*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.04.2014 11:15
Zitat von Bommel90:
Dein Mann ist wohl Lehrer aidualc?? Was unterrichtet er denn?
Ich schick meinem Mann immer zum WW eine Zusammenfassung was in der Woche passiert und jetzt stand drinnen, dass die Beschwerden besser werden. Gestern kam er dann nach Hause, und meinte: so hopp hopp aufstehen, dir kann es nicht mehr schlecht gehen steht hier
Genau Bommel, eigentlich ist er Berufsschullehrer mit den Fächern Wirtschaft und Sport, hat aber hier in unserer Gegend leider in dem Feld keine Stelle bekommen. Nun ist er an einer Oberschule (Haupt- und Realschule) und unterrichtet dort außer Wirtschaft und Sport auch noch Mathe und Geschichte.
Hihi, da war mein Mann auch immer herrlich, wenn er irgendwas in seinem Buch gelesen hat. Er ist bis heute enttäuscht, dass mein bauchnabel nicht rausgeploppt istm dabei sollte das schon vor Monaten passieren laut Buch.
02.04.2014 11:16
Zitat von Würmchen2009:
@Namen bei uns wird ein Malte oder eine Nele
@Bodies da brauch ich noch welche, werde die 3für10 Basics bei H&M kaufen
@Aidulac alles Liebe zum WW
@Bommel weiß ja erst am Montag was Sache ist und dann wird entschieden was oder ob ich überhaupt was nehmen muss
-
@me habe mir jetzt Kräuterblut aus der Apo geholt, aml sehen obs hilft, bin ja in letzter Zeit auch wieder dermaßen müde und antriebslos
Dankeschön Würmchen!
Ich drücke die Daumen, dass das Kräuterblut hilft.
02.04.2014 11:19
Zitat von Reh_Becker:Ja, ich glaube ab 56
Zitat von Würmchen2009:
@Bodies da brauch ich noch welche, werde die 3für10 Basics bei H&M kaufen
@me habe mir jetzt Kräuterblut aus der Apo geholt, aml sehen obs hilft, bin ja in letzter Zeit auch wieder dermaßen müde und antriebslos
Hab ich jetzt auch, die gibts aber erst ab 56, oder?
Was kann denn Kräuterblut?
@Bambino: oh mann Habt ihr denn wenigstens nette Vermieter, sodass ihr wenigstens kurzfristig in eurer Wohnung bleiben könnt?
Die Reaktion könnte auch von meinem Mann kommen, der bringt manchmal auch so Dinger...
Aber in 50 habe ich schon 4oder5 Das reicht für den Anfang denke ich
@Kräuterblut sorgt in erster Linie für allgemeines Wohlbefinden und enthält Eisen, ist aber nicht gleich so stark wie Eisentabletten, ist verträglicher und führt seltener zu Verstopfung, die ich echt nicht gebrauchen kann, da das seit der SS eh schon alles seeehr fest und unangenehm ist
02.04.2014 11:20
@ aidualc: ja Männer denken irgendwie immer, dass das passieren MUSS. Ich hab ihm dann auch erklärt, dass ich ja auch nicht öfter auf Toilette war, was jetzt angeblich auch nachlassen würde. Aber ich war bisher nicht einmal Nachts draußen
02.04.2014 11:22
Zitat von aidualc13:Meiner hat gar nicht plopp gemacht
Zitat von Bommel90:
Ich schick meinem Mann immer zum WW eine Zusammenfassung was in der Woche passiert und jetzt stand drinnen, dass die Beschwerden besser werden. Gestern kam er dann nach Hause, und meinte: so hopp hopp aufstehen, dir kann es nicht mehr schlecht gehen steht hier
Genau Bommel, eigentlich ist er Berufsschullehrer mit den Fächern Wirtschaft und Sport, hat aber hier in unserer Gegend leider in dem Feld keine Stelle bekommen. Nun ist er an einer Oberschule (Haupt- und Realschule) und unterrichtet dort außer Wirtschaft und Sport auch noch Mathe und Geschichte.
Hihi, da war mein Mann auch immer herrlich, wenn er irgendwas in seinem Buch gelesen hat. Er ist bis heute enttäuscht, dass mein bauchnabel nicht rausgeploppt istm dabei sollte das schon vor Monaten passieren laut Buch.
02.04.2014 11:42
Hallo Mädels! Ihr wart ja schon wieder fleißig.
Bin nur mit dem Handy online, kann daher schlecht immer alles kommentieren.
Bauchnabel: meiner ploppte auch nicht
Bodies: ixh habe schon 2 Maschinen babywasche gewaschen, und es folgen noch mind 2....ich hab einfach zuviel aber ich sortiere ja dann noch aus und verkaufe die Jungensachen. Ich hab massenweise bodys....
Ns: deine zwei sind echt goldig und das "nnneeeeeiiiiiinnnnn" kenn ich nur zu gut
Sally: herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir gehen heute wieder schwimmen freu mich schon!
LISTE:
Bin nur mit dem Handy online, kann daher schlecht immer alles kommentieren.
Bauchnabel: meiner ploppte auch nicht
Bodies: ixh habe schon 2 Maschinen babywasche gewaschen, und es folgen noch mind 2....ich hab einfach zuviel aber ich sortiere ja dann noch aus und verkaufe die Jungensachen. Ich hab massenweise bodys....
Ns: deine zwei sind echt goldig und das "nnneeeeeiiiiiinnnnn" kenn ich nur zu gut
Sally: herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir gehen heute wieder schwimmen freu mich schon!
LISTE:
02.04.2014 11:49
Zitat von Bommel90:
Sehr gute Einstellung von deinem Schatz Bommel ... der ist ja süß
02.04.2014 11:50
Zitat von Würmchen2009:
@Namen bei uns wird ein Malte oder eine Nele
Ich verdreh immer Nele und Lene ... kein guter Anfang ...
02.04.2014 11:52
Zitat von aidualc13:
Dein Mann ist herrlich ...
02.04.2014 12:02
Huhu Mädels !
@ Sally : Glückwunsch
@ Bommel : Dein Mann ist ja goldig
@ Bauchnabel : meiner ist auch nicht geplöppt
@ Bodys : Ich hab 2 Bodys und 2 Strampler in Gr.50 und nu ist er gut gewachsen soo das ich dir wohl gar nicht brauche
@ Termine : 16.04. FA, 28.04. Hebamme, 29.04. FA
Allen kranken : erholt euch gut !
Allen WW und MW alles liebe
@ Sally : Glückwunsch
@ Bommel : Dein Mann ist ja goldig
@ Bauchnabel : meiner ist auch nicht geplöppt
@ Bodys : Ich hab 2 Bodys und 2 Strampler in Gr.50 und nu ist er gut gewachsen soo das ich dir wohl gar nicht brauche
@ Termine : 16.04. FA, 28.04. Hebamme, 29.04. FA
Allen kranken : erholt euch gut !
Allen WW und MW alles liebe
02.04.2014 12:05
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Dankeschön Reh! Oh ja, langsam wird es wirklich ernst...
Oh eine Nora, so heißt meine Nichte auch!
Du hast ja schon wieder Wochenwechsel ... wow
Herzlichen Glückwunsch ...
Nora find ich auch total schön ...
wir auch.
02.04.2014 12:07
kann jmd ab stephys "positiven test" die liste updaten. ich hab heute keine zeit mehr dazu, es wäre schade, wenn es wieder untergeht...
02.04.2014 12:28
*lol
wir haben hier glaub ich einen Babyvogel, der grade fliegen übt.
Hab mich gewundert, was da ständig gegen die Scheibe fliegt ...
Und dann wars ein kleiner schwarz-weißer Vogel ... jetzt übt er grade hinten. Und ständig Gezwitscher, weil seine Mama ihn ruft und ihm sagt was er tun soll ... sooo geil
wir haben hier glaub ich einen Babyvogel, der grade fliegen übt.
Hab mich gewundert, was da ständig gegen die Scheibe fliegt ...
Und dann wars ein kleiner schwarz-weißer Vogel ... jetzt übt er grade hinten. Und ständig Gezwitscher, weil seine Mama ihn ruft und ihm sagt was er tun soll ... sooo geil
02.04.2014 13:36
@sally: herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit.
@emelie: oh was für ein wunder, wunder schöner Name, gefällt mir super gut
@Bauchnabel: ich war wahnsinnig froh dass meiner nie geploppt ist, aber er stand kurz davor
@emelie: oh was für ein wunder, wunder schöner Name, gefällt mir super gut
@Bauchnabel: ich war wahnsinnig froh dass meiner nie geploppt ist, aber er stand kurz davor
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt