*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.03.2014 07:39
Zitat von NS86:
sooo, mädels, wir haben das wochenende sehr genutzt. das wetter war ja herrlich.
wir haben am freitag den baumarkt gerockt und uns unsere zaunkonstruktion zusammengestellt. Samstag früh hat mein mann alles abgeholt, ich derweil die wohnung (mit nelly ) geputzt. die maus wollte helfen und wischte immer nach. zuckersüß sag ich euch.
samstag nachmittag sind wir zu ikea gefahren und haben terrassenmöbel gekauft und dann zusammen mit dem schwiegervater aufgebaut. die schwiegermama war mit nelly spazieren.
dann gegrillt.
sonntag waren wir den ganzen tag draußen. nelly ist auf der terrasse umhergestrohmert und hat super toll ohne ermahnungen oder unterbrechungen (durch meine angst, dass sie runterfallen könnte) mit ihrer puppi spielen können. sie war soooo lieb, sodass wir draußen noch die restlichen möbel aufbauen konnten und unkraut jähten.
dann hat sie mega lange mittagsschlaf gemacht und männe hat die pflanzkübel besamt (heißt das so? es klingt ziemlich ... "naja" ) und ich habe für nellys eigene kinderbank ein kissen genäht (ist aber noch nicht ganz fertig), weils da nix passendes gab.
dann bin ich mit nelly eisessen, mein Mann ist in den STeinbruch klettern und wir sind dann nachgekommen und ich konnte auch mal seit langer Zeit wieder am Berg hängen.
das war sehr toll, das wochenende.
hier bilder von der terrasse:
Wow das ist echt wunderschön geworden !!!!
31.03.2014 07:40
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Schnucky, tolle Sachen hast du da. Das reicht jetzt aber auch erstmal, oder? Obwohl teilweise sind sie auch größer als 56, oder täuscht das auf den Bildern?
Nee das ist richtig - geht von 56 bis 74, da Meiste ist aber 62/68.
Ich hab Klamotten zum totschmeißen jetzt ...
Und da hab ich schon 2 Mal aussortiert....
und was ist mit nähen? Eh, du musst doch noch ganz viele süße einzigartige sachen nähen. ich würde nix kaufen (überspitzt gesagt), alles selber machen, die sachen sind doch viel individueller und süßer.
Nicht schimpfen ... ich näh ja auch noch ...
Wollte noch so n paar Hängerchen und sowas ... außerdem sind das ja trotz allem kleine Größen und so ...
Mein Schatz hat schon Recht - Kaufrausch ... aber ich hab 2 Mal aussortiert und nur die schönsten Sachen genommen und ...
31.03.2014 07:40
Zitat von corinna1990:
Mein Schatz hat am Samstag noch den Kasten an die Wand montiert und das Wandboard angeschraubt. Jetzt müssen wir nichts mehr bohren
Danach hab ich alles ausgewischt bzw. abgewischt.
Und ich konnte endlich die Wickelkommode einräumen
Nach dem Organscreening (und hoffentlich eindeutigen Outing) am Donnerstag, werde ich die ganzen Sachen die ich jetzt schon habe waschen. Ausser die, die meine Freundinnen eh schon gewaschen haben. 10 mal brauch ich das wirklich nicht tot waschen.
Ach ich freu mich schon
Yeay es geht mit riesigen Schritten voran ...
31.03.2014 07:41
Zitat von corinna1990:
Genau das denk ich mir auch immer.
Das ist einfach nur so schön die ganzen Sachen durch zu schauen.
Und bei jedem Teil quieke ich dann immer und sag "SCHAU SCHATZI SOOO SÜSS" und er grinst nur noch
*lol
Meiner meint dann immer "SCHAAAAAATZ ... ich mach grad WAS ANDERES !" ...
Zitat von raspberry_kiss:
oh got... mw? Krasse sache...
Danke
meinst du das erdbeben?
Danke
Von mir auch alles Liebe !!
Noch 1 Woche und 1 Tag ... ich bin dir auf den Fersen ...
31.03.2014 07:42
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
...
und was ist mit nähen? Eh, du musst doch noch ganz viele süße einzigartige sachen nähen. ich würde nix kaufen (überspitzt gesagt), alles selber machen, die sachen sind doch viel individueller und süßer.
Nicht schimpfen ... ich näh ja auch noch ...
Wollte noch so n paar Hängerchen und sowas ... außerdem sind das ja trotz allem kleine Größen und so ...
Mein Schatz hat schon Recht - Kaufrausch ... aber ich hab 2 Mal aussortiert und nur die schönsten Sachen genommen und ...
Genau - lach mich aus ...
Ihr schon-Mamas kennt das ja sicher ...
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
sooo, mädels, wir haben das wochenende sehr genutzt. das wetter war ja herrlich.
wir haben am freitag den baumarkt gerockt und uns unsere zaunkonstruktion zusammengestellt. Samstag früh hat mein mann alles abgeholt, ich derweil die wohnung (mit nelly ) geputzt. die maus wollte helfen und wischte immer nach. zuckersüß sag ich euch.
samstag nachmittag sind wir zu ikea gefahren und haben terrassenmöbel gekauft und dann zusammen mit dem schwiegervater aufgebaut. die schwiegermama war mit nelly spazieren.
dann gegrillt.
sonntag waren wir den ganzen tag draußen. nelly ist auf der terrasse umhergestrohmert und hat super toll ohne ermahnungen oder unterbrechungen (durch meine angst, dass sie runterfallen könnte) mit ihrer puppi spielen können. sie war soooo lieb, sodass wir draußen noch die restlichen möbel aufbauen konnten und unkraut jähten.
dann hat sie mega lange mittagsschlaf gemacht und männe hat die pflanzkübel besamt (heißt das so? es klingt ziemlich ... "naja" ) und ich habe für nellys eigene kinderbank ein kissen genäht (ist aber noch nicht ganz fertig), weils da nix passendes gab.
dann bin ich mit nelly eisessen, mein Mann ist in den STeinbruch klettern und wir sind dann nachgekommen und ich konnte auch mal seit langer Zeit wieder am Berg hängen.
das war sehr toll, das wochenende.
hier bilder von der terrasse:
Wow das ist echt wunderschön geworden !!!!
@ NS: ne ne ich zieh nichts ein, soll man ja auch nicht. Ich zieh ich nur manchmal vorm Spiegel ein um zu sehen was sich da so tut meine Gebärmutter setzt sich mittlerweile deutlich ab, also Babybauch ist defintiv dabei
@ corinna; ja das ist echt blöd, wenn die nicht sagen was die machen, Meine FA murmelt immer nur so vor sich her, dass ich es fast nicht höre
@ corinna; ja das ist echt blöd, wenn die nicht sagen was die machen, Meine FA murmelt immer nur so vor sich her, dass ich es fast nicht höre
31.03.2014 07:43
Zitat von Bommel90:
@ NS: ne ne ich zieh nichts ein, soll man ja auch nicht. Ich zieh ich nur manchmal vorm Spiegel ein um zu sehen was sich da so tut meine Gebärmutter setzt sich mittlerweile deutlich ab, also Babybauch ist defintiv dabei
year!
31.03.2014 07:48
Zitat von Bommel90:
Sowas versteh ich echt nicht Auch wenn der Arzt dieses Screening jeden Tag macht, naja aber es ist sein Job und irgendwie kann man sich ja erwarten das er nett mit einem redet
Da ist meine Ärztin halt ein Traum. Sie erklärt mir immer alles und ist immer selber total begeistert was die Maus jetzt grad macht
31.03.2014 07:55
Zitat von NS86:
Danke
meinst du das erdbeben?
Auch... Kam nicht so ganz durch bei der Aussage..
31.03.2014 08:31
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
Sowas versteh ich echt nicht Auch wenn der Arzt dieses Screening jeden Tag macht, naja aber es ist sein Job und irgendwie kann man sich ja erwarten das er nett mit einem redet
Da ist meine Ärztin halt ein Traum. Sie erklärt mir immer alles und ist immer selber total begeistert was die Maus jetzt grad macht
Meine zum Glück auch ...
Sie redet dann auch immer mit der Maus und sagt ihr z.B. dass ihre Eltern ein schönes Foto wollen und sie mal stillhalten soll oder so
31.03.2014 08:56
Schnucky: hihi ja sowas ist total lieb. Ich bin echt froh das ich die Ärztin habe.
31.03.2014 10:07
Für die Liste:
Meine nächsten Termine sind:
2.4. Erster Termin Geburtsvorbereitungskurs
22.4. (hast du ja schon)
20.5. Hebamme
3.6. FA
17.6. Hebamme
1.7. FA (wenns Krümelkind da noch net da ist ... )
Meine nächsten Termine sind:
2.4. Erster Termin Geburtsvorbereitungskurs
22.4. (hast du ja schon)
20.5. Hebamme
3.6. FA
17.6. Hebamme
1.7. FA (wenns Krümelkind da noch net da ist ... )
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt