Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 22:08
Zitat von suessemotte:

Ja klaroo hibbeline macht das freu mich wenn ich euch weiter helfen kann

Ich hoffe nur das wir diesen tread dann noch so ca 10-15 Jahre erhalten können das wärs ja mädels
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 22:12
Zitat von Emelie:

Motte: supi das alles gut ist und tolles Bildchen!!

Würmchen: genau lass es raus! Dafür sind wir da! Ich drück die Daumen das die Werte gut sind! Fühl dich gedrückt!!!!

Hibbeline: viel Spaß beim Foli TV

Corinna: bin gespannt ob der bauch einen Schub macht

Nelly&lene: gute Besserung!!!!

NS: ich drück feste alle Daumen! Ich hab Weihnachten positiv getestet und du bekommst weihnachten meinen Schwiegersohn! Basta!!!!

Dankeschön emelieeeee war auch super habe zwei eichen einer rechts einer links und habe um 19.30heute ausgelöst na mal sehen was das so wird...dir herzlichen glückwunsch zum mädel freu mich sehr für euch und das alles ok ist ist natürlich klasse...
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 22:17
KLingt gut bei dir hibbeline ... alles wird gut auch bei dir .... und klarooo bekommen wa bestimmt hin ... mit den 10 -15 Jahren
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 22:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von NS86:

Schnucky, leider kann ich nur sagen Augen zu und durch. Ich weiß noch das ich so starke Schmerzen hatte und kaum laufen konnte, dass ich ne krankschreibung bekommen hatte.

Lene, ich bin auch gespannt, wann es wieder klappt.

he, emelie, ich bin auch krank. Bähhhh! wo sind meine genesungswünsche? Ich zu was ich kann, mit nen weihnachtsbaby. Et wäre 23.12.. Hihihi

Ui ... muss mal mit meiner Ärztin reden ...
Nein quatsch - bisher gehts eigentlich ... nur merk ich halt immer so ein Ziehen, wenn ich aufsteh oder irgendwas heb oder so - meist steh ich zu schnell auf ...
Heute wars einmal so schlimm und oft, dass ich mich am liebsten wie n kleines Kind verkrochen und ausgeheult hätte - sowas wie 'Erschöpfungsheulen' ... war einfach so fertig ...
Mach aktuell schon gefühlt gar nix und selbst dabei ziehts noch ... :'(

Huhu schnucky...ja manchmal hat man eben so phasen aber da sind wir ja auch da zum ausheulen und ausk....piiiiip ...bist ja bald hoffentlich in ruhe daheim und kannst die tolle zeit geniessen...

Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 22:23
Zitat von BAM83:

Zitat von NS86:

BAM: ich ES+2. , wir fiebern zusammen.

Huhu ihr zwei hibblerinnen habe heute zwei tolle folkis gehabt und habe heute um 19.30 ausgelöst ...das bedeutet ich kann mal wieder mit fiebern schon sind wir zu dritt zum fiebern ich habe mir vorgenommen am ostersonntag zu testen wenn die olle nicht kommt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 22:31
Zitat von suessemotte:

KLingt gut bei dir hibbeline ... alles wird gut auch bei dir .... und klarooo bekommen wa bestimmt hin ... mit den 10 -15 Jahren

Joa finde ich auch motte aber ich habe auch so grosse angst wieder in so grosse depri phasen zu fallen aber ich sage immer nein das werde ich nicht usw ...
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 22:33
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von suessemotte:

Joa finde ich auch motte aber ich habe auch so grosse angst wieder in so grosse depri phasen zu fallen aber ich sage immer nein das werde ich nicht usw ...

Ja das mit den depris kenn ich auch sehr gut ... mir gehts seid fast nem Jahr wieder gut ohne medis .. hoffe es bleibt auch sooo
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 22:36
Zitat von NS86:

eben zu geil, meine bessere hälfte ruft an: "nelly wünscht ihre dicke lilane jacke anzuziehen, die ist aber zu dick, oder? ", ich: "ähm, ja?! " zieh ihr doch den grünen fleeceanzug an und nimm ne strickjacke mit", er: "ok. nelly, hier zieh die jacke drüber, die ist sooo schick.", sie: "neiiiiiin!".

Ooooo wie süss die maus ist

Madels halt immer mit den schönen garben und klamotten also diese zickereien kenne ich nur zu gut und muss mich imner so zurück halten nicht zu lachen ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 22:40
Zitat von suessemotte:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von suessemotte:

Ja das mit den depris kenn ich auch sehr gut ... mir gehts seid fast nem Jahr wieder gut ohne medis .. hoffe es bleibt auch sooo

Joa weil 19ÜZ zerren schon an den nerven aber letztes jjahr so die zwei letzten zwei monate des jahres war ich um den nmt so depri drauf aber neinnn. Das wird nicht mehr passieren ...

Ja so wie du sagst das sind auch noch zusatzlich die ganzen hormone die ich tein pumpe und dann noch zum auslösen usw naja...und dir geht es besser ohne medis?das ist ja toll
02.04.2014 22:53
Zitat von raspberry_kiss:

@ Klamotten waschen....

Ich hatte auch schon 4 Maschinen... Bisher...

Und bestimmt noch 3 vor mir... Bin damit aber auch für 2 Jahre versorgt mit Kleidung... ^^ Höchstens ein paar Bodys und Socken oder so fehlen dann noch...

Hach wie gut, ich bin nicht die Einzige ...
Hab auch noch bissel was vor mir ...
02.04.2014 22:54
Zitat von suessemotte:

Zitat von raspberry_kiss:

@ Klamotten waschen....

Ich hatte auch schon 4 Maschinen... Bisher...

Und bestimmt noch 3 vor mir... Bin damit aber auch für 2 Jahre versorgt mit Kleidung... ^^ Höchstens ein paar Bodys und Socken oder so fehlen dann noch...

Für 2 Jahre schon voll Klamotten wow rasp ... Ich hab nen bissel in 56 / 62 und 2 Teile in 68 .. das wars

Du bist so gut ...
Wolltest du nicht shoppen oder findest nix was dir gefällt oder ... kribbelts einfach nicht so sehr in den Fingern?
02.04.2014 22:55
Zitat von Emelie:

Mein Mann hat mich heut voll verunsichert; er meinte er will sich nicht auf ein Mädchen versteifen solange wir nicht bei der Feindiagnostik waren und direkt zwischen die Beine schauen konnten

Klingt fast nach meinem - die 95% müssen auch immer mit dazu gesagt werden ...
Ich denk die wollen sich einfach nur selbst nicht so verrückt machen und irgendwo reinsteigern - wenns dann doch ein Junge wird, sitzt der Schock bestimmt erstmal kurz tief ...

Mach dich nicht verrückt ... FD ist ja bald
02.04.2014 22:55
Zitat von Würmchen2009:

Ahhh, ich hatte gerade Glück
7 Langarmbodies für 12€
von H&M und Disney
1 x I love Dad
2 x mit Eulen
1 x mit Tigger
1 x schwarz-weiß gestreiften
1 x weiß
1 x beige

Ein Schnäppchen

Sehr schön Würmchen - Glückwunsch
02.04.2014 22:56
Zitat von Hibbeline2009:

Huhu schnucky...ja manchmal hat man eben so phasen aber da sind wir ja auch da zum ausheulen und ausk....piiiiip ...bist ja bald hoffentlich in ruhe daheim und kannst die tolle zeit geniessen...

Ja das stimmt, danke schön ...
Arbeite jetzt schon Mal die nächsten 3 Tage von zuhause und die nächste Woche hab ich Bildungsurlaub - Mit Yoga und Entstressen und so ... freu mich schon - hoffentlich wirds so gut, wie ich mir es wünsche
02.04.2014 22:56
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von BAM83:

Zitat von NS86:

BAM: ich ES+2. , wir fiebern zusammen.

Huhu ihr zwei hibblerinnen habe heute zwei tolle folkis gehabt und habe heute um 19.30 ausgelöst ...das bedeutet ich kann mal wieder mit fiebern schon sind wir zu dritt zum fiebern ich habe mir vorgenommen am ostersonntag zu testen wenn die olle nicht kommt

Meine Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt