe hätte ich auch nichts, ist schon hammer, jeden Tag fast 70 neue Beiträge durchzulesen
Ein Kollege kränkelt hier auch rum, bin dann erstmal einen grooooßen Schritt zur Seite gegangen, meiner Meinung nach wissen sie es bei mir noch nicht
Ach und an Juni...? Jedenfalls die Nette auch aus Bremerhaven (sorry, Namen vergessen ) ich komme aus dme Stadtteil Lehe, aber die gute und schöne Seite... nicht die Gegend Richtung Hafenstraße
Hafenstrasse ganz grosses Kino ... Da moechte ich auch nicht.tod uebern.zaun haengen .... Habe auch mal.im schoenen Lehe gewohnt ...im Eckernfeld )))
Wie alt bist
Ja hihi genau, da in der Gegen wohne ich
Ich bin 23, aber bis das kleien Wunder da ist, schon 24.
04.12.2012 10:20
Hui was für eine " Kranke" Belegschaft hier ihr lieben hihi gute Besserung euch kränkelnden!! Sagt mal hat jemand von euch auch ab und zu nachts so brennen im ganzen Bauch? Von was kann das kommen?!
04.12.2012 10:33
Zitat von Matea:ich bin 25 ... Wenn der Kruemel da ist bin ich 26
und du?
Meinr Tochter geht da in Kindergarten Pfiffikus ... Wenn dir das was sagt
04.12.2012 10:34
Zitat von AnnaK88:Hatte ich noch nie .kann dir da leider nicht helfen
Hui was für eine " Kranke" Belegschaft hier ihr lieben hihi gute Besserung euch kränkelnden!! Sagt mal hat jemand von euch auch ab und zu nachts so brennen im ganzen Bauch? Von was kann das kommen?!
04.12.2012 10:35
Zitat von AnnaK88:
vllt noch zu spät was gegessen??
oder was saures??
04.12.2012 10:38
Zitat von JuniBaby2oo8:
und du?
Ja, der sagt mir auf jedenfall was, da wollen wir unseren Krümel auch anmelden soll ja eine Warteliste geben
04.12.2012 10:45
Eigentl. Nicht hatte das vorgestern schon mal aber schlimmer und immer nur wenn ich rechts auf der Seite lag..wie wenn ich dringend Pippi muss u Scho keine Luft mehr bekomm Dann brennts...heieiei und dass der Bauch endlich mal wächst kann das auch wieder nicht sein?
04.12.2012 11:04
Zitat von Matea:Der Kindergarten ist wirklich sehr beliebt ... Und ich kann ihn echt nur empfehlen ... Bin total zufrieden ... Kann ueber nichts meckern
Zitat von JuniBaby2oo8:
und du?
Ja, der sagt mir auf jedenfall was, da wollen wir unseren Krümel auch anmelden soll ja eine Warteliste geben
04.12.2012 11:54
Zitat von Laskaja:
Morgen...
bin auch noch krank
überlege schon ob ich meine FÄ anrufe ob die mir was "verschreibt" gegen den Husten. Tut schon echt weh beim Husten..
und Baby hab ich auch schon paar Tage gar nich mehr gemerkt
Sabrina: Kann dich verstehen
Würd bei sowas auch austicken!!! Soll ihre Tochter ersma zu sich holen statt die abzuschieben und nen neues Kind zu zeugen
Und dann sollense auch ersma beide Arbeiten gehen ..
Wennse doch so neidisch sind sollense ma was dran ändern...
ich hab die alte nicht oft bisher gesehen.....aber ich kann nur sagen....als ich sie und den bruder das erste mal zu uns eingeladen habe...kam sie mit ner aldi tüte voller bier zu uns und haben sich beide volllaufen lassen.....
dann an weihnachten.....wurde halt bischen getrunken.....die hat wieder total übertrieben.....und immer wenn ich gerade mal weg war...hat sie immer versucht mich bei den anderen schlecht zu reden.....dabei hat sie an dem tag erstmal die familie kennen gelernt....
im april ist der opa gestorben.......zur beerdigung kommt die mit na bier fahne und heult wie nen kind um den opa.......dabei hat sie ihn nichtmal gekannt...
und dann soll ich mich am 23 dezember friede freude eierkuchen mit der schabrake unterhalten....nene
04.12.2012 12:57
Die kotzerei hat mich wieder
Man ich hab mich schon gefreut das sie weg ist, und nun? wieder da..
naja ich stehe ja auf Dates mit der Toilette
Man ich hab mich schon gefreut das sie weg ist, und nun? wieder da..
naja ich stehe ja auf Dates mit der Toilette
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt