Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
03.12.2012 22:48
Zitat von sabrina1987:
Zitat von beli:
Zitat von sabrina1987:
ich bin irgendwie total genervt und kann es einfach nicht verstehen......mein freund hat seid über 1 jahr keinen kontakt mit seinem bruder......mein freund hat oft genug versucht den kontakt zu finden ohne erfolg......heute ist den sein bruder umgezogen.....und mein freund hilft natürlich......sein vater wollte bei der gelegenheit ein gespräch führen warum kein kontakt usw......natürlich war die freundin von dem bruder auch dabei......und gerade die ist das problem....(ich war zu hause)
angeblich wollen die nicht so den kontakt weil die nicht sehen können wie gut wir leben......wir gehen beide arbeiten und haben uns beim letzten umzug alles neue möbel gekauft......und die beiden leben halt beide vom amt....bemühen sich um keine arbeit....
ich komme überhaupt nicht mit der freundin klar.....schon alleine weil die ihr kind weg gegegebn hat.....zu ihren eltern......das kind lebt also nicht bei ihrer mutter...die beiden haben sich sogar extra ne kleine wohnung genommen.....
hab mich gerade ein wenig mit meinem freund gestritten....hab gesagt das es für mich keine normale mutter ist...die einfach so ihr kind weggibt......da sagt mein freund.....ich müsste es respektieren.....ich respektiere es aber nicht....ich kann es höchstens akzeptieren......was ich ja wohl muss.....
ich musste das jetzt mal los werden.....ich weiß nicht....vielleicht gehen meine hormone gerade auch mit mir durch
Ich kann dich da durchaus ein wenig verstehen. Mich regen solche Menschen genauso auf.
Die Frage ist ja aber warum hat sie ihr Kind weggegeben? Wenn sie ihrem Kind nichts bieten kann und möchte das das eigene Kind eine schöne Kindheit etc hat und es dann in eine Pflegefamilie gibt, das finde ich unter gewissen Umständen, in Ordnung. Das ich selbst niemals auch nur ansatzweise darüber nachdenken könnte mein eigenes Kind weg zu geben muss ich hier jetzt aber einmal klarstellen.
Aber zu den eigenen Eltern? Sprich Oma und Opa kümmern sich jetzt und wenn sie mal "Lust" hat holt sie sich ihr Kind oder wie?
Ne sorry..
Und wenn dein Freund seit einem Jahr keinen Kontakt zu seinem Bruder hat warum hilft er ihm denn dann beim Umzug?
Und zum anderen, da sieht man doch mal wieder wie schön es ist wenn man Arbeiten geht.. man kann sich etwas Leisten.. da sollten sich einige andere ein Beispiel dran nehmen..
Oh sowas kann ich haben..
Ich denke eher nicht das es an den Hormonen liegt.. über sowas, könnt ich auch nur abko*** sorry...
ja er meinte er hilft seinem vater zu liebe.....so ein schwachsinn....für mich ist die freundin einfach nur assi......und das aller beste....die beiden üben seid längeren schon auf ein gemeinsames kind.......die alte kann sich schon nicht um ihre tochter kümmern.....
am 23 dezember ist familien brunch.....die beiden sind auch da,.....hab mich gerade so mit meinem freund gestritten....jetzt will er mich nicht mit dahin nehmen...aus angst das ich mich nachher mit ihr streite,,,,,,fand ich echt mies......ich würde niemals an eine familienfeier streiten oder böse sachen vor aller mann sagen.....ich hab mich die letzten male auch immer dem entsprechend verhalten......aber gut dann geh ich eben nicht mit.....aber er brauch nicht wieder ankommen und seine meinung ändern....und das wird er so oder so
Das ist ja noch ein bisschen hin und bis dahin haben sich die Gemüter auch wieder beruhigt
Warte mal ab..
Das dich das aufregt das sie jetzt ein zweites Kind plant, okay, kann ich voll und ganz verstehen. Aber du musst nicht ihr Leben leben.. Du hast dein eigenes und brauchst dir nicht ihren Kopf zerbrechen..
Wo das hinführt wenn beide vom Amt leben....
03.12.2012 23:24
Zitat von Kigalilli:
Zitat von JuniBaby2oo8:
Also zum Thema tragen ... Wir haben uns auch eine Manduca gekauft ... Von meinen Freund der Bruder die haben die auch ... Habe denn die kleine von den probe getragen laesst sich super tragen mit der Manduca ... Aber nen mag ich trotzdem haben
Viele sagen die tragen sein nicht gut ... Also vom Baby Bjoern halt ich ueberhaupt nichts .... Aber die Manduca finde ich gut ,! Das muss auch heder fuer sich selber entscheidenwas ihm gefaellt und was er gut.findet ,da werden sich die meinungen wieder teilen
Hat eig jemand von euch ne Risikoschwangerschaft ??
Ich habe eine ... Da die Schwangerschaft mit meiner Tochter so bloede verlaufen ist ab der 18 ssw Wehen ... Musste dann hemmer nehmen ... Und ab der 27 bis zur 34 lag ich dann im Kh wegen wehen und weil mein gebaermutterhals nur nich auf 1.2 war in der 27 ssw ... Mein FA sagte das es diese Ss nicht passieren muss es aber kabb
Guten morgen!
Ich hab auch ne Risikoschwangerschaft...aber ich hoffe, das bleibt nur auf dem Papier so
Bin Typ1-Diabetiker und hatte zudem erst im Januar ne Gebärmutterhals-Konisation .
ohh, wie lange bist du denn typ 1 diabetikerin? bin auch typ 1er. seit 17 jahren
03.12.2012 23:27
Zitat von Kigalilli:
Zitat von JuniBaby2oo8:
Das will ich auch hoffen das es nur aufen Papier so bleibt .
Kannst du denn normal entbinden mit Diabetis ?
Weils fuer deinen Koerper dann ja noch mehr stress ist ... Kenne mich da nicht mit aus
Das will ich mal stark hoffen, dass ich normal entbinden kann!
Probleme bei Diabetes kommen ja oft daher, dass durch hohe zuckerwerte das Baby ziemlich dick werden kann
Aber ich bin sehr bemüht, dass ich Normwerte hab und somit ein 'normales' Baby zur Welt bringen kann!!
Die ersten 3 Monate hat's gut geklappt und wir haben somit entwicklungsschäden vermieden (laut FA)
ich habe beide kiddis spontan entbunden. meine werte waren vor der geburt sowie während der geburt gut. hatte in der ss sogar werte zw. 5,5 und 6. und außerhalb ss immer zw 6 u. 6,5. und das sind supi werte. meine tochter war 3100 g und mein sohn 3790 g. alles ohne komplikation gott sei dank. mach dir keine gedanken. du musst halt in der ss mehr messen als sonst. ich messe 6-7 mal am tag. hab auch schon routine drin.
04.12.2012 00:28
Zitat von mami6:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von JuniBaby2oo8:
Weils fuer deinen Koerper dann ja noch mehr stress ist ... Kenne mich da nicht mit aus
Probleme bei Diabetes kommen ja oft daher, dass durch hohe zuckerwerte das Baby ziemlich dick werden kann
Aber ich bin sehr bemüht, dass ich Normwerte hab und somit ein 'normales' Baby zur Welt bringen kann!!
Die ersten 3 Monate hat's gut geklappt und wir haben somit entwicklungsschäden vermieden (laut FA)
ich habe beide kiddis spontan entbunden. meine werte waren vor der geburt sowie während der geburt gut. hatte in der ss sogar werte zw. 5,5 und 6. und außerhalb ss immer zw 6 u. 6,5. und das sind supi werte. meine tochter war 3100 g und mein sohn 3790 g. alles ohne komplikation gott sei dank. mach dir keine gedanken. du musst halt in der ss mehr messen als sonst. ich messe 6-7 mal am tag. hab auch schon routine drin.
Das macht mir Mut, danke!
Ich Messe etwa 8-10 mal und alle 3 Tage nen Nachtwert!!
Bin seit 17 Jahren Typ1er!!
04.12.2012 08:29
so, jetzt gibts auch mal was schönes zu lesen
erstmal, heut nacht hats geschneit und ich habs gesehn, weil ich 2mal auf toilette war
(aber jetzt regnets und alles ist matsch...)
meine kollegin nr. 2 weiß es nun auch und sie hat sich total gefreut (ich hab sie noch nei so erfreut gesehn )
hab gestern mit meiner mama telefoniert und sie ist ganz eifrig dabei, alte babysachen rauszusuchen und zu waschen und so
und mein freund hat erzählt, dass unsere ncihte wohl von nichts anderem mehr redet, als von dem baby
hach, das macht mich grad alles rundum glücklich
erstmal, heut nacht hats geschneit und ich habs gesehn, weil ich 2mal auf toilette war
(aber jetzt regnets und alles ist matsch...)
meine kollegin nr. 2 weiß es nun auch und sie hat sich total gefreut (ich hab sie noch nei so erfreut gesehn )
hab gestern mit meiner mama telefoniert und sie ist ganz eifrig dabei, alte babysachen rauszusuchen und zu waschen und so
und mein freund hat erzählt, dass unsere ncihte wohl von nichts anderem mehr redet, als von dem baby
hach, das macht mich grad alles rundum glücklich
04.12.2012 08:30
Zitat von Kigalilli:Wird schon alles gut gehen
Zitat von mami6:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von JuniBaby2oo8:
Das macht mir Mut, danke!
Ich Messe etwa 8-10 mal und alle 3 Tage nen Nachtwert!!
Bin seit 17 Jahren Typ1er!!
Mich hat es nur mal interessiert ob man dann normal entbinden kann ...
04.12.2012 08:40
Hat jem eig was von der gehoert die die Treppe runtergefallen ist ...die im Kh liegt ... Wie es ugr geht und ob mit ihrem Wurm alles ok ist ?! ! Habe den Namen vergessen bitte nicht mit steinen werfen :-/
04.12.2012 08:42
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hat jem eig was von der gehoert die die Treppe runtergefallen ist ...die im Kh liegt ... Wie es ugr geht und ob mit ihrem Wurm alles ok ist ?! ! Habe den Namen vergessen bitte nicht mit steinen werfen :-/
Ja das hab ich mich auch schon gefragt.
Irgendwie redlilie oder so ähnlich, kann das sein?
Ich hoffe mal es gibt andere Gründe wieso sie noch nichts deswegen gepostet hat
04.12.2012 08:43
Guten morgen mädels...
ich bin immer noch krank...
Wie gehts euch so?...
Wie gehts euch so?...
04.12.2012 08:54
Zitat von Kleinkrümel:
Guten morgen mädels...
Wie gehts euch so?...
Kraaank
Das Wetter ist aber auch ihhhhh!!
Erst saukalt und dann matsche-feucht
Hoffe, alles kranken geht's bald besser und alle gesunden bleiben es auch
Schönen Tag Mädls...ich geh jetzt mal arbeiten
04.12.2012 09:11
Zitat von beli:
So, zum Thema Weihnachtsgeschenke.. Ich find das bei Männern im allgemein total schwer was schönes zu finden.
Meinem Papa schenke ich jedes Jahr das gleiche, zum Geburtstag und zu Weihnachten, sein geliebtes Nivea aftershave
Ansonsten einen kleinen Presentkorb zusammenstellen mit vielen Süßigkeiten? Find sowas ist auch immer eine nette Idee und sieht toll aus
Haha, sieht bei mir genauso aus Nivea Aftershave für Papi
04.12.2012 09:14
Zitat von Kleinkrümel:
Guten morgen mädels...
Wie gehts euch so?...
guten morgen!
mich hat es jetzt auch richtig erwischt..ist leider nicht bei den halsweh und dem leichten husten geblieben aaaah!
gute besserung den kränkelnden! und alle, die heute ww haben alles gute
04.12.2012 09:25
Morgen...
bin auch noch krank
überlege schon ob ich meine FÄ anrufe ob die mir was "verschreibt" gegen den Husten. Tut schon echt weh beim Husten..
und Baby hab ich auch schon paar Tage gar nich mehr gemerkt
Sabrina: Kann dich verstehen
Würd bei sowas auch austicken!!! Soll ihre Tochter ersma zu sich holen statt die abzuschieben und nen neues Kind zu zeugen
Und dann sollense auch ersma beide Arbeiten gehen ..
Wennse doch so neidisch sind sollense ma was dran ändern...
bin auch noch krank
überlege schon ob ich meine FÄ anrufe ob die mir was "verschreibt" gegen den Husten. Tut schon echt weh beim Husten..
und Baby hab ich auch schon paar Tage gar nich mehr gemerkt
Sabrina: Kann dich verstehen
Würd bei sowas auch austicken!!! Soll ihre Tochter ersma zu sich holen statt die abzuschieben und nen neues Kind zu zeugen
Und dann sollense auch ersma beide Arbeiten gehen ..
Wennse doch so neidisch sind sollense ma was dran ändern...
04.12.2012 09:26
Ohje ohje... wünsche allen kränkelden hier GUTE BESSERUNG!!!
Also gegen eine geschlossene Gruppe hätte ich auch nichts, ist schon hammer, jeden Tag fast 70 neue Beiträge durchzulesen
Ein Kollege kränkelt hier auch rum, bin dann erstmal einen grooooßen Schritt zur Seite gegangen, meiner Meinung nach wissen sie es bei mir noch nicht
Ach und an Juni...? Jedenfalls die Nette auch aus Bremerhaven (sorry, Namen vergessen ) ich komme aus dme Stadtteil Lehe, aber die gute und schöne Seite... nicht die Gegend Richtung Hafenstraße
Also gegen eine geschlossene Gruppe hätte ich auch nichts, ist schon hammer, jeden Tag fast 70 neue Beiträge durchzulesen
Ein Kollege kränkelt hier auch rum, bin dann erstmal einen grooooßen Schritt zur Seite gegangen, meiner Meinung nach wissen sie es bei mir noch nicht
Ach und an Juni...? Jedenfalls die Nette auch aus Bremerhaven (sorry, Namen vergessen ) ich komme aus dme Stadtteil Lehe, aber die gute und schöne Seite... nicht die Gegend Richtung Hafenstraße
04.12.2012 09:32
Guten Morgen
wünsche erstmal allen Kranken gute Besserung! Da es mich vor 2-3 Wochen schon erwischt hat, hoffe ich, dass ich diesmal verschont bleibe.
Mein Freund hatte gestern ein Gespräch mit seiner einen Chefin. Er hat ihr vor ein paar Monaten wohl schonmal erzählt, dass wir zwei uns ein Kind wünschen. Und gestern hat sie ihn gefragt, wie denn die "Übungsstunden" so laufen. Seine Antwort: "Naja, wir sind ja jetzt im vierten Monat, da kann ich´s dir ja auch erzählen." Chefin hat sich sehr gefreut, auch wenn das für seine Arbeit bedeutet, dass er auch nicht mehr gaaanz so flexibel sein wird wie vorher. Er hat sie jetzt gebeten noch nix weiter zu erzählen. Am Freitag sind wir auf der Weihnachtsfeier und da möchte mein Freund den Rest des Kollegiums die frohe Botschaft mitteilen. Bin ja schon ein bisschen aufgeregt...!
Oh, und in zwei Tagen hat er Geburtstag - und ich weiß immer noch nicht, was ich ihm schenken soll...!
wünsche erstmal allen Kranken gute Besserung! Da es mich vor 2-3 Wochen schon erwischt hat, hoffe ich, dass ich diesmal verschont bleibe.
Mein Freund hatte gestern ein Gespräch mit seiner einen Chefin. Er hat ihr vor ein paar Monaten wohl schonmal erzählt, dass wir zwei uns ein Kind wünschen. Und gestern hat sie ihn gefragt, wie denn die "Übungsstunden" so laufen. Seine Antwort: "Naja, wir sind ja jetzt im vierten Monat, da kann ich´s dir ja auch erzählen." Chefin hat sich sehr gefreut, auch wenn das für seine Arbeit bedeutet, dass er auch nicht mehr gaaanz so flexibel sein wird wie vorher. Er hat sie jetzt gebeten noch nix weiter zu erzählen. Am Freitag sind wir auf der Weihnachtsfeier und da möchte mein Freund den Rest des Kollegiums die frohe Botschaft mitteilen. Bin ja schon ein bisschen aufgeregt...!
Oh, und in zwei Tagen hat er Geburtstag - und ich weiß immer noch nicht, was ich ihm schenken soll...!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt