*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.04.2014 09:11
NS.. Meine Viren kannst du auch noch haben!
Und dann schick ic dir auch noch welche!
Biddee schön
Daumen sind gedrückt!
Und dann schick ic dir auch noch welche!
Biddee schön
Daumen sind gedrückt!
03.04.2014 09:12
Zitat von Fröschlein84:
Mein Krümel ist sehr aktiv in den letzten Tagen und mein Mann konnte sie gestern spüren. Ich freu mich so.
Wow toll
Meine war gestern so ruhig, da hab ich mir schon Sorgen gemacht - irgendwie nur 2 Mal kurz gespürt anstatt sonst 3-4 Mal täglich richtig viel ...
Hab meine Hebamme gefragt und sie meinte, wenns heute noch so ist, soll ich mal kontrollieren lassen.
Und dann fing der Kurs an und meine Kleine tanzte, hatte Schluckauf, ... war also sehr präsent.
Und heute morgen direkt wieder ...
Also deutlich ein 'Mama - cool down ... alles super ...
03.04.2014 09:12
Zitat von suessemotte:
Zitat von NS86:
suessemotte und dann soll man pennen können.
Ja soll man geht aber nicht ..... hab dann 20 Minuten geschlafen und warvdann putzmunter der kleine auch bis 2
aber dann konnte ich bis 6.45 durchschlafen
Oh mann du Arme ...
Sag mal dem kleinen Mann ab 22:00 gehören Babys ins Bett und schlafen ..
03.04.2014 09:13
Zitat von PippiLotta11:
Huhu
Kurzes Update zu mir, kann ja bei euch leider nicht allzuviel mit schreiben, weil ich ja selbst noch nicht Kinder habe, aber ich freue mich für euch und lese immer still mit.
War gestern in der KiWu Klinik zur Kontrolle, hatte ja einige Tage vorher Clomi genommen.
Und..... sie sind sehr gut angeschlagen, ich habe 3 ganz große Folis auf der einen Seite und die auf der anderen Seite sind ein bisschen zu klein. Dennoch wurde gestern mein ES ausgelöst und ich soll dann ab Samstag 5 Progestan pro Tag einführen. Der nächste Termin ist der 22.4. zum Schwangerschaftstest.
Jetzt muss bei meinem Partner nur noch alles OK sein, das ist nen anderer Arzt udn der will uns die Ergebnisse erst Mitte/ Ende Mai geben.
Aber nichts desto trotz werden wir heute und morgen gut nutzen.
Hey Pippi,
das klingt richtig toll - ich drück dir die Daumen.
Viel Spaß dir und deinem Schatz
03.04.2014 09:13
Zitat von Bommel90:
sehr schöne Geschenke, ganz toller Bauch und sehr süßes Foto
Besser kann man es nicht sagen - ich schließ mich einfach mal an ...
SUPERTOLLE SACHEN & FOTOS
03.04.2014 09:14
Zitat von Fröschlein84:Omega 3 Kaseln nehme ich nun seit 2 Tagen, das mit den Vitaminen werde ich mir mal genauer anschauen
NS: Gerne. Hatte ja gestern Zeit und war am Laptop. Ich drücke die Daumen das die Bienen gut sitzen!!!
Hibbeline: Auch bei dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! !!
Emelie: Ich würde die Sachen auch erst nach der Geburt verkaufen! werde ich auch erst dann machen.
Würmchen: Toller KIWA. Ich habe gestern nochmal bei den Gestose Frauen gelesen, da ich auch langsam Wasser einlager ! Da helfen auch Vitamine B 6 40 mg über den Tagverteilt und B12 100 mikrogramm über den Tag verteilt. Diese sollen auch den Blutdruck senken, da könnte man auch noch Omega 3 nehmen.
Bommel: das die Hose eine Wohltat ist. Finde das auch immer wieder erstaunlich wie bequem die sind
Irgendwie schaffen wir das oder? Tchacckaaaa
03.04.2014 09:15
Zitat von NS86:Dann wollen wir mal hoffen, dass er dich nicht veräppelt hat
jaaaaa, ich brauch jeden daumen.
ES war gefühlt (!) am 30.3. oder am 1.4.. bienchen am 26.3., 28.3., 30.03., 01.03. hoffe, dass reicht.
03.04.2014 09:16
Zitat von NS86:Ja das wird reichen, bei meiner FG hatten wir viel Sex um den ES, aber die aktuelle SS nur 1x am Tag des ES und trotzdem hats geschnaggelt
01.04. nich 01.03.
gestern wollte die motte einfach nicht schlafen. sie ist erst 22:00 rum eingeschlafen.
03.04.2014 09:16
Zitat von NS86:Ich erblasse vor Neid, ist der geil!!!!
hey kirsche...
03.04.2014 09:18
Zitat von NS86:
das erklärt einiges. heutzutage glaube ich wissen wir (zu) viel. wir wissen was von einem eisprung und wann was passiert. unsere berechnungen sind heute schon sehr genau. drüber gehts doch meistens nicht mehr als 7 tage dann wird eingeleitet. bei mir wollten sie am 5 tag einleiten. nelly kam aber gsd 4 tage nach dem VET.
(ich sehe ich brauch ein winterbaby, schlittschuhlaufen, skitouren, kino, indoorspielplatz, hallenbad, schlittenfahrten, ...)
an alle, schmeißt mal schwangerschaftsviren her... DANKE.
03.04.2014 09:19
Zitat von PippiLotta11:Das klingt doch erst einmal gut, meien Däumchen habt ihr
Huhu
Kurzes Update zu mir, kann ja bei euch leider nicht allzuviel mit schreiben, weil ich ja selbst noch nicht Kinder habe, aber ich freue mich für euch und lese immer still mit.
War gestern in der KiWu Klinik zur Kontrolle, hatte ja einige Tage vorher Clomi genommen.
Und..... sie sind sehr gut angeschlagen, ich habe 3 ganz große Folis auf der einen Seite und die auf der anderen Seite sind ein bisschen zu klein. Dennoch wurde gestern mein ES ausgelöst und ich soll dann ab Samstag 5 Progestan pro Tag einführen. Der nächste Termin ist der 22.4. zum Schwangerschaftstest.
Jetzt muss bei meinem Partner nur noch alles OK sein, das ist nen anderer Arzt udn der will uns die Ergebnisse erst Mitte/ Ende Mai geben.
Aber nichts desto trotz werden wir heute und morgen gut nutzen.
03.04.2014 09:21
Zitat von Mamina88:Ohhh ganz tolle Sachen
Guten Morgen Mädels!
Wie versprochen - ich habe etwas zeit - die Fotos
Da bekomme ich auch Lust auf eine Babyparty
Und das US-Bild ist wundervoll
03.04.2014 09:22
Zitat von Schnucky86:Mein Minime ist seit ein paar Tagen sehr ruhig
Zitat von Fröschlein84:
Mein Krümel ist sehr aktiv in den letzten Tagen und mein Mann konnte sie gestern spüren. Ich freu mich so.
Wow toll
Meine war gestern so ruhig, da hab ich mir schon Sorgen gemacht - irgendwie nur 2 Mal kurz gespürt anstatt sonst 3-4 Mal täglich richtig viel ...
Hab meine Hebamme gefragt und sie meinte, wenns heute noch so ist, soll ich mal kontrollieren lassen.
Und dann fing der Kurs an und meine Kleine tanzte, hatte Schluckauf, ... war also sehr präsent.
Und heute morgen direkt wieder ...
Also deutlich ein 'Mama - cool down ... alles super ...
Aber Di war ja alles ok, stört mich trotzdem
03.04.2014 09:23
Danke würmchen
Hätte auch nicht gedacht dass da so tolle sachen bei raus kommen aaaaber ich hab das meiste mir ja auch gewünscht bzw wollte ich mir kaufen hatte aber kaufstopp
Hätte auch nicht gedacht dass da so tolle sachen bei raus kommen aaaaber ich hab das meiste mir ja auch gewünscht bzw wollte ich mir kaufen hatte aber kaufstopp
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt