Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
03.12.2012 19:06
Zitat von beli:In der Schwangerschaft soll man nicht Heiss baden ... Badetemp sollte 37 grad haben ...
Ich mach mir sowieso schon Gedanken wie das mit den ganzen Temperaturen ist.
Ich bade z.B gern total heiß, lass das momentan aber eher sein, weil ob das so gut ist, wenn man danach dann noch Kreislaufprobleme hat?
03.12.2012 19:06
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von sabrina1987:Ne genau habe eine 4 Jaehrige Tochter aber das ist nicht unser gemeinsames Kind
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von sabrina1987:das wuerde ich jetzt nicht sagen ... Meiner ,,freut" sich darauf ... Obwohl ich much frage wieso ? Was kann man denn da noch grossartig machen
...
na du kennst es ja schon aus der 1 ss.....du hast doch bereits ein kind oder vertue ich mich jetzt
bei uns is das ja ganz neu meiner kennt noch keine kugeln
Also ist das fuer den ,,Chef" auch alles neu Land ...
asooo...na dann warten wir mal ab
03.12.2012 19:08
Zitat von Kigalilli:Auf das du schnell wieder fit wirst ... Und du die Schnidderseuche lis wirst
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von Kigalilli:Gute Besserung ...
Ahhhh, bin krank
Das einzig positive ist wohl, dass jede durchgemachte Krankheit in der ss auch das kindliche Immunsystem anregt und schon mal Antikörper entstehen *mir Mut mach*
Schleppe auch seit Tagen schnupfen und halsschmerzen mit mir rum und kann kaum schlafen ... Naja wird schon ))
Dir auch gute Besserung!
Werde später mit heißer Kochsalz-Lösung inhalieren, damit bisschen die Atemwege frei werden und ich schlafen kann
03.12.2012 19:08
Zitat von sabrina1987:In ein Paar wochen wissen wir mehr
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von sabrina1987:Ne genau habe eine 4 Jaehrige Tochter aber das ist nicht unser gemeinsames Kind
Zitat von JuniBaby2oo8:
...
na du kennst es ja schon aus der 1 ss.....du hast doch bereits ein kind oder vertue ich mich jetzt
bei uns is das ja ganz neu meiner kennt noch keine kugeln
Also ist das fuer den ,,Chef" auch alles neu Land ...
asooo...na dann warten wir mal ab
03.12.2012 19:09
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von beli:In der Schwangerschaft soll man nicht Heiss baden ... Badetemp sollte 37 grad haben ...
Ich bade z.B gern total heiß, lass das momentan aber eher sein, weil ob das so gut ist, wenn man danach dann noch Kreislaufprobleme hat?
Gut das du das sagst..
03.12.2012 19:13
Zitat von beli:Ich liebe es naemlich auch heiss zu baden und das vermisse ich auch aber die ,,paar" Wochen schaffen wa auch ohne heisses Bad
Zitat von JuniBaby2oo8:
Gut das du das sagst..
Und wenn du entbunden hast sollst du auch 6 Wochen danach nicht baden hatte man mir damals im Kh gesagt wegen Infektionen ...oder war das nur so lange die woechnerinnen blutungen da waren ... Bin mir gerade nicht so sicher
03.12.2012 19:13
Zitat von beli:
Zitat von JuniBaby2oo8:
Gut das du das sagst..
also mir haben mal ein paar mädels dazu geraten nicht heiß zu baden....könnte evtl eine FG auslösen......ich hab meine FÄ gefragt....sie rät auch davon ab....aber nur wegem dem kreislauf.....trotzdem übertreibe ih auch nicht mehr so wie früher
03.12.2012 19:22
Ich hab mir grad aufgeschrieben das ich morgen ein Badetermometer kaufen muss. Sicher ist sicher.
Die Einzelheiten wie das nach der Geburt aussieht, das wird mir dann ja die Hebamme auch alles sagen
Ist schon aufregend, auf was man alles achten muss.. meine Güte.
Ich glaub wenn ich ne richtig dicke Kugel hab werd ich warscheinlich eh nur noch Duschen.. Nachher komm ich aus der Wanne nicht mehr raus..
Die Einzelheiten wie das nach der Geburt aussieht, das wird mir dann ja die Hebamme auch alles sagen
Ist schon aufregend, auf was man alles achten muss.. meine Güte.
Ich glaub wenn ich ne richtig dicke Kugel hab werd ich warscheinlich eh nur noch Duschen.. Nachher komm ich aus der Wanne nicht mehr raus..
03.12.2012 19:45
Zitat von JuniBaby2oo8:
37 grad
Hab mal zum Spaß das Badethermometer meiner Nichte in mein Badewasser geschmissen => 49'C
Nun ja, dann lieber heiß Duschen, denn der Kreislauf ist fit
03.12.2012 20:20
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Melinda4182:
Habe bei Alessia auch eine Manduca gehabt bzw. hab sie noch, bin sehr zufrieden mit. Allerdings möchte ich diesmal noch ein Tragetuch, da man die Kind da ja auch reinlegen kann!! Weiß jetzt nicht wie das heißt "Wiegeposition" oder so..
Die sogenannte "Wiege" wird nicht empfohlen. Es ist eine schlechte Haltung für die Hüfte und die Sauerstoffsättigung kann in dieser Position (wie in der Babyschale) sinken.
Es sind Babys bereits in dieser Position gestorben. (Man konnte allerdings nicht nachweisen ob die Bindeart daran schuld war oder nicht!) Diese Bindeweise wird im KH auf der Frühchenstation verwendet. - Da sind die Babys allerdings mit dem Monitor verbunden der sie überwacht. Denn für Frühchen ist diese Haltung Entwicklungsförderlich. Bei einem normalen Baby sollte sie allerdings nicht gebunden werden, da sie zumal auch noch sehr oft falsch gebunden wird und das Baby keine schöne Zeit im Tuch hat dadurch...
Boah, ok krass dass wusste ich nicht.. Ok dann hat sich diese Position erledigt
03.12.2012 22:17
Guten Abend nochmal,
hat eigentlich jemand was von roteLilie gehört?? Hatte sie sich Sonntag nochmal gemeldet? Hoffe doch sehr, ihr und dem kleinen Würmchen geht es gut...!
Thema Baden: Jaaa, ich bade auch am liebsten heiß und ja, ich muss mich da auch seeehr zusammenreißen im Moment! Problem dabei ist ja, dass das Kind die Temperatur noch nicht selbst regulieren kann. Und wenn Mamas Kreislauf schlapp macht, macht Baby auch schlapp
Thema Sexleben: Noch hat sich da nicht viel verändert. Insgesamt ist es etwas weniger als vorher, was sicher daran liegt, dass es bei mir des öfteren mal irgendwo zwickt und zwackt, der Bauch rumort oder ich einfach nur totmüde bin.
hat eigentlich jemand was von roteLilie gehört?? Hatte sie sich Sonntag nochmal gemeldet? Hoffe doch sehr, ihr und dem kleinen Würmchen geht es gut...!
Thema Baden: Jaaa, ich bade auch am liebsten heiß und ja, ich muss mich da auch seeehr zusammenreißen im Moment! Problem dabei ist ja, dass das Kind die Temperatur noch nicht selbst regulieren kann. Und wenn Mamas Kreislauf schlapp macht, macht Baby auch schlapp
Thema Sexleben: Noch hat sich da nicht viel verändert. Insgesamt ist es etwas weniger als vorher, was sicher daran liegt, dass es bei mir des öfteren mal irgendwo zwickt und zwackt, der Bauch rumort oder ich einfach nur totmüde bin.
03.12.2012 22:20
ich bin irgendwie total genervt und kann es einfach nicht verstehen......mein freund hat seid über 1 jahr keinen kontakt mit seinem bruder......mein freund hat oft genug versucht den kontakt zu finden ohne erfolg......heute ist den sein bruder umgezogen.....und mein freund hilft natürlich......sein vater wollte bei der gelegenheit ein gespräch führen warum kein kontakt usw......natürlich war die freundin von dem bruder auch dabei......und gerade die ist das problem....(ich war zu hause)
angeblich wollen die nicht so den kontakt weil die nicht sehen können wie gut wir leben......wir gehen beide arbeiten und haben uns beim letzten umzug alles neue möbel gekauft......und die beiden leben halt beide vom amt....bemühen sich um keine arbeit....
ich komme überhaupt nicht mit der freundin klar.....schon alleine weil die ihr kind weg gegegebn hat.....zu ihren eltern......das kind lebt also nicht bei ihrer mutter...die beiden haben sich sogar extra ne kleine wohnung genommen.....
hab mich gerade ein wenig mit meinem freund gestritten....hab gesagt das es für mich keine normale mutter ist...die einfach so ihr kind weggibt......da sagt mein freund.....ich müsste es respektieren.....ich respektiere es aber nicht....ich kann es höchstens akzeptieren......was ich ja wohl muss.....
ich musste das jetzt mal los werden.....ich weiß nicht....vielleicht gehen meine hormone gerade auch mit mir durch
03.12.2012 22:33
Zitat von sabrina1987:
ich bin irgendwie total genervt und kann es einfach nicht verstehen......mein freund hat seid über 1 jahr keinen kontakt mit seinem bruder......mein freund hat oft genug versucht den kontakt zu finden ohne erfolg......heute ist den sein bruder umgezogen.....und mein freund hilft natürlich......sein vater wollte bei der gelegenheit ein gespräch führen warum kein kontakt usw......natürlich war die freundin von dem bruder auch dabei......und gerade die ist das problem....(ich war zu hause)
angeblich wollen die nicht so den kontakt weil die nicht sehen können wie gut wir leben......wir gehen beide arbeiten und haben uns beim letzten umzug alles neue möbel gekauft......und die beiden leben halt beide vom amt....bemühen sich um keine arbeit....
ich komme überhaupt nicht mit der freundin klar.....schon alleine weil die ihr kind weg gegegebn hat.....zu ihren eltern......das kind lebt also nicht bei ihrer mutter...die beiden haben sich sogar extra ne kleine wohnung genommen.....
hab mich gerade ein wenig mit meinem freund gestritten....hab gesagt das es für mich keine normale mutter ist...die einfach so ihr kind weggibt......da sagt mein freund.....ich müsste es respektieren.....ich respektiere es aber nicht....ich kann es höchstens akzeptieren......was ich ja wohl muss.....
ich musste das jetzt mal los werden.....ich weiß nicht....vielleicht gehen meine hormone gerade auch mit mir durch
Ich kann dich da durchaus ein wenig verstehen. Mich regen solche Menschen genauso auf.
Die Frage ist ja aber warum hat sie ihr Kind weggegeben? Wenn sie ihrem Kind nichts bieten kann und möchte das das eigene Kind eine schöne Kindheit etc hat und es dann in eine Pflegefamilie gibt, das finde ich unter gewissen Umständen, in Ordnung. Das ich selbst niemals auch nur ansatzweise darüber nachdenken könnte mein eigenes Kind weg zu geben muss ich hier jetzt aber einmal klarstellen.
Aber zu den eigenen Eltern? Sprich Oma und Opa kümmern sich jetzt und wenn sie mal "Lust" hat holt sie sich ihr Kind oder wie?
Ne sorry..
Und wenn dein Freund seit einem Jahr keinen Kontakt zu seinem Bruder hat warum hilft er ihm denn dann beim Umzug?
Und zum anderen, da sieht man doch mal wieder wie schön es ist wenn man Arbeiten geht.. man kann sich etwas Leisten.. da sollten sich einige andere ein Beispiel dran nehmen..
Oh sowas kann ich haben..
Ich denke eher nicht das es an den Hormonen liegt.. über sowas, könnt ich auch nur abko*** sorry...
03.12.2012 22:34
Zitat von Elsilein:
Guten Abend nochmal,
Sollte sie nicht bis Sonntag noch im Krankenhaus bleiben? Vielleicht braucht sie noch ein bisschen Zeit um sich auszuruhen.. Hoffentlich ist da alles gut..
03.12.2012 22:46
Zitat von beli:
Zitat von sabrina1987:
Ich kann dich da durchaus ein wenig verstehen. Mich regen solche Menschen genauso auf.
Die Frage ist ja aber warum hat sie ihr Kind weggegeben? Wenn sie ihrem Kind nichts bieten kann und möchte das das eigene Kind eine schöne Kindheit etc hat und es dann in eine Pflegefamilie gibt, das finde ich unter gewissen Umständen, in Ordnung. Das ich selbst niemals auch nur ansatzweise darüber nachdenken könnte mein eigenes Kind weg zu geben muss ich hier jetzt aber einmal klarstellen.
Aber zu den eigenen Eltern? Sprich Oma und Opa kümmern sich jetzt und wenn sie mal "Lust" hat holt sie sich ihr Kind oder wie?
Ne sorry..
Und wenn dein Freund seit einem Jahr keinen Kontakt zu seinem Bruder hat warum hilft er ihm denn dann beim Umzug?
Und zum anderen, da sieht man doch mal wieder wie schön es ist wenn man Arbeiten geht.. man kann sich etwas Leisten.. da sollten sich einige andere ein Beispiel dran nehmen..
Oh sowas kann ich haben..
Ich denke eher nicht das es an den Hormonen liegt.. über sowas, könnt ich auch nur abko*** sorry...
ja er meinte er hilft seinem vater zu liebe.....so ein schwachsinn....für mich ist die freundin einfach nur assi......und das aller beste....die beiden üben seid längeren schon auf ein gemeinsames kind.......die alte kann sich schon nicht um ihre tochter kümmern.....
am 23 dezember ist familien brunch.....die beiden sind auch da,.....hab mich gerade so mit meinem freund gestritten....jetzt will er mich nicht mit dahin nehmen...aus angst das ich mich nachher mit ihr streite,,,,,,fand ich echt mies......ich würde niemals an eine familienfeier streiten oder böse sachen vor aller mann sagen.....ich hab mich die letzten male auch immer dem entsprechend verhalten......aber gut dann geh ich eben nicht mit.....aber er brauch nicht wieder ankommen und seine meinung ändern....und das wird er so oder so
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt