*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.04.2014 07:14
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Mein Mann hat mich heut voll verunsichert; er meinte er will sich nicht auf ein Mädchen versteifen solange wir nicht bei der Feindiagnostik waren und direkt zwischen die Beine schauen konnten
Klingt fast nach meinem - die 95% müssen auch immer mit dazu gesagt werden ...
Ich denk die wollen sich einfach nur selbst nicht so verrückt machen und irgendwo reinsteigern - wenns dann doch ein Junge wird, sitzt der Schock bestimmt erstmal kurz tief ...
Mach dich nicht verrückt ... FD ist ja bald
Ach geschockt wäre er nicht, er freut sich über beides. Wir haben ja schon einen Jungen und der ist gaaanz wunderbar
Er hat eher sorge das ich jetzt alle Jungssachen verkaufe, nur Madelssaschen da hab und zack da ist doch ein Piephahn dran
03.04.2014 07:18
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von BAM83:
Zitat von NS86:
BAM: ich ES+2. , wir fiebern zusammen.
Huhu ihr zwei hibblerinnen habe heute zwei tolle folkis gehabt und habe heute um 19.30 ausgelöst ...das bedeutet ich kann mal wieder mit fiebern schon sind wir zu dritt zum fiebern ich habe mir vorgenommen am ostersonntag zu testen wenn die olle nicht kommt
Sehr gut, mensch, dann wirds hier Ostern SPANNEND!
03.04.2014 07:24
emelie, sie hast schon zweimal von einem mädchen gesprochen, ich glaub es bleibt dabei. aber sei vorsichtig mit verkaufen. und warte auf mich. wenn ich nen jungen bekomme tauschen wir die sachen.
03.04.2014 07:25
uhi, dass mit dem krümel ist scheiße. ich wünsche ihr alles gute und dass das krümelchen noch etwas in mamis bauchi bleibt.
03.04.2014 07:26
Zitat von NS86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von BAM83:
Zitat von NS86:
BAM: ich ES+2. , wir fiebern zusammen.
Huhu ihr zwei hibblerinnen habe heute zwei tolle folkis gehabt und habe heute um 19.30 ausgelöst ...das bedeutet ich kann mal wieder mit fiebern schon sind wir zu dritt zum fiebern ich habe mir vorgenommen am ostersonntag zu testen wenn die olle nicht kommt
Sehr gut, mensch, dann wirds hier Ostern SPANNEND!
was ist mit bibbi und pippilotta? wann sind sie dran?
03.04.2014 07:31
vielleicht teste ich ja, wenn emelie kommt, die kann mich dann gleich trösten wenns nix geworden ist und sich mit mir freuen, wenn doch.
03.04.2014 07:39
NS: Gerne. Hatte ja gestern Zeit und war am Laptop. Ich drücke die Daumen das die Bienen gut sitzen!!!
Hibbeline: Auch bei dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! !!
Emelie: Ich würde die Sachen auch erst nach der Geburt verkaufen! werde ich auch erst dann machen.
Würmchen: Toller KIWA. Ich habe gestern nochmal bei den Gestose Frauen gelesen, da ich auch langsam Wasser einlager ! Da helfen auch Vitamine B 6 40 mg über den Tagverteilt und B12 100 mikrogramm über den Tag verteilt. Diese sollen auch den Blutdruck senken, da könnte man auch noch Omega 3 nehmen.
Bommel: das die Hose eine Wohltat ist. Finde das auch immer wieder erstaunlich wie bequem die sind
Hibbeline: Auch bei dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! !!
Emelie: Ich würde die Sachen auch erst nach der Geburt verkaufen! werde ich auch erst dann machen.
Würmchen: Toller KIWA. Ich habe gestern nochmal bei den Gestose Frauen gelesen, da ich auch langsam Wasser einlager ! Da helfen auch Vitamine B 6 40 mg über den Tagverteilt und B12 100 mikrogramm über den Tag verteilt. Diese sollen auch den Blutdruck senken, da könnte man auch noch Omega 3 nehmen.
Bommel: das die Hose eine Wohltat ist. Finde das auch immer wieder erstaunlich wie bequem die sind
03.04.2014 08:00
jaaaaa, ich brauch jeden daumen.
ES war gefühlt (!) am 30.3. oder am 1.4.. bienchen am 26.3., 28.3., 30.03., 01.03. hoffe, dass reicht.
ES war gefühlt (!) am 30.3. oder am 1.4.. bienchen am 26.3., 28.3., 30.03., 01.03. hoffe, dass reicht.
03.04.2014 08:02
01.04. nich 01.03.
gestern wollte die motte einfach nicht schlafen. sie ist erst 22:00 rum eingeschlafen.
gestern wollte die motte einfach nicht schlafen. sie ist erst 22:00 rum eingeschlafen.
03.04.2014 08:03
bommel, ich habe heute einen rock (selbstgemacht) an, den ich später auch als umstandrock anziehen kann. hat ein sehr hohes bündchen. ich werde warhrscheinlich im falle einer SS ( ) nur solche röcke bis in den herbst rein tragen, da muss die nähmaschine glühen. die sind sooo bequem, auch im unschwangeren zustand.
03.04.2014 08:04
Zitat von Bommel90:
das sollte reichen
schade. nee, ich denke auch, dass wir gut geherzelt haben. mal sehen, obs schnuckelsche seinen weg findet. obwohl es dann ein christkind wäre. VET 23.12.
03.04.2014 08:11
Zitat von NS86:
hey kirsche...
Guten morgen ...... Kirschen schicki ..... Mein Sohn sollte nen Nikolaus werden NS .....und meine nichte sollte auch Weihnachten kommen ..... Sie kam am 09..01.
03.04.2014 08:14
echt??? so viele tage übertragen, auweijaaaa... mir hatte damals schon vier tage bei nelly gereicht.
wann kam dein sohn dann? pünktlich zum nikolaus oder auch anders?
ich habe immer nur so gedacht, dass ich nicht im winter geburtstag haben wollte, naja, wenn es so ist, machen wir es uns auch gemütlich - heuzutage gibt es indoorspielplätze.
wann kam dein sohn dann? pünktlich zum nikolaus oder auch anders?
ich habe immer nur so gedacht, dass ich nicht im winter geburtstag haben wollte, naja, wenn es so ist, machen wir es uns auch gemütlich - heuzutage gibt es indoorspielplätze.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt