*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.04.2014 08:17
@ ns: es wird schon nicht direkt an Weihnachten kommen und wenn doch ist es doch eigentlich auch egal oder? Der Rock sieht schick aus ich hab auch schon gesagt, eigentlich sollte man immer Umstandshosen anziehen einfach nur bequem bei der einen ist nur der Bund noch etwas weit, die werde ich erst in ein paar Wochen anziehen können.
03.04.2014 08:22
Schicker Rock!! Ich würde auch gerne nähen können bin da aber wirklich total talentfrei.
Mein Stichtag war der 16.12. und ich bin am 05.01. geboren ! Auch im Winter kann man schön Geburtstag feiern. Schlitten fahren, das Kinoprogramm ist meistens besser....
Ich wollte nen Sommerkind da mein Mann auch im Januar Geburtstag hat.
Mein Krümel ist sehr aktiv in den letzten Tagen und mein Mann konnte sie gestern spüren. Ich freu mich so.
Mein Stichtag war der 16.12. und ich bin am 05.01. geboren ! Auch im Winter kann man schön Geburtstag feiern. Schlitten fahren, das Kinoprogramm ist meistens besser....
Mein Krümel ist sehr aktiv in den letzten Tagen und mein Mann konnte sie gestern spüren. Ich freu mich so.
03.04.2014 08:25
Zitat von Bommel90:
@ ns: es wird schon nicht direkt an Weihnachten kommen und wenn doch ist es doch eigentlich auch egal oder? Der Rock sieht schick aus ich hab auch schon gesagt, eigentlich sollte man immer Umstandshosen anziehen einfach nur bequem bei der einen ist nur der Bund noch etwas weit, die werde ich erst in ein paar Wochen anziehen können.
ich bin dabei.
03.04.2014 08:27
Zitat von Fröschlein84:
Schicker Rock!! Ich würde auch gerne nähen können bin da aber wirklich total talentfrei.
ohhhh, toll fröschlein. hach, anfangs fand ich das gefühl befremdlich, dass ein mensch in mir wohnt und ich es von innen spüre. jetzt sehne ich mich danach.
ich habe mir das nähen auch selbst beigebracht. manchmal stecken in einem verborgene talente. glaub mir. probiers aus, es macht sehr viel spaß mit hohem suchtfaktor.
03.04.2014 08:29
Zitat von NS86:
echt??? so viele tage übertragen, auweijaaaa... mir hatte damals schon vier tage bei nelly gereicht.
wann kam dein sohn dann? pünktlich zum nikolaus oder auch anders?
ich habe immer nur so gedacht, dass ich nicht im winter geburtstag haben wollte, naja, wenn es so ist, machen wir es uns auch gemütlich - heuzutage gibt es indoorspielplätze.
Mein Sohn kam am 03.12. .....vollkommen oki ..... Merine Tochter sollte am 14. Februar kommen kam am 23.Januar und jaaa es gibt indoorspielplätze 'Kino ,Eisbahn gar nicht sooo schlimm
03.04.2014 08:30
jetzt realisiere ich erst die zeitliche differenz zwischen deinem stichtag und deinem geburtstag... wahhhh... wie geht denn das? habt ihr euch soooo verrechnet. also deine mami? so viele tage drüber - krass.
03.04.2014 08:31
Zitat von Bommel90:
freu mich auch schon darauf es zu spüren
Es ist auch ein tolles Gefühl bommel meiner fängt um 22 Uhr an und boxt es ging sooo bis kurz nach 12 die Nacht
03.04.2014 08:32
Zitat von Bommel90:
freu mich auch schon darauf es zu spüren
am anfang ist das cool. aber warte mal ab, wenn die beule an deinem bauch langschubbert und du das baby mega dolle spürst, wie es sich dreht, etc.... ich hab mich so erschrocken und nach meinem mann geschriehen...
03.04.2014 08:33
Ich war eine Hausgeburt und meine Mutter ist gewollt in der Stillzeit von meiner Schwester schwanger geworden ohne einen Zyklus. Da war es dann nicht so genau uns die Ultraschall Geräte damals ja auch noch nicht die besten.
03.04.2014 08:37
Zitat von NS86:
suessemotte und dann soll man pennen können.
Ja soll man geht aber nicht ..... hab dann 20 Minuten geschlafen und warvdann putzmunter der kleine auch bis 2
aber dann konnte ich bis 6.45 durchschlafen
03.04.2014 08:37
das erklärt einiges. heutzutage glaube ich wissen wir (zu) viel. wir wissen was von einem eisprung und wann was passiert. unsere berechnungen sind heute schon sehr genau. drüber gehts doch meistens nicht mehr als 7 tage dann wird eingeleitet. bei mir wollten sie am 5 tag einleiten. nelly kam aber gsd 4 tage nach dem VET.
(ich sehe ich brauch ein winterbaby, schlittschuhlaufen, skitouren, kino, indoorspielplatz, hallenbad, schlittenfahrten, ...)
an alle, schmeißt mal schwangerschaftsviren her... DANKE.
(ich sehe ich brauch ein winterbaby, schlittschuhlaufen, skitouren, kino, indoorspielplatz, hallenbad, schlittenfahrten, ...)
an alle, schmeißt mal schwangerschaftsviren her... DANKE.
03.04.2014 08:38
Huhu
Kurzes Update zu mir, kann ja bei euch leider nicht allzuviel mit schreiben, weil ich ja selbst noch nicht Kinder habe, aber ich freue mich für euch und lese immer still mit.
War gestern in der KiWu Klinik zur Kontrolle, hatte ja einige Tage vorher Clomi genommen.
Und..... sie sind sehr gut angeschlagen, ich habe 3 ganz große Folis auf der einen Seite und die auf der anderen Seite sind ein bisschen zu klein. Dennoch wurde gestern mein ES ausgelöst und ich soll dann ab Samstag 5 Progestan pro Tag einführen. Der nächste Termin ist der 22.4. zum Schwangerschaftstest.
Jetzt muss bei meinem Partner nur noch alles OK sein, das ist nen anderer Arzt udn der will uns die Ergebnisse erst Mitte/ Ende Mai geben.
Aber nichts desto trotz werden wir heute und morgen gut nutzen.
Kurzes Update zu mir, kann ja bei euch leider nicht allzuviel mit schreiben, weil ich ja selbst noch nicht Kinder habe, aber ich freue mich für euch und lese immer still mit.
War gestern in der KiWu Klinik zur Kontrolle, hatte ja einige Tage vorher Clomi genommen.
Und..... sie sind sehr gut angeschlagen, ich habe 3 ganz große Folis auf der einen Seite und die auf der anderen Seite sind ein bisschen zu klein. Dennoch wurde gestern mein ES ausgelöst und ich soll dann ab Samstag 5 Progestan pro Tag einführen. Der nächste Termin ist der 22.4. zum Schwangerschaftstest.
Jetzt muss bei meinem Partner nur noch alles OK sein, das ist nen anderer Arzt udn der will uns die Ergebnisse erst Mitte/ Ende Mai geben.
Aber nichts desto trotz werden wir heute und morgen gut nutzen.
03.04.2014 08:38
Zitat von suessemotte:
Zitat von NS86:
suessemotte und dann soll man pennen können.
Ja soll man geht aber nicht ..... hab dann 20 Minuten geschlafen und warvdann putzmunter der kleine auch bis 2
aber dann konnte ich bis 6.45 durchschlafen
ohohhh, du arme. vielleicht kannst du dich heute nachmittag etwas hinlegen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt