Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
15.09.2010 17:32
ISa und Jackie...schön mal wieder von euch zu lesen. hatte schon gedacht hier schläft es so langsam ein. tina und nati wollten den fred schon umtaufen in natis und tinas laberfred....

tina....ich glaube die lehrerin hat wohl einen an der waffel....kann das sein, dass die sich nicht durchsetzen kann? oh man.

ach ja ich war im übrigen heute morgen in der krabbelgruppe also quasi nicht da als du angerufen hast. ich habe wieder mal den halben tag aktion.

morgen früh habe ich das auswertungsgespräch beim der psychologin und wolfgang muss! mit mal sehen was da rumkommt. oh man....
15.09.2010 19:04
Ja, die Lehrerin hat einen an der Waffel und kann sich nicht durchsetzen!!!!!
Genau den Eindruck habe ich auch!
Und vor allem hat Lukas ja jetzt auch eine neue Lehrerin (allerdings nur zwei mal die Woche) und er LIEBT sie!!!! Wenn er die hatte, kommt er Freudestrahlend nach Hause, macht sofort und auch noch gerne seine Hausaufgaben und er ist rundum zufrieden!!!!!
Da frag ich mich allenernstes warum?!?!?!
Das KANN doch nicht daran liegen, dass mein Sohn eine "Störung" im Kopf hat!!!!!
Grummel....grummel...
15.09.2010 19:30
Nati: suizid gefärdet achwas... er bereitet sich nur schonmal auf das harte bevorstehende leben vor!! wie er die mädels beeindrucken kann... die stehn doch aud "draufgänger"

Tina: wie süß is das denn genieße es solange sie noch nur miteinander spielen wollen... hihi

Sani: ja war echt ne sehr lange zeit abstinent aber ja nicht wirklich freiwillig!! hab euch echt vermisst!!!

sodele... waren heute schwimmen da das wetter ja mal wieder zum ist
morgen gehen wir zum krabbeltreff... mal sehn wer noch krabbelt
nicky ist seit heute mittag in münchen zum fußball schaun mit seinem dad!
hab also sturmfrei...der ofen is an, es is mollig warm und ich hol mir jetzt glaub erstmal ne tüte chips und ab vor die glotze
Nici1984
17762 Beiträge
15.09.2010 19:34
huhu...
hab jetzt nix nachgelesen hab aber mal ne wichtige frage...
mir wurden doch gestern die weißheitszähne rausgeschnippelt und ich muss jetzt pinicillin nehmen..heute hab ich festgestellt das ich gelbe augen bekomme..und ich hab auch mal gegoogelt es wäre sogar möglich das es davon kommt... hatte das von euch auchschonmal jemand..denn das was ich noch sogelsen hab war nicht so prickelnd.. meint ihr ich kann das pinicillin einfach absetzen?
Reikeee
4681 Beiträge
15.09.2010 21:12
Zitat von Tiinchen:

Hach, ich habe ja nur drauf gewartet!!!!!
Heute Mittag rief Lukas' unausgesprochene "Lieblingslehrerin" an und bittet mich zu einem persönlichen Gespräch! Da bin ich ja mal gespannt, was die Gute mir zu sagen hat.
Eins weiß ich...ich werde nicht mal wieder nur meinen Sohn rausreden und eingestehen, dass es sicherlich einfacherere Kinder gibt...nein, ich werde ihr auch sagen, dass ich es sehr komisch finde, dass er fröhlich strahlend nach Hause kommt, wenn er sie den ganzen Tag nicht im Unterricht hatte, dass es mindestens noch fünf andere Kinder in der Klasse gibt, die die gleichen Schwierigkeiten haben und ich werde ihr auch sagen, dass es nicht immer nur an den Kindern und den angeblich fehlbaren Eltern liegt.
Ich habe die Schnauze voll, mir immer anhören zu müssen, dass es am bösen bösen Lukas liegt, wenn es nur in ihrem Unterricht zu angeblich auffälligen Verhaltensmustern kommt.
Egal, wo er sonst hingeht...keiner hat Schwierigkeiten mit ihm.
Es tut mir leid, wenn sie ihren Job verfehlt hat und vielleicht sollte die gute Frau sich selber mal in Frage stellen und nicht nur die Kinder als "Verhaltensauffällig" hinstellen. Immerhin ist sie Pädagogin geworden und nicht Außehandelskauffrau! Wenn sie keine studierte Lehrerin ist, kann ich ihr da auch nicht helfen. Vielleicht hätte sie dann besser mal auf Lehramt studiert oder wäre in einem Kindergarten geblieben!!!!

@Isa
Jaaaa....Lena geht immer noch wahnsinnig gerne in die Schule.
Heute hat sie Fabrice gesagt, dass sie verliebt in ihn ist und Fabrice hat gesagt, dass er auch verliebt in sie ist und sie ja mal miteinander spielen könnten.
Süß oder?!

Tina, kann dich voll verrstehen wir haben das selbe Problem, nach 2 wochen schule wurde ich auch schon zum Gespräch geladen das jetzt in den nächsten Tagen ansteht.Ich bin gespannt aber ich weiss das nur wieder patrick der böse sein wird, obwohl da ja nu mindestens noch ein anderes kind auch mit dran beteiligt sein muss, aber najaabwarten....
Alicia09
3499 Beiträge
15.09.2010 21:37
Hi mädels.
Ja sorry ich mach immer voll den.kopf sorry.
die nacht war einfach nur schlimm.
Jede hakbe stunde wach ab 23 uhr hat sie bei uns gepennt.
mega heiss 39.5.
Nur an mir geklebt wurde immer wieder wach mama hat mich anhefasst weiter gepennt.
mein kopf wäre heute morgen bei nah geplatz.
Jetzt schläft sie zum glück wieder fieber war auch keines mehr.
aber die nacht wird bestimmt auch wieder stressig.
ja morgen muss ich zum orthopäden bin gespannt was kommt.
und ja sonja die machen zwei schnitte eine seite kommt ne kamera rein und in das anderedie instromente.
wünsch euch ein schön abend noch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.09.2010 09:33
Guten Morgen!
@nici:Hab ich schon mal gehört aber hatte ich selbst nicht.Ruf heute am besten den Zahnarzt an,nur nicht einfach so absetzten.
@sani:Ich eile heute in den Keller und schau mal was ich noch so habe...
@alicia:Ja du machst dir echt schnell sorgen,aber das ist ok.Du bist jung es ist dein erstes Kind.Fieber ist nix aufregendes und gerade nachts nicht.Nachts steigt die Temperatur IMMER!Deswegen ist 39,5 in der JNHacht ehrlich gesagt lächerlich!
Meine schaffen es nachts grundsätzlich über 40 (wenn se Fieber haben).Abwarten.Wenn sie länger als 48 stunden durchgehend(!!!!!!!!!!!!!!)fieber hat solltestr du zum Arzt,ansonsten abwarten.Fieber ist ja keine Krankheit sondern zeigt ja nur das der Körper deiner Tochter richtig funktioniert!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.09.2010 10:38
so zu mir:Alles tutti.
Ehemann macht heia.Er hat notdienst,musste gestern abend raus und war erst heute morgen um 5 Uhr zu hause!
Nacht war wie immer super.
Und ich musste mich schwer zusammenreißen um heute nicht in der Schule einzulaufen"wussaaaa" ominik kommt gestern nach Hause,kopfschmerzen.Ich"was ist los?"
und er erzählte und versuchte dabei nicht zu weinen(mir persönlich bricht es das Herz zu sehen wie das eigene Kind versucht nicht zu weinen).Er hatte Streß mit seinem ehemals besten Freund(kinderkram,echt)nur hatte der typ nix besseres zu tun als zu seinem neuen besten Freund hinzugehen.Das vorweg,sein neuer bester Freund ist 1,50cm groß,wiegt ca.50-60Kilo,ist 12 oder 13 und "schon"in der 4 Klasse .Seine Name Exonet(100% falsch geschrieben)Ergo:Klischee einer nicht erfolgreichen Intigration erfüllt Tja und der "süße"hatte nichts besseres zu tun zu meinem Dominik(9Jahre alt,1,30cm groß,30Kilo)nach der Schule zu gehen zu sagen"Ey du hast meinen Freund geärgert?",seinen Kopf genommen und seitlich gegen eine Eisenstange zu schlagen..................
Wäre dies gestern in der 1 Pause gewesen und ich hätte davon erfahren wäre die Amokübung in der Schule das erste mal keine Übung mehr gewesen!
Ich kochte brav den ganzen Nachmittag vor mich hin.Ehemann kam ,fluchte und ließ ein paar sehr unschöne sachen fallen.Abends sah er mich an und meinte"Tue mir bitte ein gefallen und geh da morgen nicht hin.Ruf an und klär das am Telefon!"
Er hatte keine angst um mich,eher machte er sich sorgen das er alleinerziehend würde und mich nur 1 monat besuchen dürfe.............
Gut ich schnappte mir heute morgen meinen Sohn und sagte ihm"Geh zu Exonet,bestell ihm nen netten Gruß,sollte er es noch einmal wagen auch nur daran zu denken dich anzufassen,steh ich eines Mittags hinter ihm und dann rufe ich nicht vorher die Schule oder sonstwen an...................."
"ok und was machst du mit ihm wenn er mir trotzdem weh tut?"
"Dann tritt er seinem Schöpfer gegenüber............Das sagst du ihm nicht!"
"Was heißt das?"
"Das mein Schatz möchtest du nicht wissen................"
"Ok!"
Ich rief also in der schule an,wurde direkt zur Direktorin durchgestellt,erklärte ihr was passiert war.Sie war etwas geschockt über die Art und weise aber der Name war ihr mehr als bekannt.Er kriegt jetzt Ärger,seine Eltern werden Angerufen(wetten es gibt ne Standleitung zwischen Schule und eltern) und es folgen noch weitere Konsequenzen(weil es nicht das erste mal war das dieses................aufällig wurde).
Wussaaaaaaa!
Ich werde jetzt nichts weiter darrüber schreiben weil ich echt angefressen bin.

Alicia09
3499 Beiträge
16.09.2010 10:40
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
@nici:Hab ich schon mal gehört aber hatte ich selbst nicht.Ruf heute am besten den Zahnarzt an,nur nicht einfach so absetzten.
@sani:Ich eile heute in den Keller und schau mal was ich noch so habe...
@alicia:Ja du machst dir echt schnell sorgen,aber das ist ok.Du bist jung es ist dein erstes Kind.Fieber ist nix aufregendes und gerade nachts nicht.Nachts steigt die Temperatur IMMER!Deswegen ist 39,5 in der JNHacht ehrlich gesagt lächerlich!
Meine schaffen es nachts grundsätzlich über 40 (wenn se Fieber haben).Abwarten.Wenn sie länger als 48 stunden durchgehend(!!!!!!!!!!!!!!)fieber hat solltestr du zum Arzt,ansonsten abwarten.Fieber ist ja keine Krankheit sondern zeigt ja nur das der Körper deiner Tochter richtig funktioniert!

ja das mit dem fieber war für mich auch ok.
ich wusste ja das sie fieber bekommt hihi.
ja ich weiss ich bin viel zu schnell verunsichert.
wenn ich euch manchmal nicht hätte wäre ich glaub ich schon paar mal nervlich am ende gewesen hihihi.
Alicia09
3499 Beiträge
16.09.2010 10:49
Zitat von Pünktchennr3:

so zu mir:Alles tutti.
Ehemann macht heia.Er hat notdienst,musste gestern abend raus und war erst heute morgen um 5 Uhr zu hause!
Nacht war wie immer super.
Und ich musste mich schwer zusammenreißen um heute nicht in der Schule einzulaufen"wussaaaa" ominik kommt gestern nach Hause,kopfschmerzen.Ich"was ist los?"
und er erzählte und versuchte dabei nicht zu weinen(mir persönlich bricht es das Herz zu sehen wie das eigene Kind versucht nicht zu weinen).Er hatte Streß mit seinem ehemals besten Freund(kinderkram,echt)nur hatte der typ nix besseres zu tun als zu seinem neuen besten Freund hinzugehen.Das vorweg,sein neuer bester Freund ist 1,50cm groß,wiegt ca.50-60Kilo,ist 12 oder 13 und "schon"in der 4 Klasse .Seine Name Exonet(100% falsch geschrieben)Ergo:Klischee einer nicht erfolgreichen Intigration erfüllt Tja und der "süße"hatte nichts besseres zu tun zu meinem Dominik(9Jahre alt,1,30cm groß,30Kilo)nach der Schule zu gehen zu sagen"Ey du hast meinen Freund geärgert?",seinen Kopf genommen und seitlich gegen eine Eisenstange zu schlagen..................
Wäre dies gestern in der 1 Pause gewesen und ich hätte davon erfahren wäre die Amokübung in der Schule das erste mal keine Übung mehr gewesen!
Ich kochte brav den ganzen Nachmittag vor mich hin.Ehemann kam ,fluchte und ließ ein paar sehr unschöne sachen fallen.Abends sah er mich an und meinte"Tue mir bitte ein gefallen und geh da morgen nicht hin.Ruf an und klär das am Telefon!"
Er hatte keine angst um mich,eher machte er sich sorgen das er alleinerziehend würde und mich nur 1 monat besuchen dürfe.............
Gut ich schnappte mir heute morgen meinen Sohn und sagte ihm"Geh zu Exonet,bestell ihm nen netten Gruß,sollte er es noch einmal wagen auch nur daran zu denken dich anzufassen,steh ich eines Mittags hinter ihm und dann rufe ich nicht vorher die Schule oder sonstwen an...................."
"ok und was machst du mit ihm wenn er mir trotzdem weh tut?"
"Dann tritt er seinem Schöpfer gegenüber............Das sagst du ihm nicht!"
"Was heißt das?"
"Das mein Schatz möchtest du nicht wissen................"
"Ok!"
Ich rief also in der schule an,wurde direkt zur Direktorin durchgestellt,erklärte ihr was passiert war.Sie war etwas geschockt über die Art und weise aber der Name war ihr mehr als bekannt.Er kriegt jetzt Ärger,seine Eltern werden Angerufen(wetten es gibt ne Standleitung zwischen Schule und eltern) und es folgen noch weitere Konsequenzen(weil es nicht das erste mal war das dieses................aufällig wurde).
Wussaaaaaaa!
Ich werde jetzt nichts weiter darrüber schreiben weil ich echt angefressen bin.

boah bitte waaaas wie krass ist das denn ey.
in dem alter fangen die schon an ist echt krass.
die werden immer schlimmer alle.
ich hoffe deinem großen geht es besser mit seinem kopf.
kann ich mir gut vorstellen das du da platzen könntest
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.09.2010 13:10
Tina :Melde auch hier leergefegte Regale.Als ich einen Verkäufer nach regensachen/gefütterten Stiefel fragte brach dieser in Tränen aus und mit nervösen Zuckungen zusammen.Es muss schrecklich gewesen sein...............
Aber unter einsatz meines Lebens konnte ich tatsächlich noch eine Regenjacke für Dodo ergattern.Leider keine für Mina, die dies zum Anlass ihres ersten Zickanfalls nach Kiga nahm
16.09.2010 13:19
Nja gut, das habe ich mir ja schon fast gedacht.
Warum sollte es auch bei euch anders sein als bei uns?!
Aber trotzdem danke, dass du geschaut hast und du pöse pöse, dass du den armen armen Mitarbeiter geistig so gequält hast!!!!
Zum Thema Mina: Mein Beileid!!!!
Lena ist auch grad heim gekommen. Sie hat die Schuhe gesehen und ist völlig aus dem Häuschen!!! Schule war auch toll, also: Alles gut!!!

Dafür war der Obstmann da und hat mir 12 kg Äpfel da gelassen.
Ich denk...ruf Sabine an und frag, ob sie die Hälfte nimmt. Sagt sie: Na toll...ich hab die Kiste auch gekauft und wollte dir eigentlich ne Hälfte abgeben Dumm gelaufen würd ich sagen. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich die Äpfel noch irgendwie unters Volk bekomme!!!
Werde aber auf jeden Fall einmal Apfelpfannekuchen und am Wochenende Apfelkuchen machen. Dann wird die Menge sicherlich schnell weniger werden.
Mein Mann wird nur nen völligen Affen bekommen, weil er heute Morgen noch sagte: Lass dir nicht wieder Unmengen an Krams aufquatschen....*rotwerd* nööööö hab ich gaaaar nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.09.2010 13:21
Zitat von Tiinchen:

Nja gut, das habe ich mir ja schon fast gedacht.
Warum sollte es auch bei euch anders sein als bei uns?!
Aber trotzdem danke, dass du geschaut hast und du pöse pöse, dass du den armen armen Mitarbeiter geistig so gequält hast!!!!
Zum Thema Mina: Mein Beileid!!!!
Lena ist auch grad heim gekommen. Sie hat die Schuhe gesehen und ist völlig aus dem Häuschen!!! Schule war auch toll, also: Alles gut!!!

Dafür war der Obstmann da und hat mir 12 kg Äpfel da gelassen.
Ich denk...ruf Sabine an und frag, ob sie die Hälfte nimmt. Sagt sie: Na toll...ich hab die Kiste auch gekauft und wollte dir eigentlich ne Hälfte abgeben Dumm gelaufen würd ich sagen. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich die Äpfel noch irgendwie unters Volk bekomme!!!
Werde aber auf jeden Fall einmal Apfelpfannekuchen und am Wochenende Apfelkuchen machen. Dann wird die Menge sicherlich schnell weniger werden.
Mein Mann wird nur nen völligen Affen bekommen, weil er heute Morgen noch sagte: Lass dir nicht wieder Unmengen an Krams aufquatschen....*rotwerd* nööööö hab ich gaaaar nicht

Nee also 12 Kilo würde ich jetzt auch nicht als Unmengen bezeichnen...............
16.09.2010 14:33
LOOOOL....12kg Äpfel??? Wow, respekt!
SaSonja
21310 Beiträge
16.09.2010 15:10
Hallo

Tina@ das ist ja echt komisch mit dieser Lehrerin... Die sollte wohl eher den Berufwechseln. Deiner armer Sohn,
und 12 kg Äpfel, Respekt, aber zuschaffen Könnte nur passieren, das euch allen diese aussen den Ohren kommen. Den Kuchen kannste mir ruhig schicken!!
Nati@ Wie geht es Dominiks Kopf?
Nici@ Ich glaube man bekommt Gelbe Augen, wenn die Leber nicht funktioniert... Hast du den Arzt angerufen?
Isa@ Wie hat es heute in der Kita geklapptß
zu uns@ Estelle nervt, sie zahnt und hat lertzte Nacht sehr schlecht geschlafen, aber sonst....alles gut.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt