*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.03.2014 10:09
Ich freue mich auch schon so auf ne richtige Kugel und natürlich dann auf das Würmchen!
Zu dem Termin heute geh ich trotzdem-könnte nicht länger warten.
NS: wie schon bei fb geschrieben: es ist riiiichtig toll geworden! Wir kommen dann bald zum Grillen rum, ja?
Bommel: ich wünsche dir, dass deine Übelkeit bald weg geht! Toll, dass du so schön verabschiedet wurdest, hast du dir sicher auch verdient! Und jetzt zeig doch endlich mal ein Bauchfoto!

Zu dem Termin heute geh ich trotzdem-könnte nicht länger warten.

NS: wie schon bei fb geschrieben: es ist riiiichtig toll geworden! Wir kommen dann bald zum Grillen rum, ja?

Bommel: ich wünsche dir, dass deine Übelkeit bald weg geht! Toll, dass du so schön verabschiedet wurdest, hast du dir sicher auch verdient! Und jetzt zeig doch endlich mal ein Bauchfoto!

31.03.2014 10:44
Huhu
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we!? Wir hatten eins
das Wetter war herrlich und wir waren nur draußen. Lecker gegrillt haben wir natürlich auch
Ich kann NS nur zustimmen, es ist wirklich das schönste auf der Welt ein Kind zu haben. Man kann gar nicht glauben wie sehr man lieben kann!! Wir waren beim Esel Charlie und haben ihm Brot gefüttert. ( ein Nachbar hat einen Esel und der steht bei Pepe momentan sehr hoch im Kurs) es ist so süß anzusehen wie Pepe mit seinen kurzen Beinen übers Feld stapft und eine Tüte mit Brot hinter sich herzieht
und immer IA ruft
Ns: ich glaube nicht das ich mir den Druck einbilde
es ist wirklich sehr unangenehm und sorgt mich schon. Ich hoffe morgen auch auf ein outing
Bommel: bauchbild u krümelbild!!!!!!
Allen WW Glückwunsch
Übungswehen: bei Pepe hatte ich auch oft welche, weiß aber nicht mehr ab welcher Woche
Lene: gute Besserung und viel Spaß beim FA. Du warst ja noch gar nicht seit du schwanger bist oder?

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we!? Wir hatten eins

Ich kann NS nur zustimmen, es ist wirklich das schönste auf der Welt ein Kind zu haben. Man kann gar nicht glauben wie sehr man lieben kann!! Wir waren beim Esel Charlie und haben ihm Brot gefüttert. ( ein Nachbar hat einen Esel und der steht bei Pepe momentan sehr hoch im Kurs) es ist so süß anzusehen wie Pepe mit seinen kurzen Beinen übers Feld stapft und eine Tüte mit Brot hinter sich herzieht

Ns: ich glaube nicht das ich mir den Druck einbilde

Bommel: bauchbild u krümelbild!!!!!!

Allen WW Glückwunsch

Übungswehen: bei Pepe hatte ich auch oft welche, weiß aber nicht mehr ab welcher Woche

Lene: gute Besserung und viel Spaß beim FA. Du warst ja noch gar nicht seit du schwanger bist oder?

31.03.2014 10:45
Bommel man sieht doch eine kleine murmel
. Und die linea negra ist auch schon da

31.03.2014 10:47
Zitat von Emelie:
Bommel man sieht doch eine kleine murmel. Und die linea negra ist auch schon da
![]()
die sieht man aber nur auf dem Bild, bin gerade ganz erschrocken, ist mir bisher noch nicht aufgefallen
31.03.2014 10:48
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Bommel man sieht doch eine kleine murmel. Und die linea negra ist auch schon da
![]()
die sieht man aber nur auf dem Bild, bin gerade ganz erschrocken, ist mir bisher noch nicht aufgefallen

31.03.2014 11:00
Achtung Bilderflut.......
Baby-Sachen:
Das ist das was ich geshoppt habe:
31.03.2014 11:13
Bommel: da hast du ja ordentlich geshoppt
aber sehr süß die Sachen!!!!! Und das Bildchen ist ja auch soooooo zucker!!

31.03.2014 11:15
jetzt gibt es aber erst mal nur noch gebrauchtes
und nur das was dann noch fehlt, kaufe ich neu
finde das Bild auch gaaaaanz toll

finde das Bild auch gaaaaanz toll

31.03.2014 11:24
BOMMEL Hach wie niedlich. ein richtiges Baby schon
Wegen dem KIWA mein Mann möchte den auch nicht. Grummel! Na egal dann eben eine andere Farbe
Bin da ja nicht so.
NS: Sorry das ich nachfrage aber wieso HCG Hormone??? Warst du etwa Schwanger gewesen?

Wegen dem KIWA mein Mann möchte den auch nicht. Grummel! Na egal dann eben eine andere Farbe

NS: Sorry das ich nachfrage aber wieso HCG Hormone??? Warst du etwa Schwanger gewesen?
31.03.2014 11:25
Zitat von Emelie:
Huhu![]()
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we!? Wir hatten einsdas Wetter war herrlich und wir waren nur draußen. Lecker gegrillt haben wir natürlich auch
![]()
Ich kann NS nur zustimmen, es ist wirklich das schönste auf der Welt ein Kind zu haben. Man kann gar nicht glauben wie sehr man lieben kann!! Wir waren beim Esel Charlie und haben ihm Brot gefüttert. ( ein Nachbar hat einen Esel und der steht bei Pepe momentan sehr hoch im Kurs) es ist so süß anzusehen wie Pepe mit seinen kurzen Beinen übers Feld stapft und eine Tüte mit Brot hinter sich herziehtund immer IA ruft
![]()
Ns: ich glaube nicht das ich mir den Druck einbildees ist wirklich sehr unangenehm und sorgt mich schon. Ich hoffe morgen auch auf ein outing
![]()
Bommel: bauchbild u krümelbild!!!!!!![]()
Allen WW Glückwunsch![]()
Übungswehen: bei Pepe hatte ich auch oft welche, weiß aber nicht mehr ab welcher Woche![]()
Lene: gute Besserung und viel Spaß beim FA. Du warst ja noch gar nicht seit du schwanger bist oder?![]()
ich krach mich grad weg, lieg fast unterm stuhl.

oh, emelie, es wird alle gut sein. drück dich, bitte mach dir nicht so viele Gedanken. kopf hoch.

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt