*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.03.2014 13:03
Hallo Mädels,
wie gehts euch?
@Bommel: WOW! Ich freue mich so für diiiiiich!
Hab gerade wieder geshoppt bei Mamikreisel. u.A. das hier:
wie gehts euch?
@Bommel: WOW! Ich freue mich so für diiiiiich!
Hab gerade wieder geshoppt bei Mamikreisel. u.A. das hier:
31.03.2014 13:22
Zitat von Bommel90:
@ reh: danke und sehr süße Sachen
Da schließ ich mich doch gleich an - echt süße Sachen Reh ...
@ Bommel - ich weiß nicht, ob ich direkt was zu deinem Babyfoto gesagt hab ... ich finde das sieht total süß aus, so wie es die Ärmchen wegstreckt ... da sieht man richtig, das da überall was dran ist ..
31.03.2014 13:25
war auch echt schwer ein Bild zu machen, so viel wie es gezappelt hat aber ich glaube, dass was es wegstreckt sind die Beine oder
31.03.2014 13:31
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
@ Bommel - ich weiß nicht, ob ich direkt was zu deinem Babyfoto gesagt hab ... ich finde das sieht total süß aus, so wie es die Ärmchen wegstreckt ... da sieht man richtig, das da überall was dran ist ..
Danke
Ich hab mal direkt noch eine Frage, wenn ich mir meine Einkaufsliste so ansehe:
Brauche ich Teeflaschen und Tee , wenn ich stille? Wenn ja, gibts ne Empfehlung von euch?
Welche Nuckies nehmt ihr, wenn ihr welche habt?
Benutzt ihr einen Tummy Tub ? Das ist dieser Bade-Eimer. Wir haben den letzte Woche im Kurs getestet und fanden ihn beide unpraktisch, weil man ja gar nicht richtig ans Baby drankommt, um es zu waschen...
31.03.2014 13:33
Ich meine gehört zu haben das wenn man stillt keinen Tee geben soll. Nur Muttermilch. Muss mal schauen was in meinem Stillbuch steht
Und wir kaufen uns den Eimer nicht. Finde das zwar süß wenn sie da so drin liegen aber habe gehört das der nicht sehr lange in Verwendung ist, bei den meisten.
Wir kaufen uns von Stokke die faltbare Badewanne. Die hat es mir angetan
Und wir kaufen uns den Eimer nicht. Finde das zwar süß wenn sie da so drin liegen aber habe gehört das der nicht sehr lange in Verwendung ist, bei den meisten.
31.03.2014 14:05
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
Danke
Ich hab mal direkt noch eine Frage, wenn ich mir meine Einkaufsliste so ansehe:
Brauche ich Teeflaschen und Tee , wenn ich stille? Wenn ja, gibts ne Empfehlung von euch?
Welche Nuckies nehmt ihr, wenn ihr welche habt?
Benutzt ihr einen Tummy Tub ? Das ist dieser Bade-Eimer. Wir haben den letzte Woche im Kurs getestet und fanden ihn beide unpraktisch, weil man ja gar nicht richtig ans Baby drankommt, um es zu waschen...
Nein du brauchst keinen Tee wenn du stillst. Bzw. hilft es mehr wenn du den trinkst und jede Flasche kann zur Saugverwirrung führen.
Schnuller hat er ja kaum genommen und wenn MAM.
Wir haben eine kleine Babybadewanne für den Anfang werde aber wohl ziemlich schnell mit in die Große gehen. Ich denke so ein Eimer ist nichts.
31.03.2014 14:14
Zitat von Bommel90:
war auch echt schwer ein Bild zu machen, so viel wie es gezappelt hat aber ich glaube, dass was es wegstreckt sind die Beine oder
Ja Arme oder Beine - das wird erst später so richtig deutlich - grade wenn es viel zappelt ..
31.03.2014 14:28
Zitat von corinna1990:
Die ist echt nicht schlecht...
So, hab noch einen Nasensauger gekauft, das muss reichen für heute
31.03.2014 14:30
Bommel: ein gaaaanz hübsches Bauchi! Und ich seh auch die kleine Kugel! Und die Babysachen sind soo goldig!
Emelie: doch, ich war schon, vor 4,5 Wochen. Termin nachher ist um 16:10 Uhr und mein Schatz kommt mit. Freu mich drauf aber bin natürlich auch ängstlich. Durch meinen Husten tut mir schon so mein Bauch weh... echt oll...
Emelie: doch, ich war schon, vor 4,5 Wochen. Termin nachher ist um 16:10 Uhr und mein Schatz kommt mit. Freu mich drauf aber bin natürlich auch ängstlich. Durch meinen Husten tut mir schon so mein Bauch weh... echt oll...
31.03.2014 14:32
@ lene: es ist bestimmt alles gut versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen
@ reh: für was denn den Nasensauger? Wegen den Fläschen: ich werde höchstens eins fürs Abpumpen kaufen, aber für Tee nicht
@ reh: für was denn den Nasensauger? Wegen den Fläschen: ich werde höchstens eins fürs Abpumpen kaufen, aber für Tee nicht
31.03.2014 14:39
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von corinna1990:
Die ist echt nicht schlecht... : ?
So, hab noch einen Nasensauger gekauft, das muss reichen für heute
Gel? Ich find die voll cool hihi
Vorallem weil ich mir wirklich vorstellen könnte die als kleines Plantschbecken irgendwo hin mitzunehmen da man die ja falten kann
31.03.2014 14:40
Zitat von Bommel90:
@ lene: es ist bestimmt alles gut versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen
Naja, wenn die Babys verrotz sind zum "absaugen"
Ich werde mir einen kaufen mit dem Schlauch. Viele haben gesagt das der kleine mit der Handpumpe nicht so dolle sein soll
31.03.2014 14:42
Achja und wegen der Fläschen
Ich werde mir so ein Starter Set von MAM kaufen. Einfach damit ich schon mal, das was ich haben will, Zuhause habe falls es mit dem stillen nicht klappt. Und die Flaschen kann man dann ja nach dem abstillen verwenden
Milchpumpe auch von MAM, denke die wird für ein bisschen abpumpen reichen. Aber das wird man dann ja alles sehen
Schnulli kauf ich auch mal MAM. Mal schauen ob sie die mag
Ich werde mir so ein Starter Set von MAM kaufen. Einfach damit ich schon mal, das was ich haben will, Zuhause habe falls es mit dem stillen nicht klappt. Und die Flaschen kann man dann ja nach dem abstillen verwenden
Milchpumpe auch von MAM, denke die wird für ein bisschen abpumpen reichen. Aber das wird man dann ja alles sehen
Schnulli kauf ich auch mal MAM. Mal schauen ob sie die mag
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt