Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
02.04.2014 15:43
Zitat von suessemotte:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Schnucky86:

...

du hast auch keinen ?

Nö - anfangs kannte ich hier ja keinen - da geb ich meine Nummer nicht einfach so raus ...

Und jetzt ... *schulterzuck*
Ich hab euch alle gern und werde mich sicher melden, wenn was ist bzw. das Krümelkind da ist, aber das muss ausreichen, denk ich ...

Ja so ging es mir auch .... Na schreiben kann ich Dir hast ja mein Paket bekommen

Genau - du schreibst einfach mir ne Karte und ich dir
Oder vielleicht, wenn wir gaaaaanz nett sind, patentieren wir uns gegenseitig
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.04.2014 15:44
Ich wollte die da nur mit reinlegen, damit man erkennt, dass es Bettwäsche ist, werde das Kissen mit Sicherheit gar nicht nutzen
-
Mir gehts wesentlich besser und dir?
02.04.2014 16:36
Zitat von Würmchen2009:

Ich wollte die da nur mit reinlegen, damit man erkennt, dass es Bettwäsche ist, werde das Kissen mit Sicherheit gar nicht nutzen
-

Schön
Heute gehts mir soweit ganz gut.
Arbeite von zuhause und habe jetzt die Zeit genutzt und die ersten Babysachen gewaschen. 3 Maschinen hab ich geschafft und gleich setz ich die 4. an (*omg* )

Und ich freu mich total auf den GVK heute abend - erste Stunde

Ansonsten muss ich langsam machen - steh immer zu schnell vom Stuhl auf und dann zieht der Bauch :/
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.04.2014 16:42
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

-

Schön
Arbeite von zuhause und habe jetzt die Zeit genutzt und die ersten Babysachen gewaschen. 3 Maschinen hab ich geschafft und gleich setz ich die 4. an (*omg* )

Ansonsten muss ich langsam machen - steh immer zu schnell vom Stuhl auf und dann zieht der Bauch :/
Ich habe nur eine Maschine Babykleidung gehabt
Wahsninn, wie viel hast du denn
-
Viel Spaß beim GVK und ja mach dann unbedingt langsamer
02.04.2014 16:48
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

-

Schön

Ich habe nur eine Maschine Babykleidung gehabt
Wahsninn, wie viel hast du denn
-
Viel Spaß beim GVK und ja mach dann unbedingt langsamer

Ach ich hab doch viel zuviel gekauft ...
Hab einzelne Teile auch schon in 80 ... ist also nicht alles 50/56 ...
Weiß auch nicht, wie groß deine Maschine ist ...

Bei der ersten z.B. waren auch noch ein paar Handtücher, Spucktücher und Moltontücher mit bei, die wir neu geschenkt bekommen hatten ...

Aber ich hab hier noch immer meine 'neue' Kiste ...
lene1008
1397 Beiträge
02.04.2014 18:19
Ich hab auch sooo Lust, alles vorzubereiten! Zumindest haben wir heute schon mal den Boden vorbestellt und müssen ihn Freitag nur noch einladen. freu mich total.

Blutung: war direkt nach'm Sex. War schon frisches hellrotes Blut, aber es waren keine Stückchen dabei und es war sehr schnell wieder weg. Es ist sicher alles in Ordnung.
lene1008
1397 Beiträge
02.04.2014 18:19
Schnucky, viel Spaß beim GVK!
02.04.2014 18:46
Zitat von lene1008:

Schnucky, viel Spaß beim GVK!

Danke schön
02.04.2014 18:46
Zitat von lene1008:

Ich hab auch sooo Lust, alles vorzubereiten! Zumindest haben wir heute schon mal den Boden vorbestellt und müssen ihn Freitag nur noch einladen. freu mich total.

Blutung: war direkt nach'm Sex. War schon frisches hellrotes Blut, aber es waren keine Stückchen dabei und es war sehr schnell wieder weg. Es ist sicher alles in Ordnung.

Naja ... dann beobachte es aber bitte ganz aufmerksam ...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.04.2014 19:15
@ Klamotten waschen....

Ich hatte auch schon 4 Maschinen... Bisher...

Und bestimmt noch 3 vor mir... Bin damit aber auch für 2 Jahre versorgt mit Kleidung... ^^ Höchstens ein paar Bodys und Socken oder so fehlen dann noch...
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 19:52
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

...

Nö - anfangs kannte ich hier ja keinen - da geb ich meine Nummer nicht einfach so raus ...

Und jetzt ... *schulterzuck*
Ich hab euch alle gern und werde mich sicher melden, wenn was ist bzw. das Krümelkind da ist, aber das muss ausreichen, denk ich ...

Ja so ging es mir auch .... Na schreiben kann ich Dir hast ja mein Paket bekommen

Genau - du schreibst einfach mir ne Karte und ich dir
Oder vielleicht, wenn wir gaaaaanz nett sind, patentieren wir uns gegenseitig

Klar schnucky mach ich doch glatt
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 19:54
Zitat von raspberry_kiss:

@ Klamotten waschen....

Und bestimmt noch 3 vor mir... Bin damit aber auch für 2 Jahre versorgt mit Kleidung... ^^ Höchstens ein paar Bodys und Socken oder so fehlen dann noch...

Für 2 Jahre schon voll Klamotten wow rasp ... Ich hab nen bissel in 56 / 62 und 2 Teile in 68 .. das wars
NS86
6948 Beiträge
02.04.2014 20:04
Lene, wenn jetzt nix mehr ist, ok, aber unbedingt beobachten und macht langsam. Knutsch

fröschlein, danke fürs updaten! Du bist ein Schatz.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.04.2014 20:23
Zitat von suessemotte:

@ Klamotten waschen....

Für 2 Jahre schon voll Klamotten wow rasp ... Ich hab nen bissel in 56 / 62 und 2 Teile in 68 .. das wars

geschenkt bekommen... bis 86 bin ich def gut ausgestattet... wobei das auch nur 1-1,5 jahre passen könnte, wenn ich nach meiner tochter gehe...
suessemotte
1420 Beiträge
02.04.2014 20:42

Zitat von suessemotte:

@ Klamotten waschen....

geschenkt bekommen... bis 86 bin ich def gut ausgestattet... wobei das auch nur 1-1,5 jahre passen könnte, wenn ich nach meiner tochter gehe...

Ja finde ich aber klasse ich hab leider keinen im Umfeld der kleine Sachen hat .....sind alle schon älter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt