*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.04.2014 21:03
Lene gib trotzdem acht! Treibts nicht so wilde
Sachen: ich hab von Pepe von Anfang an Klamotten bis ca 2-3jahre gehabt. Alles geschenke u so weiter. Echt krass; ich hab bis jetzt nur wenig kaufen müssen für ihn. Deswegen hab ich fürs zweite auch schon so viel. Hab die Jungssachen schonmal aussortiert und trotzdem hatte ich 4 Maschinen allein nur für die kleinen Sachen bis gr.60/68 Ich könnte auch Drillinge einkleiden
Mein Mann hat mich heut voll verunsichert; er meinte er will sich nicht auf ein Mädchen versteifen solange wir nicht bei der Feindiagnostik waren und direkt zwischen die Beine schauen konnten
Sachen: ich hab von Pepe von Anfang an Klamotten bis ca 2-3jahre gehabt. Alles geschenke u so weiter. Echt krass; ich hab bis jetzt nur wenig kaufen müssen für ihn. Deswegen hab ich fürs zweite auch schon so viel. Hab die Jungssachen schonmal aussortiert und trotzdem hatte ich 4 Maschinen allein nur für die kleinen Sachen bis gr.60/68 Ich könnte auch Drillinge einkleiden
Mein Mann hat mich heut voll verunsichert; er meinte er will sich nicht auf ein Mädchen versteifen solange wir nicht bei der Feindiagnostik waren und direkt zwischen die Beine schauen konnten
02.04.2014 21:47
Emelie: irgendwie versteh ich deinen Mann. Aber die FD ist ja dann auch bald oder?
---
Eine Freundin hat mir heute schwangerschaftsklamotten gebracht. Oh mein Gott sooooo schöne Sachen. 5 Hosen, 10 Leiberl und 1 dickere Weste. Alles von h&m. Ach ich hab mich gefreut
Werd mir für'n Sommer noch eine kurze Hose kaufen und das wärs dann mit der schwangerschaftsmode. Hab schon genug Zuhause
---
Eine Freundin hat mir heute schwangerschaftsklamotten gebracht. Oh mein Gott sooooo schöne Sachen. 5 Hosen, 10 Leiberl und 1 dickere Weste. Alles von h&m. Ach ich hab mich gefreut
Werd mir für'n Sommer noch eine kurze Hose kaufen und das wärs dann mit der schwangerschaftsmode. Hab schon genug Zuhause
02.04.2014 21:48
Zitat von suessemotte:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von suessemotte:
@ Klamotten waschen....
Ich hatte auch schon 4 Maschinen... Bisher...
Und bestimmt noch 3 vor mir... Bin damit aber auch für 2 Jahre versorgt mit Kleidung... ^^ Höchstens ein paar Bodys und Socken oder so fehlen dann noch...
Für 2 Jahre schon voll Klamotten wow rasp ... Ich hab nen bissel in 56 / 62 und 2 Teile in 68 .. das wars
geschenkt bekommen... bis 86 bin ich def gut ausgestattet... wobei das auch nur 1-1,5 jahre passen könnte, wenn ich nach meiner tochter gehe...
Ja finde ich aber klasse ich hab leider keinen im Umfeld der kleine Sachen hat .....sind alle schon älter
Der Sohn meiner Schwester kam Anfang Januar, also geht die Kette nahtlos weiter...^^ und von meiner freundin der kleine ist grad 2...
02.04.2014 21:49
Zitat von NS86:
Mädels, Lene, ich weiß nicht, ich bin grad soooo glücklich und zufrieden mit allem. Ich wünsche hier jeder das sie schnell schwanger wird und jeder schwangeren eine tolle kugelzeit. Mir berühren Eure Sachen, ich fiebere mit und mir geht ehrlich sehr gut damit. Ich kann mitschreiben, weil ich immer über die Schwangerschaft von Nelly berichte, und das noch nicht so lange her ist, so fühle ich mich genug integriert und fühle mich sauwohl so unter euch hühnern.
und ganz leise flüstere ich euch, aber ganz leise, psssttt (emelie ist bereits eingeweiht gewesen ) dass wir diesen ES vor zwei tagen genutzt haben und nun entgegen fiebern, ob wir uns selbst das größte weihnachtsgeschenk gemacht haben...
Jaaa so wie duves beschreibst so sehr ich das auch nur bei mir ist es etwas länger her aber joa ist ja nicht schlimm
Hach wie schön ein Weihnachtsgeschenk
Was ist denn mit deiner stelle??irgendwie habe ich etwas mit wechsel und teilzeit noch im hinterkopf??
02.04.2014 21:49
Zitat von corinna1990:
Emelie: irgendwie versteh ich deinen Mann. Aber die FD ist ja dann auch bald oder?
---
Ich hab 3 Hosen und 2 Oberteile und ansonsten meine normalo Basic oberteile... die gehen noch total gut...
02.04.2014 21:52
Zitat von suessemotte:
Hallo ihr lieben !!! Also würmchen ich kann dich voll verstehen und Depris sind echt mies ... kann ich nen Lied von singen .. Auch Medikamente hatte bis kurz vor der Schwangerschaft sogar deswegen in Therapie war
Mach dir nicht so doll nen Kopf solange alles mit der minime oki ist .... Ich weiß ist leichter gesagt als getan .. Kopf hoch mach weiter wie vorher auch.
NS : ich fand es auch gut das du es mit humor nimmst ... aber wir würden uns wirklich freuen wenn es bei Dir soweit ist.
Mein Termin heute lief richtig gut
Meine FA war sehr zufrieden mit unserem kleinen Mann da er supi gut zugelegt hat in 2 Wochen 530 gramm.
Vor 2 Wochen wog er ca. 1270gr. und nu schon 1800 gr. und ist 45 cm groß
Ich bin sooo happy das er sooo gut zugelegt hat
hier noch ein schönes Foto vom Gesicht
Ooooowie schön das freut mich das alles supi ist
Und wie gehts deiner grossen so??
02.04.2014 21:55
Zitat von corinna1990:
---
Ich hab 3 Hosen und 2 Oberteile und ansonsten meine normalo Basic oberteile... die gehen noch total gut...
Also meine ganzen tshirts sind schon fast alle zu klein um den Bauch rum. Die stehen dann so komisch weg aber ich zieh sie trotzdem an. Jetzt Kauf ich nix neues. Und für den Sommer hab ich total viele Long Tops weil ich die auch so gern trage Bauchbänder hab ich auch. Das glaub ich passt dann schon
02.04.2014 21:57
Zitat von NS86:
Wenns ihr Spaß macht, lass sie spielen, was soll es für nachteile haben?! Vorteile fallen mir viele ein!
Musik ist was tolles,
sie hat eine freizeitbeschäftigung,
es ist wunder voll,
sie kann was in der musikalischen Richtung machen, why not.
doch ein Nachteil hats es, sie will vielleicht zum üben nen eigenen flügel.
Joa da haste recht so sehe ich das auch habe nur ein wenig angst das wenn sie später in die schule kommt überfordert ist mit allem aber joacwir werden sehen was uns die zukunft bringt und ich habe mich heute erkundigt das es auch ausreicht daheim ein e piano zu haben ...wie gehts euch beiden immer noch krank??gute besserungggg wünsche ich euch...
hatte heute ja folli tv hatte zwei follis und musste dsheim spritzen und auslösen und nun ha haben gestern und heute bienchen mit herzchen gesetzt und sollen morgen auch noch mal bienchen mit herzchen setzen also sind wir fast gleich
02.04.2014 21:57
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von suessemotte:
Hallo ihr lieben !!! Also würmchen ich kann dich voll verstehen und Depris sind echt mies ... kann ich nen Lied von singen .. Auch Medikamente hatte bis kurz vor der Schwangerschaft sogar deswegen in Therapie war
Mach dir nicht so doll nen Kopf solange alles mit der minime oki ist .... Ich weiß ist leichter gesagt als getan .. Kopf hoch mach weiter wie vorher auch.
NS : ich fand es auch gut das du es mit humor nimmst ... aber wir würden uns wirklich freuen wenn es bei Dir soweit ist.
Meine FA war sehr zufrieden mit unserem kleinen Mann da er supi gut zugelegt hat in 2 Wochen 530 gramm.
hallo hibbeline ... ja der gehts ganz gut .. hatte mit meinem Mann nen gespräch ... montag wollte sie ja zu Pap ziehen ... das hatte mich ziemlich mitgenommen .... naja jetzt ist sie geheilt
mal schauen wie lange das gut geht
02.04.2014 22:00
Zitat von lene1008:
Oh Würmchen, das tut mir leid... Lass dich hier ordentlich aus! Hier kannst du soo viel meckern, wie du willst!
NS: Sind wa zusammen krank. Auch schön.
Corinna: Tut es richtig weh?! Oder gehts noch? Armes Mäusl...
Klavier spielen: Sehe da auch nur Vorteile, und statt eines Flügels kann es auch gut und gerne ein E-Piano sein. Fangt aber schon mal an zu sparen. Aber am Ende hat ja auch nicht jeder, der reitet, ein eigenes Pferd... Klavier spielen würde ich aber befürworten und es ist nie und nimmer zu früh! Genau das richtige Alter.
me: Ich glaub irgendwie nicht dran, ne Stimmbandentzündung zu haben... Woher soll ich die denn haben? Ich hab seit über drei Monaten morgens immer Husten und nun seit Sonntag ganztägig und ne Rotznase und Schluckbeschwerden, aber keine Halsschmerzen. Komische Ärztin...
Und Hunger hab ich auch! Aber mein Schatzi kommt erst in einer Stunde... Muss ich wohl erst mal nen Stullchen essen.
Huhu ja so wie du sagtest ich habe heute gefragt und es würde ein e piano für daheim ausreichen und ich melde sie mal an...wie geht es dir und dem krümel??dir wünsche ich gute besserung das du wieder gesund wirst...
02.04.2014 22:00
Ahhh, ich hatte gerade Glück
7 Langarmbodies für 12€
von H&M und Disney
1 x I love Dad
2 x mit Eulen
1 x mit Tigger
1 x schwarz-weiß gestreiften
1 x weiß
1 x beige
Ein Schnäppchen
7 Langarmbodies für 12€
von H&M und Disney
1 x I love Dad
2 x mit Eulen
1 x mit Tigger
1 x weiß
1 x beige
Ein Schnäppchen
02.04.2014 22:01
Zitat von suessemotte:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von suessemotte:
hallo hibbeline ... ja der gehts ganz gut .. hatte mit meinem Mann nen gespräch ... montag wollte sie ja zu Pap ziehen ... das hatte mich ziemlich mitgenommen .... naja jetzt ist sie geheilt
mal schauen wie lange das gut geht
Joa früher oder später werden wir alle diese zickereien durch machen müssen mal sehen wie das wird und dann kommen wir auf dich zurück und fragen dich nach rat weil du schonmal alles durch hast
02.04.2014 22:02
Zitat von Würmchen2009:Achso und noch viel wichtiger, 5 davon sind Wickelbodies
Ahhh, ich hatte gerade Glück
7 Langarmbodies für 12€
von H&M und Disney
1 x I love Dad
2 x mit Eulen
1 x mit Tigger
1 x weiß
1 x beige
Ein Schnäppchen