*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.04.2014 08:42
Zitat von PippiLotta11:
Huhu
Kurzes Update zu mir, kann ja bei euch leider nicht allzuviel mit schreiben, weil ich ja selbst noch nicht Kinder habe, aber ich freue mich für euch und lese immer still mit.
War gestern in der KiWu Klinik zur Kontrolle, hatte ja einige Tage vorher Clomi genommen.
Und..... sie sind sehr gut angeschlagen, ich habe 3 ganz große Folis auf der einen Seite und die auf der anderen Seite sind ein bisschen zu klein. Dennoch wurde gestern mein ES ausgelöst und ich soll dann ab Samstag 5 Progestan pro Tag einführen. Der nächste Termin ist der 22.4. zum Schwangerschaftstest.
Jetzt muss bei meinem Partner nur noch alles OK sein, das ist nen anderer Arzt udn der will uns die Ergebnisse erst Mitte/ Ende Mai geben.
Aber nichts desto trotz werden wir heute und morgen gut nutzen.
Hörtsich doch gut an und mit deinem Partner wird alles sein .....ich drück die Daumen für alle das es bei euch klappt ........
03.04.2014 08:42
Zitat von PippiLotta11:
Huhu
Kurzes Update zu mir, kann ja bei euch leider nicht allzuviel mit schreiben, weil ich ja selbst noch nicht Kinder habe, aber ich freue mich für euch und lese immer still mit.
War gestern in der KiWu Klinik zur Kontrolle, hatte ja einige Tage vorher Clomi genommen.
Und..... sie sind sehr gut angeschlagen, ich habe 3 ganz große Folis auf der einen Seite und die auf der anderen Seite sind ein bisschen zu klein. Dennoch wurde gestern mein ES ausgelöst und ich soll dann ab Samstag 5 Progestan pro Tag einführen. Der nächste Termin ist der 22.4. zum Schwangerschaftstest.
Jetzt muss bei meinem Partner nur noch alles OK sein, das ist nen anderer Arzt udn der will uns die Ergebnisse erst Mitte/ Ende Mai geben.
Dann drücke ich auch bei dir ganz fest die Daumen! !!
03.04.2014 08:43
Zitat von NS86:
Zitat von suessemotte:
Zitat von NS86:
suessemotte und dann soll man pennen können.
Ja soll man geht aber nicht ..... hab dann 20 Minuten geschlafen und warvdann putzmunter der kleine auch bis 2
aber dann konnte ich bis 6.45 durchschlafen
ohohhh, du arme. vielleicht kannst du dich heute nachmittag etwas hinlegen?
Ich probierte wach zu bleibe n und hoffe dann das ich nachts schlafen kann
Zitat von PippiLotta11:
Huhu
pippi, meine daumen hast du. schön, das du mitliest. ich denke oft an dich und bibbi. und hoffen, dass es bald klappt. wenn du gestern deinen ES hattest, dann kannst du doch auch eher testen, oder?
Dankeschön an alle.
Ohh ja, ich kann es gut gebrauchen. Auf ein Christkind.
Ohh ja, ich kann es gut gebrauchen. Auf ein Christkind.
03.04.2014 08:53
Guten Morgen Mädels!
Wie versprochen - ich habe etwas zeit - die Fotos
Wie versprochen - ich habe etwas zeit - die Fotos
03.04.2014 08:55
Zitat von Bommel90:
sehr schöne Geschenke, ganz toller Bauch und sehr süßes Foto
Danke
03.04.2014 08:55
Guten Morgen Mädels!
Ich lasse allen Hibbelnden hier auch mal ein paar Ss-Viren da:
Habe heute Morgen im Stehen meinen derzeitigen Bauchi-Umfang gemessen.
102 cm - also schon recht ordentlich.
War zu faul, um mich nochmal hinzulegen und zu kucken, wie viel Umfang es ihm Liegen ist.
Allen mit WW und/oder MW schon mal Glückwunsch.
Und allen mit FA-Terminen alles Gute und schöne Bilder.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich lasse allen Hibbelnden hier auch mal ein paar Ss-Viren da:
Habe heute Morgen im Stehen meinen derzeitigen Bauchi-Umfang gemessen.
102 cm - also schon recht ordentlich.
War zu faul, um mich nochmal hinzulegen und zu kucken, wie viel Umfang es ihm Liegen ist.
Allen mit WW und/oder MW schon mal Glückwunsch.
Und allen mit FA-Terminen alles Gute und schöne Bilder.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
03.04.2014 08:58
@ Mamina88
Ein tolles Bauchibild und die Geschenke sind ja super.
Das Bild von deinem kleinen Kerl ist ja Zucker!
Wir haben nächste Woche Freitag Termin für den 3D/4D-US und ich hoffe auch auf schöne Bilder.
Achso, wegen Ss-Klamotten. Ich habe nur 2 Schwangerschaftshosen und 2 Oberteile. Das reicht völlig. Da ich für eine Frau relativ breite Schultern habe, sind meine Oberteile in der Regel in der Bauchgegend sehr weit - auch meine T-Shirts. Wenn ich Glück habe, muss ich also nichts weiter kaufen.
Ein tolles Bauchibild und die Geschenke sind ja super.
Das Bild von deinem kleinen Kerl ist ja Zucker!
Wir haben nächste Woche Freitag Termin für den 3D/4D-US und ich hoffe auch auf schöne Bilder.
Achso, wegen Ss-Klamotten. Ich habe nur 2 Schwangerschaftshosen und 2 Oberteile. Das reicht völlig. Da ich für eine Frau relativ breite Schultern habe, sind meine Oberteile in der Regel in der Bauchgegend sehr weit - auch meine T-Shirts. Wenn ich Glück habe, muss ich also nichts weiter kaufen.
03.04.2014 08:59
Danke Bambino!
Ich drücke dir die daumen dass es ganz tolle bilder werden! ich bekomme nächste woche freitag die CD mit allen Aufnahmen vom 3D-Schall
Ich drücke dir die daumen dass es ganz tolle bilder werden! ich bekomme nächste woche freitag die CD mit allen Aufnahmen vom 3D-Schall
03.04.2014 09:07
Zitat von Bommel90:
@ schwangerschaftshose: hab meine heute zum 1. Mal auf der Arbeit an - oh was für eine Wohltat nichts drückt
Oh ja das glaub ich dir ...
Mittlerweile drückt mir ab und an der Gummibund - dann klapp ich ihn einfach runter ... Zuhause geht das
03.04.2014 09:08
Zitat von Emelie:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Mein Mann hat mich heut voll verunsichert; er meinte er will sich nicht auf ein Mädchen versteifen solange wir nicht bei der Feindiagnostik waren und direkt zwischen die Beine schauen konnten
Klingt fast nach meinem - die 95% müssen auch immer mit dazu gesagt werden ...
Ich denk die wollen sich einfach nur selbst nicht so verrückt machen und irgendwo reinsteigern - wenns dann doch ein Junge wird, sitzt der Schock bestimmt erstmal kurz tief ...
Mach dich nicht verrückt ... FD ist ja bald
Ach geschockt wäre er nicht, er freut sich über beides. Wir haben ja schon einen Jungen und der ist gaaanz wunderbar
Er hat eher sorge das ich jetzt alle Jungssachen verkaufe, nur Madelssaschen da hab und zack da ist doch ein Piephahn dran
*lol
Joa das macht auch Sinn ... aber so hätte ich dich eh nicht eingeschätzt ...
03.04.2014 09:10
Zitat von NS86:
jaaaaa, ich brauch jeden daumen.
ES war gefühlt (!) am 30.3. oder am 1.4.. bienchen am 26.3., 28.3., 30.03., 01.03. hoffe, dass reicht.
Fleißig fleißig Süße ...
Hauptsache es macht Spaß (und klappt )
Hier meine Viren:
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt