Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2010 16:45
Achso bestes Beispiel für meinen Sohn heute wieder:Er klettert auf den Sessel und anstatt da und so runter wie ers es gelernt hat.nein er will vorwärts absteigen.................................über die Rückenlehne versteht sich!
Was passiert? Richtig:Megabautz(das geräusch von Aufprall babykopf Parkett daran werde ich mich nie gewöhnen).Natürlich mega geschrei,keine 2 min gut!
So ca 20 min später entdeckte Henni dodos neues Kartenspiel was er natürlich haben wollte ich ihm aber nicht gab................Was dann folgte war ein Anfall der allerübelsten Sorte,inkl.Kotzen,spucken,husten,ich hol keine Luft mehr,im Zimmer gesitze.Und er hat sage und schreibe 10 min gebrüllt!
Tina war am telefon!
starshine11
9233 Beiträge
13.09.2010 19:51
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Boa blanche,nici und jackie schreiben"rotimkalenderanstreich"
Oh man Jackie das ist echt blöd und das nächste mal klappt es bestimmt(kann dir dazu nicht soviel sagen.weil ich ja nicht du weißt schon).

Au!
Was denn?
Ich habe mich doch nur gefreut!

Ich LIEBE diesen Smilie!!!!!!!!!!!!!!!
Also DIESEN:
*
starshine11
9233 Beiträge
13.09.2010 19:52
Zitat von DeeLady:

Ich wusste es ! Mein Kind hat, in der Zeit, wo ich hier schrieb, den ganzen Mülleimer ausgeräumt und sämtliche Küchenschränke - alles fleddert da rum !!!

Und DEN LIEBE ich auch!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
13.09.2010 20:19
hey jackie, hey blanche,

schön mal wieder was von euchg zu lesen.

oh man jackie. das ist ja echt schade. aber das nächste mal schaffst du es.ich drücke dir ganz fest die daumen.

oh man und elaine ist auch so ne klettertante? bisher toitoitoi. ich bin froh, dass leana läuft. ausser auf die couch kletter sie nirgendwo drauf... und runter kommt sie eigentlich auch ganz gut. bis auf heute da gabs ne beule. die arme.

Nici1984
17762 Beiträge
13.09.2010 21:31
huhu...
ich les ja auch immernoch ganz fleisßig mit aber wie jackie komm ich nicht zum schreiben...und was soll ich sont auch groß berichten mir gehts eigentlich nicht viel anderster wie euch ich bekomm zwar immer zu hören wasn liebes kind ich hab..ja lieb ist er eigentlich auch aber trotzdem hat der nur flausen im kopf..z.b. versteckt er gen nelly trockenfutter um subwoover oder wenn man nicht aufpasst badet er seine autos im klo..
und im moment zahnt er wieder und schläft sehr schlecht so das ich ca. jede stunde wieder ins sein zimmer muss und mein armes baby beruhigen muss weil er aua hat...nix desto trotz bin ich schon total hibbelig und freu mich wenn ich in 10 tagen testen kann
14.09.2010 07:32
Morgen Ladies....
Jack geht es wieder was besser. Dennoch werde ich heute mit ihm zum Kinderarzt fahren und noch mal nachschauen lassen.Sicher ist sicher.
UNd dann werde ich noch ein halbes Vermögen an Schuhen ausgeben! Irgendwie braucht hier jeder neue Schuhe

Hennis Zickanfall....ja, der war gut!!!!!!!!
Und das nur wegen so nem Sche** Kartenspiel...*Augenverdreh*
Aber sie sind im Moment doch alle gleich!
Jack kann das auch gut!
Und was er auch besonders gut kann: Mir vor den Füßen rumstehen, wenn ich überhaupt nicht damit rechne!!!!
Ich weiß nicht, wie oft ich den schon umgerannt hab. Meistens versuche ich noch eine Vollbremsung hinzulegen, aber wenn ich koche bin ich schon mal was in Rage und bekomme das dann nicht so mit, wenn der mal wieder vor meinen Füßen oder hinter mir rumsteht!
Klettern tut er auch. Wir müssen immer alle die Stühle an den Esstisch schieben, damit er nicht auf den Tisch klettert. Dafür kann er sich aber nach Herzenslust an der Treppe austoben. Treppe rauf, Treppe runter. Das ist toll, macht ihm Spaß und ich muss nicht vor Sorge umkommen.
14.09.2010 11:15
Hallo Mädelz

bin auch noch da....

Die Runde hier wird immer kleiner Victoria hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen...

Naja, und bei mir hat sich auch mal wieder einiges getan.....

Ich bin jetzt bald alleinerziehende Mutter..... Ich habe mich von meinem Mann getrennt und jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass er endlich auszieht. Immo sind auch noch meine Schwiegereltern da, was die Situation für mich echt schwer macht.
Sicher wollt ihr wissen warum..... Nun ja, mein Mann und ich haben schon länger Probleme, es gibt da einige Dinge die mich massiv stören, ich habe diese schon oft angesprochen und leider änderte sich nicht viel. Ich habe immo keine kraft für eine gestörte Ehe. Ich brauche Beständigkeit, ruhe und halt.
Mein Mann hat eigentlich schon immer seit ich ihn kenne, sehr gerne Bier getrunken. Anfangs hab ich immer noch gedacht, naja, mal ab und zu eins oder zwei, von mir aus auch drei.... naja, es wurde immer mehr und fast jeden Tag. Ich versuchte das zu erdulden und zu ertragen. Irgendwann begann ich mich zu ekeln wenn er bier trank und was von mir wollte naja, irgendwann viel mir auch auf, dass er sich sehr verändert wenn er getrunken hat. Er wird "aggressiv" also verbal, macht mich nieder und behandelt mich wie das letzte, vorzüglich vor meinen Freunden. Es ist ja nicht so, dass ich von meinen Freunden angesprochen wurde, aber ich habe es eben erdultet und ihn immer wieder in Schutz genommen.
Vor fast 2 Jahren begann er sich auch Jay gegenüber zu verändern. Er schrie ihn viel an, behandelte ihn erniedrigend usw. Mittlerweile wird er richtig aggressiv zu ihm, auch wenn er nüchtern ist. Ich glaube er hasst ihn, zu mindest erweckt es den Eindruck in mir. Ich habe mittlerweile echt Angst Jay mit ihm alleine zu lassen. Er hat sich verbal ihm gegenüber auch nicht unter Kontrolle. Er beschimpft ihn "Ekel" "Großmaul" und noch schlimmere Dinge, die ich nicht nennen möchte. René ´s Geburtstag war dann der Höhepunkt. Bevor die Gäste kamen. Gab es wohl eine Auseinandersetzung. René sagte plötzlich zu Jay "Du kannst froh sein, dass deine Mutter da ist, sonst hätte ich dich jetzt erschlagen!!!"
Auch während der Feier kam es wohl zu einer sehr brennsligen Situation zwischen René und Jayvice, in der ein Freund von mir, beinahe auf René los gegangen ist, und nur schwer von seiner Frau und meinem besten Freund zurück gehalten werden konnte. Danach war natürlich die Kacke am Dampfen... Mein bester Freund und der Freund, der René an den Kracken wollten und dessen Freundin zogen mich auf Seite und redeten auf mich ein. Ich versuchte immer wieder entschuldigungen zu finden usw. Bis sie mir irgendwann klar machten, dass wenn ich mri das gefallen lassen wolle das die eine Seite wäre, aber was er mit Jay macht geht gar nicht und es ist als Mutter meine Pflicht zu handeln und mein Kind zu schützen.
Das hat mir echt eingeläutet und ich habe gleich die härteste aller Entscheidungen getroffen.
Immo hab ich noch nicht mal die Kraft darum zu kämpfen dass er sich ändert. Immo sehe ich keine Chance mehr für uns und ich will einfach nur noch dass er endlich geht!!!!!

Ich weiß nicht ob ich hier auf verständnis treffe, denn in meinem Umfeld gibt es viele die sagen. Man kann eine Ehe nicht so wegschmeißen, bla bla bla..... Ich trau mich schon gar nciht mehr irgendjemanden was zu erzählen, noch nicht mal meine Eltern wissen bescheid.

Die Situation hier mit ihm und seinen Eltern ist für mich fast unerträglich. Ich fühle mich erdrückt und in die Enge getrieben. Ich habe Angst dass mir die Sicherungen durchbrennen und ich mit meinen Kindern das Haus verlasse..... Aber ich muss auch an mein Ansehen denken

Sooo, jetzt ist es raus, und irgendwie fühle ich mich nun besser
Alicia09
3499 Beiträge
14.09.2010 12:56
anett das tut mir leid.
ich kann dich sehr gut verstehen.
ab da wäre für mich auch vorbei.
ich wünsche dir viel kraft und du schafst das ichhoffe das er bald raus ist ausm haus.

ich war heute impfen und sie haben sie gemessen und gewogen jetzt hab ich noch mal überlegt und sie hat nur vom 4.6 bis jetzt 590 g zu genommen das ist doch voll wenig oder.
sie wiegt jetzt genau 9 kilo und ist 77 cm groß.
sie meinte auch zu mir das sie letztens ganz schön klein war aber jetzt wieder in der kurve ist.
ich hab mal eben geguckt also sie ist immer unter der dicken linie.
ach man ey ich mach mir wieder bestimmt voll um sonst den kopf.
mami0609
8503 Beiträge
14.09.2010 13:38
Liebe Anett,

ich kann deinen Schritt nur allzu gut verstehen. Ich habe das zwar nicht selber miterlebt, aber meine Mutter hat das durchgemacht. Sie hat es sehr lange mitgemacht, weil sie dachte mein Stiefvaterändert sich. Aber nix war. Er hat getrunken hat sie psychisch kaputt gemacht und solche Sachen. Sie leidet bis heute darunter.

Ich finde das du sehr stark bist und das das im Moment der richtige Schritt ist. Wenn ihm etwas an euch liegt, wird er sich ändern. Nur du brauchst im Moment alle Kraft für Deine Kinder. ICh schick dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht.
SaSonja
21310 Beiträge
14.09.2010 13:39
Oh Anett, das tut mir leid!!! Ich schick dir ganz viel Kraft!!! Hoffentlich ist er schnell raus aus dem Haus, inkl. Eltern. Ich war noch nie in so einer Situation, aber würde wohl genauso handeln... Klar Ehe blablabla, aber du musst auch an deine Kinder denken. Als Aussenstehender hat man immer gut reden, ich weiss!
Du wirst diese Situation auch meistern!!!! Daw weiss ich!!!!
Lg
SaSonja
21310 Beiträge
14.09.2010 13:44
Zitat von Alicia09:

anett das tut mir leid.
ich kann dich sehr gut verstehen.
ab da wäre für mich auch vorbei.
ich wünsche dir viel kraft und du schafst das ichhoffe das er bald raus ist ausm haus.

ich war heute impfen und sie haben sie gemessen und gewogen jetzt hab ich noch mal überlegt und sie hat nur vom 4.6 bis jetzt 590 g zu genommen das ist doch voll wenig oder.
sie wiegt jetzt genau 9 kilo und ist 77 cm groß.
sie meinte auch zu mir das sie letztens ganz schön klein war aber jetzt wieder in der kurve ist.
ich hab mal eben geguckt also sie ist immer unter der dicken linie.
ach man ey ich mach mir wieder bestimmt voll um sonst den kopf.

du machst dir zuviele Gedanken, das passt schon!! Estelle lag auch immer unter dem Durchschnitt, bis suf die letzte U. ( 1 Jahr). Mal schauen, wie es diesmal aussieht, wir haben Ende September die nächste.
Alicia sieht doch so fit aus, auf den Fotos...
14.09.2010 14:26
Sooo....
Wir waren beim Arzt. Jack hat die Ohren und den Hals fett entzündet und muss deswegen jetzt Antibiotika nehmen. Dann wird es ihm wohl hoffentlich bald besser gehen!!!
Johanna hatte U6. Sie ist 75 cm groß und etwas über 9 kg schwer.
Wenn ich bedenke, dass Jack fast 3 kg schwerer und 6 cm größer war....*g* aber er ist ja auch ein Junge mit nem großen Papa!

@Anett
Das ist ja ein Ding. Bin echt sprachlos.
Kann da aber auch nicht viel zu sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne und ich aber einfach mal davon ausgehe, dass du das Richtige für dich und deine Situation getan hast.
Eine Trennung ist nie sehr schön, man überlebt es aber dennoch.
Von daher wünsche ich dir natürlich für die bevorstehenden Wochen und Monate viel Kraft und Energie! Vor allem auch in Hinsicht auf deinen Job! Dass du es gut gehandelt bekommst und es so klappt, wie du es dir wünschst!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2010 14:44
Huhu
@alicia:9 Kilo,77 cm?Finde ich jetzt nicht ach so krass.Henni wiegt zwar etwas mehr als 9 Kilo aber er wird nie im Leben 77 cm haben.Die Kurven sind eh nur Richtlinien,kein muss.Ganz ruhig!
@nici:In 10 Tagen erst??????????
@anett:Ich kann dazu nichts sagen denn egal was ich schreibe es wird 100)% Missverstanden.Du weisst was du tust du bist erwachsen!
@jack:Gute Besserung mausepups!
@uns:Alles gut.Zickentag der ganz großen Klasse.Aber noch ist nr 3 (oder auch 1)nicht zu Hause.Und mein "Mann"hat gerade seine Periode.Ja mein Mann hat die auch.Er blutet dann zwar nicht aber er hat sie.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2010 16:37
Und mir soll heute noch einer sagen das seine Kinder streßig sind,dem schicke ich Melina und Hendrik vorbei.Mina ist mit einer Saulaune aufgestanden und befand sich schon den ganzen Tag vor einer fast explodierenden Mutter.Ihr Bruder kam nach Hause und tat das was ich ihm sagte:Er räumte sein Zimmer auf.UA auch ein Teil von Melina.er bat sie darum sie solle dieses in ihr zimmer räumen.Sie tat es nicht.Da er kein Bock auf streiterein hatte brachte er es selbst in ihr zimmer...................Böser Fehler!!!!!!!!!!!!!!!NIEMAND darf Melinas Zimmer betreten(außer mir und meinem Mann)nicht mal der Hund darf rein.Ich räumte gerade die Wäsche weg als es knallte,melina kreischte als würde der Leibhaftige in Person vor ihr stehen und wild mit beiden Füßen auf und ab hüpfte!!!!
Dann sah sie sich einer explodierenden Mutter entgegen....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Jetzt sitzt sie in ihrem Zimmer heult und räumt auf.........................
Henni nutze die Gunst der stunde,kletterte auf einen Stuhl,von darraus auf den Esszimmertisch und spielte Karneval...Mit den Frisch gewaschenen gerade gefalteten 3 Maschinen Wäsche die dalagen...................
Dominik liebt seinen Bruder.Er rannte los,nahm ihn auf den Arm und ging mit den Worten in sein Zimmer"Du kommst jetzt besser mit wenn du weiterleben willst......."
Ich brauche jetzt nen Kaffee mit Valium und eine Freundin die mich versteht weil sie täglich dem selben Wahnsinn gegenübersteht.TINA...........................
mami0609
8503 Beiträge
14.09.2010 17:39
ich krieg echt die kriese...leana soll im oktober blumenkind sein. meiner meinung nach totaler schwachsinn. sie läuft ja gerade erst und das noch wackelig. nun passt ihr das kleid nicht mehr. ich hab doch keine lust ein kleid zu kaufen, dass sie nur 1 mal anzieht....vor allem weil das brautpaar ja eigentlich für zuständig ist.....son mist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt