Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
31.03.2014 07:24
Zitat von Bommel90:

@ rasp: glückwunsch zum mw
@ schnucky: sehr schönes Bild und wow da hast du ja echt viel
@ bambino / corinna / reh: nachträglich alles liebe zum ww
@ Fröschlein: super dass alles gut ist und glückwunsch zum Mädchen
@ lene: viel Spaß heute beim FA

wie gehst euch allen?

@ me: so war ja am Freitag noch Umstandshosen shoppen bei H&M, man sind die bequem hab mir 2 Hosen gekauft und dann war ich noch in der Baby-Abteilung (großer Fehler ) hab natürlich was gekauft
Am Samstag war ja dann endlich die Mitgliederversammlung, jetzt bin ich mein Amt endlich los hab ein paar sehr nette Geschenke bekommen und wir haben dann noch allen gesagt, dass ich schwanger bin.
Abends waren wir dann auf einem Feuerwehrball. Wollte eigentlich eine schicke Hose und eine Bluse anziehen, aber keine einzige ging mehr zu dann dachte ich, gut dann halt Jeans und wieder ging keine zu, außer die die ich vorher an hatte, aber die hat ein unschönes Loch also hab ich mich doch für ein Kleid entschieden. Und bin verdammt froh, dass ich am Freitag losgegagen bin.
Gestern Abend hatten wir dann ein Erdbeben für ca. 10 Sekunden haben die Wände gewackelt, echt gruselig so was. Das zentrum war ca. 25km von uns entfernt.
Und heute morgen hab ich mal wieder die Kloschüssel umarmt man ist mir wieder übel

erdbeben???

die übelkeit wird besser. bald. bei mir war sie in der 16. ssw weg. dann wars richtig schön schwanger zu sein.

was gabs für schöne geschenke?

ich finde schwangere mit kleid wunderschön, gerade dann, wenn man eine keine kugel sieht. bei dir ist aber noch nix, oder?
NS86
6948 Beiträge
31.03.2014 07:26
Zitat von lene1008:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bleibe heute Zuhause. Hab so krassen Husten und keine Stimme mehr und mein Husten ist so doll, dass ich mich fast übergeben muss. Ansonsten fühle ich mich seit gestern gar nicht mehr schwanger sondern ganz normal. Irgendwie komisch....

Schreib euch nachher nochmal.

oh weh, ruh dich schön aus, bis du zum termin musst. wann ist der genau?
31.03.2014 07:27
Lene: Es ist sicher alles gut! Ich wünsche dir natürlich gute Besserung. So ein husten ist wirklich nicht schön

Bommel: Danke dir
Super, das du jetzt dein Amt los bist

NS: aaah das ist ja cool geworden! Super!

---

Mein Schatz hat am Samstag noch den Kasten an die Wand montiert und das Wandboard angeschraubt. Jetzt müssen wir nichts mehr bohren

Danach hab ich alles ausgewischt bzw. abgewischt.
Und ich konnte endlich die Wickelkommode einräumen

Nach dem Organscreening (und hoffentlich eindeutigen Outing) am Donnerstag, werde ich die ganzen Sachen die ich jetzt schon habe waschen. Ausser die, die meine Freundinnen eh schon gewaschen haben. 10 mal brauch ich das wirklich nicht tot waschen.

Ach ich freu mich schon
NS86
6948 Beiträge
31.03.2014 07:28
tear, bald. naja, es sind ja noch 12-13 wochen. aber stimmt, positiv denken. GSD bist du nicht mehr im absoluten hochsommer schwanger. da haben es andere hier echt schwerer.
NS86
6948 Beiträge
31.03.2014 07:29
corinna, klingt toll. ich habe die sachen so gerne einfach in der hand gehalten, um mir vorzustellen, dass da mein baby drinne ist. und es sieht alles so winzig aus. hach...
31.03.2014 07:32
@ lene: gute Besserung
@ NS: die Terasse sieht echt toll aus
@ Geschenke: eine Gutschein zum Essen gehen, eine Blume, einen Pokal über den Zeitraum in dem ich Jugendwartin war und ein Entspannungspaket echt lieb
@ Bauch: doch würde sagen man sieht was, vor allem in dem Kleid hat man es sehr gesehen, natürlich noch mehr Bläh- als Babybauch, aber richtig einziehen kann ich den nicht mehr
@ corinna: uiii bald wieder Termin
31.03.2014 07:34
Zitat von NS86:

corinna, klingt toll. ich habe die sachen so gerne einfach in der hand gehalten, um mir vorzustellen, dass da mein baby drinne ist. und es sieht alles so winzig aus. hach...

Genau das denk ich mir auch immer.
Das ist einfach nur so schön die ganzen Sachen durch zu schauen.

Und bei jedem Teil quieke ich dann immer und sag "SCHAU SCHATZI SOOO SÜSS" und er grinst nur noch
31.03.2014 07:37
Zitat von Bommel90:

@ schnucky: sehr schönes Bild und wow da hast du ja echt viel

wie gehst euch allen?

@ me: so war ja am Freitag noch Umstandshosen shoppen bei H&M, man sind die bequem hab mir 2 Hosen gekauft und dann war ich noch in der Baby-Abteilung (großer Fehler ) hab natürlich was gekauft
Am Samstag war ja dann endlich die Mitgliederversammlung, jetzt bin ich mein Amt endlich los hab ein paar sehr nette Geschenke bekommen und wir haben dann noch allen gesagt, dass ich schwanger bin.
Abends waren wir dann auf einem Feuerwehrball. Wollte eigentlich eine schicke Hose und eine Bluse anziehen, aber keine einzige ging mehr zu dann dachte ich, gut dann halt Jeans und wieder ging keine zu, außer die die ich vorher an hatte, aber die hat ein unschönes Loch also hab ich mich doch für ein Kleid entschieden. Und bin verdammt froh, dass ich am Freitag losgegagen bin.
Gestern Abend hatten wir dann ein Erdbeben für ca. 10 Sekunden haben die Wände gewackelt, echt gruselig so was. Das zentrum war ca. 25km von uns entfernt.
Und heute morgen hab ich mal wieder die Kloschüssel umarmt man ist mir wieder übel

Danke

Faszinierend, wie bequem so ein doofer Gummibund plötzlich sein kann, hm?
Babyabteilung ist schon gefährlich ... Bin froh, dass mein Schatz mich da immer mal bremst - aber jetzt hab ich ja eh mehr als genug ...

Schön, dass deine Freunde/Kollegen dich so schätzen und du einen tollen Abschied vom Amt hattest ...
Die Kloschüssel hättest du allerdings natürlich außen vor lassen können
Bommel: Jaa, hihi und diesmal mal wirklich lange.

Hab mir dann auch gleich am 11.4. nochmal einen Termin bei meiner Ärztin ausgemacht damit ich mit ihr die Ergebnisse vom Organscrenning bespreche. Die im KH sind professionell, keine Frage. Nur bei der NFM hat der Arzt NICHTS erklärt. Was er grad macht, was das oder das für ein Körperteil ist, garnix. Das hat mir ein bisschen gefehlt. Er hat nur gesagt "Alles gut" Ja, ich mein, ist eh das wichtigste. Wenn er mit mir ein bisschen reden würde wäre es aber auch nicht schlecht

Und dieses mal ist es wahrscheinlich der selbe Arzt. Weil, irgendwie ist das schon komisch, wenn der auf deinem Bauch herumfährt und kein einziges Wort mit dir wechselt.
NS86
6948 Beiträge
ich glaube ich bin damal mit nen dauergrinsen umhergelaufen. ach, ich war soooo unendlich glücklich. und bin es auch heute noch. das eigene kind ist etwas unbeschreiblich tolles. ich wusste gar nicht, was bedingungslose liebe und hingabe ist, aber auch ihr erfahrt das jetzt gerade. es ist toll. genießt jeden schwangeren moment mit euren wundern.
31.03.2014 07:38
Zitat von NS86:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von aidualc13:

Schnucky, tolle Sachen hast du da. Das reicht jetzt aber auch erstmal, oder? Obwohl teilweise sind sie auch größer als 56, oder täuscht das auf den Bildern?

Nee das ist richtig - geht von 56 bis 74, da Meiste ist aber 62/68.
Ich hab Klamotten zum totschmeißen jetzt ...
Und da hab ich schon 2 Mal aussortiert....

und was ist mit nähen? Eh, du musst doch noch ganz viele süße einzigartige sachen nähen. ich würde nix kaufen (überspitzt gesagt), alles selber machen, die sachen sind doch viel individueller und süßer.

Nicht schimpfen ... ich näh ja auch noch ...
Wollte noch so n paar Hängerchen und sowas ... außerdem sind das ja trotz allem kleine Größen und so ...

Mein Schatz hat schon Recht - Kaufrausch ... aber ich hab 2 Mal aussortiert und nur die schönsten Sachen genommen und ...
NS86
6948 Beiträge
bommel, zieh ihn auch nimmer ein!!! steh zu deiner kugel und vielleicht ist es nicht nur blähbauch.
Zitat von lene1008:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bleibe heute Zuhause. Hab so krassen Husten und keine Stimme mehr und mein Husten ist so doll, dass ich mich fast übergeben muss. Ansonsten fühle ich mich seit gestern gar nicht mehr schwanger sondern ganz normal. Irgendwie komisch....

Schreib euch nachher nochmal.

Oh nein - gute Besserung !!!
Gehst du trotzdem zum Termin oder verschiebst du den?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.03.2014 07:39
oh got... mw? Krasse sache...

Danke
31.03.2014 07:39
Zitat von NS86:

ich glaube ich bin damal mit nen dauergrinsen umhergelaufen. ach, ich war soooo unendlich glücklich. und bin es auch heute noch. das eigene kind ist etwas unbeschreiblich tolles. ich wusste gar nicht, was bedingungslose liebe und hingabe ist, aber auch ihr erfahrt das jetzt gerade. es ist toll. genießt jeden schwangeren moment mit euren wundern.

Ich versuche echt jeden Moment zu genießen. Eine SS ist echt was ganz besonderes - und das Leben danach erst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt