*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.03.2014 14:47
Zitat von Bommel90:
Hab noch nie gehört das jemand so was hat
Wirklich? Haben eigentlich alle aus meinem Bekanntenkreis. Hab jetzt zwar keine Studie von ihnen wie oft sie den verwenden - aber wenn die Zwerge verschnupft sind ist der sicher recht praktisch um die Nase frei zu bekommen
31.03.2014 14:51
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
Wirklich? Haben eigentlich alle aus meinem Bekanntenkreis. Hab jetzt zwar keine Studie von ihnen wie oft sie den verwenden - aber wenn die Zwerge verschnupft sind ist der sicher recht praktisch um die Nase frei zu bekommen
bei mir so weit ich weis keiner, aber vielleicht wird auch nicht drüber geredet werde es mal in Erfahrung bringen
31.03.2014 14:53
Zitat von Bommel90:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
bei mir so weit ich weis keiner, a ber vielleicht wird auch nicht drüber geredet werde es mal in Erfahrung bringen
ja genau. Sicher weils so grauslich ist den Rotz aus der Nase zu saugen (ohne ironie jetzt)
31.03.2014 15:03
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
Hab einen elektrischen Nasensauger Und ich hab auch von soooo vielen Leuten gehört, dass sich ein Sauger lohnt, egal ob elektrisch oder ein Handsauger
31.03.2014 15:16
Corinna, schau mal:
http://www.mamikreisel.de/ausstattung/ausstattung- sonstige/5558999-bloom-coco-baby-wippe-babylounger -rot-holz-braun-einschlafen-relaxen-tragbar
Das ist doch was für dich, oder?
http://www.mamikreisel.de/ausstattung/ausstattung- sonstige/5558999-bloom-coco-baby-wippe-babylounger -rot-holz-braun-einschlafen-relaxen-tragbar
31.03.2014 16:05
Zitat von Reh_Becker:
Corinna, schau mal:
Hihihi ja die sieht wirklich voll cool aus
Ich werd mir jetzt mal den stokke Trip trap holen mit dem neulingsset. Und hoffe das ich das auch als "Wippe" verwenden kann
Aber lieb das du an mich gedacht hast
31.03.2014 17:15
Alles gut! Herzchen hat gebummert! Foto poste ich nachher, ist leider auch nicht so gut. Aber egal.
31.03.2014 17:41
Zitat von lene1008:
Alles gut! Herzchen hat gebummert! Foto poste ich nachher, ist leider auch nicht so gut. Aber egal.
31.03.2014 18:11
Zitat von lene1008:
Freut mich, dass alles gut ist lene!
31.03.2014 18:13
Zitat von Bommel90:
Achtung Bilderflut.......
Baby-Sachen:
Das ist das was ich geshoppt habe:
Total süße Sachen Bommel und ein wunderschönes Kürbis-Foto!
31.03.2014 18:15
Zitat von NS86:
lene, alles ist gut!!! Bin auf deinen Bericht gespannt.
sooo, mädels, wir haben das wochenende sehr genutzt. das wetter war ja herrlich.
wir haben am freitag den baumarkt gerockt und uns unsere zaunkonstruktion zusammengestellt. Samstag früh hat mein mann alles abgeholt, ich derweil die wohnung (mit nelly ) geputzt. die maus wollte helfen und wischte immer nach. zuckersüß sag ich euch.
samstag nachmittag sind wir zu ikea gefahren und haben terrassenmöbel gekauft und dann zusammen mit dem schwiegervater aufgebaut. die schwiegermama war mit nelly spazieren.
dann gegrillt.
sonntag waren wir den ganzen tag draußen. nelly ist auf der terrasse umhergestrohmert und hat super toll ohne ermahnungen oder unterbrechungen (durch meine angst, dass sie runterfallen könnte) mit ihrer puppi spielen können. sie war soooo lieb, sodass wir draußen noch die restlichen möbel aufbauen konnten und unkraut jähten.
dann hat sie mega lange mittagsschlaf gemacht und männe hat die pflanzkübel besamt (heißt das so? es klingt ziemlich ... "naja" ) und ich habe für nellys eigene kinderbank ein kissen genäht (ist aber noch nicht ganz fertig), weils da nix passendes gab.
dann bin ich mit nelly eisessen, mein Mann ist in den STeinbruch klettern und wir sind dann nachgekommen und ich konnte auch mal seit langer Zeit wieder am Berg hängen.
das war sehr toll, das wochenende.
hier bilder von der terrasse:
Eure Terrasse ist ja wirklich toll geworden NS, gefällt mir richtig gut!
31.03.2014 18:27
Lene: super das alles io ist bin sehr aufs Bildchen gespannt!
Nasensauger: wir haben den ganz einfachen von rossma** und der ist total ausreichend. Einen elektrischen kann ich nicht wirklich empfehlen,zumd wir haben auch oft in der Nacht mal absaugen müssen und willst du da so ein elektrisches ding anwerfen? Meine Freibrief hatte einen zum an den staubsauger anschließen, auf kleinster Stufe natürlich, und als Tom in der Nacht kaum Luft bekommen hat hatte sie ein Problem da sie nicht den staubsauger anwerfen wollte
Nasensauger: wir haben den ganz einfachen von rossma** und der ist total ausreichend. Einen elektrischen kann ich nicht wirklich empfehlen,zumd wir haben auch oft in der Nacht mal absaugen müssen und willst du da so ein elektrisches ding anwerfen? Meine Freibrief hatte einen zum an den staubsauger anschließen, auf kleinster Stufe natürlich, und als Tom in der Nacht kaum Luft bekommen hat hatte sie ein Problem da sie nicht den staubsauger anwerfen wollte
31.03.2014 18:32
Hier das Bildchen, der Rücken ist oben, Kopf rechts unten. Es hat kräftig gewunken.
Leider ist es nicht so gut geworden aber wir haben alles gesehen.
Leider ist es nicht so gut geworden aber wir haben alles gesehen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt