Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
milalala1982
1866 Beiträge
02.04.2014 09:36
Zitat von Mamina88:

Zitat von lene1008:

Danke dir Mamina!

Hilft bei deinen geschwollenen Händen und Füßen vielleicht kühlen? Mir hilft das immer gut. So oder so: Viel Spaß heute! Was macht ihr?

Ich creme regelmäßig, bilde mir dann ein dass es besser wird...
Wir fahren heute zu oma und opa (100km). Vorher bisschen auf ihrem lieblingsspielplatz der dort in der nähe ist und danach den opa besuchen, der operiert wurde...

also kein mega ausflug, den aben wir gestern gemacht - in den zoo

Dann eine gute Reise Mamina
KOmmt gut an und zurück
Reh_Becker
4708 Beiträge
02.04.2014 09:44
Viel Spaß, Mamina!

Nochmal kurz wegen Klamotten: wieviele Bodies in den Größen 50/56/62 habt ihr denn jeweils? Und wieviele davon mit kurzen und mit langen Armen?
02.04.2014 09:45
@ würmchen: erst mal gut, dass mit Baby alles gut ist. Bekommst du jetzt Antibiotika? Und das mit dem Wasser ist echt scheiße ich drück dich mal und hoffe, dass du nicht wieder eine SS-Vergiftung bekommst
@ hibbeline: viel Erfolg heute beim Foli-TV
@ NS: gute Besserung an euch
@ aidualc: glückwunsch zum ww
@ corinna: da können wir uns die Hand geben, bei mir ist das Ziehen seit Montag auch wieder ganz schlimm. Und wegen spüren, hab mal gelesen, dass sie stiller sind, wenn sie viel wachsen, würde ja auch zu deinem Ziehen passen liegt bestimmt daran und nächste Woche spürst du sie wieder mehr
@ lene: dir auch gute Besserung
@ motte: toll dass alles gut ist und sehr schönes Bild
@ schnucky: nein ich schlaf sogar richtig gut, aber ich brauch im Moment mindestens 10 Stunden um einigermaßen ausgeschlafen zu sein. Heute waren es wieder 12 und ich könnte schon wieder schlafen
@ emilie: schön, dass sich dein Mann gefreut hat
@ namen: da sind wir uns schon relativ einig, fehlt eigentlich nur noch das outing
@ mamina: oh das mit den geschwollenen Hänen ist nicht schön trotzdem viel Spaß beim Ausflug
02.04.2014 09:52
Bommel: Ja das hab ich auch schon gelesen! Hoffe mal das es so ist. Man liest ja immer und es ist dann meistens eh normal. Aber Sorgen macht man sich dann trotzdem
lene1008
1397 Beiträge
02.04.2014 09:57
Namen haben wir auch schon fast. Mädchen beginnt mit E und Junge mit H. mehr sag ich erstmal nicht. Hihihi
Mamina88
6414 Beiträge
02.04.2014 09:59

Danke Milalala, Reh und Bommel!

Zitat von Reh_Becker:

Viel Spaß, Mamina!

Nochmal kurz wegen Klamotten: wieviele Bodies in den Größen 50/56/62 habt ihr denn jeweils? Und wieviele davon mit kurzen und mit langen Armen?

Also ich habe massenweise bodys! Ca. 3 50er jeweils in kurz und lang... dann 56er kann ich gar nicht zählen... vielleicht zehn jeweils.. und 62 auch um die 10! das sollte reichen hab ne extra schublade NUR für bodys
Mamina88
6414 Beiträge
02.04.2014 09:59
Zitat von lene1008:

Namen haben wir auch schon fast. Mädchen beginnt mit E und Junge mit H. mehr sag ich erstmal nicht. Hihihi

Na wenn das so is.. ich verrate den namen ja uch nicht... Da unsere große mit V beginnt beginnt der kleine auch mit V... soviel kann ich auch verraten hihi
02.04.2014 10:03
50er habe ich zurzeit noch wenige (glaub ich) habe nur ein paar geschenkt bekommen. Werde die dann zählen. Ich denke da reichen 6 Stück.

56er habe ich schon total viel geschenkt bekommen und ein paar gekauft. Habe hier viel langarm. Ich denke mir einfach, auch wenns ein Sommerkind ist, das ich die langen ärmel sicher rauf stülpen kann. Und die kann ich dann länger verwenden. Ich habe noch ein paar träger bodys bekommen. Die kann ich dann im Hochsommer nehmen

62 und 68er hab ich auch schon ein paar bekommen.

Hab ja jetzt mal ne excel liste gemacht. Und wenn morgen das outing beim Mädchen bleibt dann werd ich mal anfangen zu zählen was ich alles habe
bambino2013
3185 Beiträge
02.04.2014 10:03
Hallo Mädels!

Mein Morgen ist voll für'n A.....! Habe die Wohnungsvermittlungsdame angerufen und die hat mir mitgeteilt, dass sie die Kündigungsrücknahme der Nochmieter akzeptiert haben, weil die sich nie etwas haben zu Schulden kommen lassen und es noch keinen Vertrag über die Wohnung mit uns gibt. Jetzt darf ich mich also mit unseren Vermietern auseinander setzen wegen einer Rücknahme unserer Kündigung. Ich könnte echt ko.....! Geheult habe ich vorhin schon.

Und mein Mann ist auch alles andere als lieb. Wir hatten ja noch eine andere Wohnung zur Auswahl, die aber 4 km entfernt und damit in einem anderen Bundesland liegt. Als wir die "jetzige" noch nicht "sicher" hatten, hätte er sich mit der abgefunden, auch wenn sie ihm nicht wirklich von der Lage gefällt. Jetzt allerdings möchte er diese überhaupt nicht mehr und statt dessen lieber in unserer jetzigen Wohnung bleiben - was ich wiederum nicht möchte. Vielen Dank, ich bin echt bedient!

Allen WW und MW heute herzlichen Glückwunsch!

02.04.2014 10:13
Na ein Traaaaaum, bambino.

Sowas wünscht man sich... Und das dein Mann jetzt auch noch so blöd reagiert ist ja nur mehr die Kirsche auf dem Eis
02.04.2014 10:14
@ corinna: klar macht man sich trotzdem Sorgen
@ Bambino: oh nein, dass ist doch sch*eiße ich drück dich mal und hoffe, dass ihr schnell eine gute Lösung findet
@ Bodys: 50er werde ich nicht viele besorgen, 56 aber recht viele, aber vorallem langarm, aber bei mir wird es ja auch Oktober
02.04.2014 10:16
Zitat von NS86:

Würmchen, na siehste. diesmal wird alles toll.

Me: Gestern

Na dann drück ich mal die Daumen ...
02.04.2014 10:18
Zitat von NS86:

eben zu geil, meine bessere hälfte ruft an: "nelly wünscht ihre dicke lilane jacke anzuziehen, die ist aber zu dick, oder? ", ich: "ähm, ja?! " zieh ihr doch den grünen fleeceanzug an und nimm ne strickjacke mit", er: "ok. nelly, hier zieh die jacke drüber, die ist sooo schick.", sie: "neiiiiiin!".

Echt genial ... *lol
02.04.2014 10:20
Hallo ihr lieben...ich melde mich auch mal wieder. .
Ich hab am 25.3. leicht positiv getestet der digi hat dann gleich angeschlagen. .heute morgen hab ich nochmal einen digi gemacht auf dem stand schwanger +3
Jetzt muss ich am Freitag zum Frauenarzt. ..ich freu mich so
02.04.2014 10:23
@ NS: Für die Liste: Ich bin jetzt 28. Ansonsten rätseln wir noch über Namen und der Rest passt eigentlich. Nächste Termin sind: heute GVK, 22.4. 3-D-US & 3. Screening, 20.5. Hebammenvorsorge, 3.6. FA, 17.6. Hebamme, 1.7. FA

@ Lene: das klingt ja toll mit dem Transporter etc. Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen

Namen mit E und H - ich weiß es : Ermengarde und Heiner

@ Aidualc: Scheiße mit der Allergie! Aber schön, dass dein Mann bald mit dir ausschlafen kann ... Meiner wird sich ganz schön beschweren, wenn ich hier bin und er morgens früh raus muss ...

@ bambino: das mit der Wohnung kann ja wohl nicht wahr sein! Ich glaub ich wär so sauer, dass ich denen direkt gesagt hätte, dass ich da nicht mehr einziehen will, wenn das schon so losgeht ...
Du hattest doch mal geschrieben, da sind noch mehr Wohnungen leer - wie siehts denn mit ner anderen in dem Haus aus?
Ach Süße ... *drück dich* ...
Und dein Mann ist ja auch aktuell grade ganz toll - meiner reagiert immer so doof, wenn er ratlos ist, was er tun soll. Aber das hilft aktuell echt mal gar nicht ...

@ Reh: mir gehts ähnlich wie Mamina, kann die Bodys kaum zählen. Hab aber sicher zuviel.
Wobei ich jetzt auch mehrfach empfohlen bekommen habe, ruhig etwas mehr zu haben - dann musst du nicht täglich waschen, und - Lieblingserklärung meines Kollegen - wenn es sich mal wieder so richtig vollgeschissen hat bis zum Haaransatz, kannst du den Body einfach guten Gewissens wegschmeißen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt