Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
02.04.2014 22:57
GVK heute war superschön.

Wir waren 4 Pärchen und war bei meiner Hebamme, da kenn ich die Kursleitung also eh schon.
Haben schon jetzt ganz viel gelernt und gequatscht, total lockere Runde
Und am Ende gabs noch ne Massage ... *schwärm

Also ich freu mich sehr auf die nächsten Male

Und Motte und ich sind jetzt Paten - falls das die Liste wissen will
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 22:57
meine auch ...
02.04.2014 22:59
Zitat von suessemotte:

meine auch ...

deine auch ?
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 23:00
Zitat von Schnucky86:

Wir waren 4 Pärchen und war bei meiner Hebamme, da kenn ich die Kursleitung also eh schon.

Hab nur noch nicht geschafft zu antworten schnucky... ne freundin von mir ist auch schwanger 25+3 liegt in der klinik .. muss operiert werden soo ein gebärmutterband ... nur 0,9 cm ... hat aber wehen .. die kleine ist 720 gramm schwer ... oh man hammer ...
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 23:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

meine auch ...

deine auch ?

keine Ahnung bin voll verpeilt gerade
02.04.2014 23:02
Zitat von suessemotte:

Zitat von Schnucky86:

Hab nur noch nicht geschafft zu antworten schnucky... ne freundin von mir ist auch schwanger 25+3 liegt in der klinik .. muss operiert werden soo ein gebärmutterband ... nur 0,9 cm ... hat aber wehen .. die kleine ist 720 gramm schwer ... oh man hammer ...

Oh Mist ... na das braucht ja keiner ...
Die Kleine soll sich mal ruhig noch ganz viel Zeit lassen ...
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht ...
02.04.2014 23:02
Zitat von suessemotte:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

meine auch ...

deine auch ?

Du bist süß .. .*lol
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 23:04
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

meine auch ...

deine auch ?

Du bist süß .. .*lol

lach mich echt gerade schlapp hier weiß nich mal warum ich das geschrieben hab
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 23:04

[/quote]

Oh Mist ... na das braucht ja keiner ...
Die Kleine soll sich mal ruhig noch ganz viel Zeit lassen ...
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht ...
[/quote]

Ja ich fieber auch mit morgen weiß ich mehr
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 23:06
Soo bin mal Richtung Bett unterwegs wünsche eine gute Nachtruhe
Bis morgen früh

6.45 ist die Nacht rum
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 23:12
Zitat von suessemotte:

Bis morgen früh

6.45 ist die Nacht rum

Wünsche dir auch ne gute nacht und den anderen madels natürlich ...hoffentlich bleibt der krümel noch ein wenig im bauchlein aber meine nichte ist mit 28wochen gekommen und hatte knapp ein kilo und hat zber bis 800 gr abgenommen und wurde aufgepeppelt mit muttermilch durch die sonde und nun ist sie eine lebendige fast drei jährige maus mit einem dickkopf so nur als motivation...und neben ihr lag ein frühchen mit 500 gramm und hat es sogar geschafft unsere nichte zu überholen und ist sogar paar tage früher heim die dürfen ja heim wenn sie 2kilo mindestens erreicht haben ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 23:12
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von suessemotte:

Bis morgen früh

6.45 ist die Nacht rum

Wünsche dir auch ne gute nacht und den anderen madels natürlich ...hoffentlich bleibt der krümel noch ein wenig im bauchlein aber meine nichte ist mit 28wochen gekommen und hatte knapp ein kilo und hat zber bis 800 gr abgenommen und wurde aufgepeppelt mit muttermilch durch die sonde und nun ist sie eine lebendige fast drei jährige maus mit einem dickkopf so nur als motivation...und neben ihr lag ein frühchen mit 500 gramm und hat es sogar geschafft unsere nichte zu überholen und ist sogar paar tage früher heim die dürfen ja heim wenn sie 2kilo mindestens erreicht haben ...

Da hast recht für mich ist auch die nacht um 5.35 rum
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 23:34
Zitat von Bommel90:

@ würmchen: erst mal gut, dass mit Baby alles gut ist. Bekommst du jetzt Antibiotika? Und das mit dem Wasser ist echt scheiße ich drück dich mal und hoffe, dass du nicht wieder eine SS-Vergiftung bekommst
@ hibbeline: viel Erfolg heute beim Foli-TV
@ NS: gute Besserung an euch
@ aidualc: glückwunsch zum ww
@ corinna: da können wir uns die Hand geben, bei mir ist das Ziehen seit Montag auch wieder ganz schlimm. Und wegen spüren, hab mal gelesen, dass sie stiller sind, wenn sie viel wachsen, würde ja auch zu deinem Ziehen passen liegt bestimmt daran und nächste Woche spürst du sie wieder mehr
@ lene: dir auch gute Besserung
@ motte: toll dass alles gut ist und sehr schönes Bild
@ schnucky: nein ich schlaf sogar richtig gut, aber ich brauch im Moment mindestens 10 Stunden um einigermaßen ausgeschlafen zu sein. Heute waren es wieder 12 und ich könnte schon wieder schlafen
@ emilie: schön, dass sich dein Mann gefreut hat
@ namen: da sind wir uns schon relativ einig, fehlt eigentlich nur noch das outing
@ mamina: oh das mit den geschwollenen Hänen ist nicht schön trotzdem viel Spaß beim Ausflug

Dankeschönnnn bommel hatte zwei tolle follis 1,9cm und 2,7 ...wid gehtxes dir und minikürbisbommelchen???
03.04.2014 06:39
@ würmchen: sehr schöner Kiwa
@ schwangerschaftshose: hab meine heute zum 1. Mal auf der Arbeit an - oh was für eine Wohltat nichts drückt
@ hibbeline: super ich drück die Daumen
NS86
6948 Beiträge
03.04.2014 07:13
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

Mädels, Lene, ich weiß nicht, ich bin grad soooo glücklich und zufrieden mit allem. Ich wünsche hier jeder das sie schnell schwanger wird und jeder schwangeren eine tolle kugelzeit. Mir berühren Eure Sachen, ich fiebere mit und mir geht ehrlich sehr gut damit. Ich kann mitschreiben, weil ich immer über die Schwangerschaft von Nelly berichte, und das noch nicht so lange her ist, so fühle ich mich genug integriert und fühle mich sauwohl so unter euch hühnern.
und ganz leise flüstere ich euch, aber ganz leise, psssttt (emelie ist bereits eingeweiht gewesen ) dass wir diesen ES vor zwei tagen genutzt haben und nun entgegen fiebern, ob wir uns selbst das größte weihnachtsgeschenk gemacht haben...

Jaaa so wie duves beschreibst so sehr ich das auch nur bei mir ist es etwas länger her aber joa ist ja nicht schlimm

Hach wie schön ein Weihnachtsgeschenk

Was ist denn mit deiner stelle??irgendwie habe ich etwas mit wechsel und teilzeit noch im hinterkopf??

ja, nachdem ich die stelle nicht bekam, auf die sie mich noch zusätzlich setzen wollten, bezahlt mich jetzt doch die nächst höhere stelle. jetzt mach ich immer aushilfsweise in anderen bereichen mit. 2015 soll ich dann wieder eine geregelte stelle bekommen. aber soooo lange warte ich nicht. deshalb wird jetzt gehibbelt, basta!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt