*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.04.2014 10:23
Zitat von SallyStar07:
Hallo ihr lieben...ich melde mich auch mal wieder. .
Ich hab am 25.3. leicht positiv getestet der digi hat dann gleich angeschlagen. .heute morgen hab ich nochmal einen digi gemacht auf dem stand schwanger +3
Jetzt muss ich am Freitag zum Frauenarzt. ..ich freu mich so
Yeay Sally - na endlich ...
Ich freu mich total für dich !!!
Freitag darfst du schon zum FA? Super !!!
02.04.2014 10:27
Ja ich hab am 28 März angerufen und hab gleich für über morgen den termin bekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles ok ist.
02.04.2014 10:31
Zitat von SallyStar07:
Ja ich hab am 28 März angerufen und hab gleich für über morgen den termin bekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles ok ist.
Oh wie schön
Die Daumen sind natürlich alle gedrückt !!
02.04.2014 10:33
Zitat von Reh_Becker:
Guten Morgen!
Für die Liste: ich bin 25 und komme aus NRW
Wir haben schon ganz lange einen Namen, verraten ihn aber nicht
@aidulac: alles Liebe zum WW! Nur noch 7 Wochen...!
Die Cousine meines Mannes hat gestern entbunden, 3 Wochen zu früh. Eine kleine Nora...
Dankeschön Reh! Oh ja, langsam wird es wirklich ernst...
Oh eine Nora, so heißt meine Nichte auch!
02.04.2014 10:39
Zitat von SallyStar07:
Ich hab am 25.3. leicht positiv getestet der digi hat dann gleich angeschlagen. .heute morgen hab ich nochmal einen digi gemacht auf dem stand schwanger +3
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!
02.04.2014 10:42
Zitat von aidualc13:
Du hast ja schon wieder Wochenwechsel ... wow
Herzlichen Glückwunsch ...
Nora find ich auch total schön ...
02.04.2014 10:42
Danke für die Glückwünsche Bommel! Und ich kann dir sagen, dass das mit dem vielen Schlaf nicht besser wird... Na ja, irgendwann darf man zum Glück auch.
Schnucky, ja ist wirklich blöd mit der Allergie, gerade weil es eigentlich sooooo toll ist draußen, aber na ja, irgendwann wird ja auch wieder Herbst. Mein Mann war auch nicht begeistert, dass er morgens um fünf raus musste und ich dann liegen geblieben bin. Inzwischen hat er sich dran gewöhnt, jammert aber immer noch ein bisschen, obwohl er ja ab morgen knapp drei Wochen Ferien hat, nach der Geburt vier Wochen zuhause bleibt und dann auch bald schon wieder sechs Wochen Sommerferien sind. Männer...
Schnucky, ja ist wirklich blöd mit der Allergie, gerade weil es eigentlich sooooo toll ist draußen, aber na ja, irgendwann wird ja auch wieder Herbst. Mein Mann war auch nicht begeistert, dass er morgens um fünf raus musste und ich dann liegen geblieben bin. Inzwischen hat er sich dran gewöhnt, jammert aber immer noch ein bisschen, obwohl er ja ab morgen knapp drei Wochen Ferien hat, nach der Geburt vier Wochen zuhause bleibt und dann auch bald schon wieder sechs Wochen Sommerferien sind. Männer...
02.04.2014 10:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Du hast ja schon wieder Wochenwechsel ... wow
Herzlichen Glückwunsch ...
Nora find ich auch total schön ...
Danke Schnucky!
02.04.2014 10:45
Zitat von aidualc13:
Danke für die Glückwünsche Bommel! Und ich kann dir sagen, dass das mit dem vielen Schlaf nicht besser wird... Na ja, irgendwann darf man zum Glück auch.
*lol
so sind sie ...
02.04.2014 10:52
Zitat von aidualc13:
Zitat von SallyStar07:
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!
Danke
02.04.2014 10:56
Dein Mann ist wohl Lehrer aidualc?? Was unterrichtet er denn?
Ich schick meinem Mann immer zum WW eine Zusammenfassung was in der Woche passiert und jetzt stand drinnen, dass die Beschwerden besser werden. Gestern kam er dann nach Hause, und meinte: so hopp hopp aufstehen, dir kann es nicht mehr schlecht gehen steht hier
Ich schick meinem Mann immer zum WW eine Zusammenfassung was in der Woche passiert und jetzt stand drinnen, dass die Beschwerden besser werden. Gestern kam er dann nach Hause, und meinte: so hopp hopp aufstehen, dir kann es nicht mehr schlecht gehen steht hier
02.04.2014 11:08
@Namen bei uns wird ein Malte oder eine Nele
@Bodies da brauch ich noch welche, werde die 3für10 Basics bei H&M kaufen
@Aidulac alles Liebe zum WW
@Bommel weiß ja erst am Montag was Sache ist und dann wird entschieden was oder ob ich überhaupt was nehmen muss
-
@me habe mir jetzt Kräuterblut aus der Apo geholt, aml sehen obs hilft, bin ja in letzter Zeit auch wieder dermaßen müde und antriebslos
@Aidulac alles Liebe zum WW
@Bommel weiß ja erst am Montag was Sache ist und dann wird entschieden was oder ob ich überhaupt was nehmen muss
-
@me habe mir jetzt Kräuterblut aus der Apo geholt, aml sehen obs hilft, bin ja in letzter Zeit auch wieder dermaßen müde und antriebslos
02.04.2014 11:09
Zitat von Würmchen2009:
Hab ich jetzt auch, die gibts aber erst ab 56, oder?
Was kann denn Kräuterblut?
@Bambino: oh mann Habt ihr denn wenigstens nette Vermieter, sodass ihr wenigstens kurzfristig in eurer Wohnung bleiben könnt?
Die Reaktion könnte auch von meinem Mann kommen, der bringt manchmal auch so Dinger...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt