*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.03.2014 11:30
@ emilie: haha das mit dem Esel ist ja echt der Hammer
@ linea negra: das ist eine dunkle Linie, die manche Schwangere übern Bauch haben
@ linea negra: das ist eine dunkle Linie, die manche Schwangere übern Bauch haben
31.03.2014 11:33
Ach soooo. Sorry das wusste ich nicht wie man die nennt.
EMELY meine Sohn liebt Esel seitdem er 1 Jahr ist. Er war auch mal Esel reiten das fand er auch total toll. Daher kann ich Pepe gut verstehen dass er den Esel sogar nachahmt kann ich mir gut vorstellen wie er da lief lache mich gerade Scheckig.
EMELY meine Sohn liebt Esel seitdem er 1 Jahr ist. Er war auch mal Esel reiten das fand er auch total toll. Daher kann ich Pepe gut verstehen dass er den Esel sogar nachahmt kann ich mir gut vorstellen wie er da lief lache mich gerade Scheckig.
31.03.2014 11:34
ja, stephy. 6 SSW sogar. Es ist allerdings an der falschen Stelle gewachsen (entweder BauchhhöhlenSS, EileiterSS oder eine SS im Gebärmutterhalskanal – man kann nicht genau sagen wo, war bereits abgestorben und hing am GHK fest). Ich weiß also gar nicht, wann das Krümelchen entstanden ist und habs auch nie gesehen. Was mir auch „recht“ ist, weil ich so keine Empfindungen für das Baby hatte.
Bommel, ich seh nen Bauchi. Coole Sachen - du tendierst zu nen Jungen, oder?
Bommel, ich seh nen Bauchi. Coole Sachen - du tendierst zu nen Jungen, oder?
31.03.2014 11:42
Oh NS das tut mir leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Tut mir ehrlich leid. Wow 6 te Woche ist auch schon ein Wort. MIST!
31.03.2014 11:48
Esel: ja es ist soooo süß, immer wenn wir frühstücken hebt er ein Stück Brot auf und will es dem Esel bringen. Er legt es dann auf die Heizung zum trocknen und wie er ihn ruft, ich hau mich auch immer weg. Er ruft immer IAA Brrt, weil er das O im Brot vergisst aber das rrr so herrlich betont
So süß die Mäuse gestern haben wir Ostereier aufgehangen, er war voller Eifer bei der Sache und hing alle allein auf, nur immer gleich mehrere an einen Ast, aaaber hauptsache sie hingen und er war sehr stolz
So süß die Mäuse gestern haben wir Ostereier aufgehangen, er war voller Eifer bei der Sache und hing alle allein auf, nur immer gleich mehrere an einen Ast, aaaber hauptsache sie hingen und er war sehr stolz
31.03.2014 11:52
Zitat von Bommel90:
@ ns: ja warum? Glaube aber das es ein Mädchen wird
weiß nicht, wenn ich mir die bilder kompakt anschaue, denke ich an nen jungen.
stephy, ist ok. wirklich.
31.03.2014 11:54
oh, ja, wir müssen auch noch dekorieren. das ist nicht so meins. immer dieser dekozwang. wenn meine familie kommt, werd ich immer gerügt.
31.03.2014 12:04
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
@ ns: ja warum? Glaube aber das es ein Mädchen wird
weiß nicht, wenn ich mir die bilder kompakt anschaue, denke ich an nen jungen.
nichts dagegen
31.03.2014 12:22
Zitat von lene1008:
Ich freue mich auch schon so auf ne richtige Kugel und natürlich dann auf das Würmchen!
Zu dem Termin heute geh ich trotzdem-könnte nicht länger warten.
Ich jammer aktuell viel über die Kugel ...
Sie wird schwer und dementsprechend gibts Rückenschmerzen
Und meine Bauchhaut flattert wieder davon / schuppt sich - da wächst wohl gerade einiges ...
Freu mich über deinen Bericht vom Termin..
Zitat von corinna1990:
Ich finde nicht das es weniger aussieht.
Hübsche kleine Kugel
Ich auch nicht - die Kugel wölbt sich von unten raus - oben ist der Blähbauch, wenn er da ist ...
Zitat von Bommel90:
Achtung Bilderflut.......
Baby-Sachen:
Das ist das was ich geshoppt habe:
SUPERSCHÖN !!!
Tolle tolle Sachen
31.03.2014 12:23
Zitat von Emelie:
Esel: ja es ist soooo süß, immer wenn wir frühstücken hebt er ein Stück Brot auf und will es dem Esel bringen. Er legt es dann auf die Heizung zum trocknen und wie er ihn ruft, ich hau mich auch immer weg. Er ruft immer IAA Brrt, weil er das O im Brot vergisst aber das rrr so herrlich betont
Klingt wirklich süß Emelie ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt