Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
14.09.2010 19:13
oh anett das tut mir leid aber ich denke du wirst schon das richtige machen..ich kenn zwar bloß vom hören sagen männer die trinken und dann ausfallend werden aber ich kann gut verstehen das du da irgendwann nicht mehr kannst und dann auch an deine kinder schützen musst...
*dickeskraftpacketrüberreich*
und das dann auch noch die schwiegereltern da sind ist ja megablöd..was wollen die denn?kannst du die nicht heim schicken?
Nici1984
17762 Beiträge
14.09.2010 19:17
achja...was ich noch sagen wollte!
ich habs überlebt
hatte heut n zahnarzttermin...mir wurden ja 3 weißheitszähne rausgeschnippelt und ich muss sagen...ich war echt baff...das ging sooo schnelll..ich glaub 10 minuten incl. schnippeln,zertrümmern(jaaa zertrümmern!der eine zahn war weil er keinen platz hatte gekippt und er konnte ihn so nicht ziehen also wurde er pulverisiert )und nähen..wahnsinn oder...die betäubung war der hammer!die hat 8 stunden angehalten aber jetzt kommen so langsam die schmerzen aber es geht
bin so froh das ich es hinter mir hab
14.09.2010 20:58
Zitat von Pünktchennr3:

Und mir soll heute noch einer sagen das seine Kinder streßig sind,dem schicke ich Melina und Hendrik vorbei.Mina ist mit einer Saulaune aufgestanden und befand sich schon den ganzen Tag vor einer fast explodierenden Mutter.Ihr Bruder kam nach Hause und tat das was ich ihm sagte:Er räumte sein Zimmer auf.UA auch ein Teil von Melina.er bat sie darum sie solle dieses in ihr zimmer räumen.Sie tat es nicht.Da er kein Bock auf streiterein hatte brachte er es selbst in ihr zimmer...................Böser Fehler!!!!!!!!!!!!!!!NIEMAND darf Melinas Zimmer betreten(außer mir und meinem Mann)nicht mal der Hund darf rein.Ich räumte gerade die Wäsche weg als es knallte,melina kreischte als würde der Leibhaftige in Person vor ihr stehen und wild mit beiden Füßen auf und ab hüpfte!!!!
Dann sah sie sich einer explodierenden Mutter entgegen....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Jetzt sitzt sie in ihrem Zimmer heult und räumt auf.........................
Henni nutze die Gunst der stunde,kletterte auf einen Stuhl,von darraus auf den Esszimmertisch und spielte Karneval...Mit den Frisch gewaschenen gerade gefalteten 3 Maschinen Wäsche die dalagen...................
Dominik liebt seinen Bruder.Er rannte los,nahm ihn auf den Arm und ging mit den Worten in sein Zimmer"Du kommst jetzt besser mit wenn du weiterleben willst......."
Ich brauche jetzt nen Kaffee mit Valium und eine Freundin die mich versteht weil sie täglich dem selben Wahnsinn gegenübersteht.TINA...........................

...
So...mich nun mal als stille Mitleserin oute...
Und ich muss mich nun mal bedanken...
Ich bin selbst Mutter von 3 Mädels (11Monate, 9Jahre und 12 Jahre ) und finde eure täglichen Storys speziell von Pünktchen und Tiinchen jedes Mal sehr aufbauend
Es beruhigt mich zu lesen, dass es nicht nur bei uns zuhause so chaotisch abgeht

Meine mittlere war heut auch so knorke drauf, das auch sie einer explodierenden Mutter gegenüber stand
Schön, wenn es auch bei anderen so ist.

Also nochmals vielen Dank für die täglichen Erheiterungen...weiter so bitte!

LG Bibi
14.09.2010 21:53
Hey Bibi...
Welcome!!! Selbst wenn du nur mitliest
Es ist eben der alltägliche Wahnsinn mit mehreren Kindern und auch ich bin genau so froh wie du, wenn ich lesen oder hören kann, dass es bei anderen Leuten ganz genau so zu geht wie bei uns zu Hause!!!!
Ich bin, so wie jeden Abend, froh, dass meine Blagen im Bett liegen und friedlich schlummern. So sind sie im Moment am pflegeleichtesten
Vor allem, wenn das Wetter nicht mitspielt und sie den ganzen Tag drinne hocken!
Morgen haben wir wieder mal einen vollen Terminkalender. Lukas hat Fußball, Lena hat Garde. Da bleibt nicht sehr viel Zeit zum Zicken!!
Aber wir sehen morgen weiter....
Grad ist mein Gatte heim gekommen.
Also werd ich ihm mal was zu Futtern machen, mich mit ihm noch was "austauschen" und dann in die Koje verschwinden!!!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!
Bis morgen!!
15.09.2010 07:33
Danke. Na, ich bin ja eine Oktobermami und deshalb stille Mitleserin. Habe ja eigentlich nichts zu suchen hier, fand es hier aber von vornherein so geil und witzig, dass ich hier hängen geblieben bin

Meine Nacht war um 3:15UHR zu Ende. Juchuuu!!! Mal schaun, wie ich den Tag heute überstehe. Habe meine Großen aber schon vorgewarnt, dass hier heute scharf geschossen wird, wenn sie wieder zuviel rumzicken/pubertieren

Die Großen sind zum Glück nu inner Schule und die Lütte schläft jetzt ... nachts schlafen is ja auch blöd...kann ja jeder

Euch auch einen schönen Tag ^^
mami0609
8503 Beiträge
15.09.2010 08:06
auch von mir ein willkommen an die stille mitleserin. unsere nacht war im vergleich zur vorherigen wieder ruhig. ich denke leana hatte wirklich kopfweh vom sturz. aber zum glück ist alles in ordnung. im moment schläft sie noch, aber ih muss sie gleich wecken, da wir um halb 10 krabbelgruppe haben. und heute nachmittag werde ich mal nach nem neuen gebrauchten? kleid für die hochzeiz ausschau halten. das ärgert mich total....

ach ja und seit gestern bekommen die jungs ihre tropfen. mal sehen ob mn iorgendwas merkt. *hoff*
15.09.2010 08:14
Hey Bibi.....
Meine beste Freundin ist auch eine Oktobermami und liest hier, wenn ihre anderen Kinder sie lassen, auch schon mal hier mit.
Gut, sie war auch auf dem Junitreffen dabei, weil wir das Treffen hier bei uns im Ort hatten und sie halt quasi in der Nähe und natürlich genau so Willkommen war wie alle anderen Muttis auch.
Aber dennoch....schön, dass du da bist
Hier ist in letzter Zeit so wenig los...da kann ein bisschen frisches Blut nicht schaden *g*

Meine Nacht war erstaunlich ruhig. Das Antibiotika scheint schon ein bisschen zu helfen, denn Jack ist anstandslos um acht ins Bett und schläft seitdem wie ein Stein.
Dafür musste ich Lukas den alten Frühaufsteher (er stand im Sommer JEDEN MORGEN um 6 Uhr auf) fast aus dem Bett prügeln, weil er einfach nicht aufstehen wollte...
Lena hatte heute auch schon einen tollen Start in den Tag:
"Nein, die Zahnbürste hat eine doofe Farbe!"
"Die Zahnpasta schmeckt aber nicht!"
"Die Socken sind nicht rosa genug!"
"Die Hose ist knitterig!"
"Ich will aber keinen Zopf!"
"Auaaa.....ich will nicht gekämmt werden!"
usw usw usw
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.09.2010 08:38
Guten Morgen!
Sani :Evt kann ich dir helfen.Weil ich ja gestern im Keller war(mit Tina am telefon)um Wintersachen rauszusuchen.Auf jeden Fall war ich fürchterlich am fluchen weil ich Kartonweise Mädchensachen in allen Größen habe und niemanden habe der sie mir abnimmt.Also kurzum a sind 100% kleider bei(Rosa),sag mir Größe was du außer Kleidern noch brauchst,ich schicke.Bin froh wenn ich se los bin
Hallo Bibi,lol,kein Problem.Ich schreibe halt meinen alltäglichen Wahnsinn weil sich viele echt nicht vorstellen können wie das so abgeht und das wir alle weit davon entfernt sind die Hipp-Alete-Vorwerk-Mami des Jahres zu werden.Unser Leben ist ein täglicher Kampf ums nicht wahnsinnig werden(obwohl ich mittlerweile denke das die geschlossene gewisse Vorteile hat).
-------------------------------------------------- ------------------------
Melde: .Nicht bei mir.Bei ehemann.Er ist...................
Gut ich bin immer noch sauer deswegen schreibe ich jetzt nicht was er ist,das würde in wüsten Beschimpfungen enden!
Mina hat gestern nicht aufgeräumt,sie hat sich ins Bett gelegt und geschlafen.Bis 19 uhr.Aufgestanden,essen,waschen,bett bis heute morgen um 6.Und sie ist fröhlich aufgestanden.Natürlich zickt sie trotzdem(das ist ihre Natur),heute waren es die Haargummis(falsche Farbe,nicht glitzernt genug)
15.09.2010 08:53
huhu mädels
kenn ihr mich noch??
ne sorry... tut mir echt leid das ich mich solange nicht gemeldet habe!
unser laptop is schon seit einem monat kaputt
kann zwar mit dem handy online gehn und bin somit soweit hier auch mit allem im bilde aber einen kommentar mit dem handy zu schreiben is mir viel zu viel gefummel... bekomme gerade mal ein paar kommentare bei facebook hin das wars bin also out off order... *grumml*
seit sonntag haben wir den laptop meiner schwiegermutter bekommen... ne woche zumindest mal... deswegen dachte ich ich meld mich mal
uns gehts soweit gut... lotta geht ja seid dem 01.09. in die krippe... und muss sagen es klappt wirklich gut... sind jetzt bei 3 1/2std. alleine
...morgen wird das erste mal dort schlafen versucht... bin ja mal gespannt
ab 01.10. wirds dann auch für mich wieder ernst... hab momentan ja sowas von gar keine lust... aber was muss das muss *seufz*
finanziell gehts soooooo nämlich keinen monat mehr weiter!!
*
wie gehts euch denn sonst so?

tina gefällt es lena noch immer so gut in der schule?

sani glückwunsch zum laufen!! ich bin auch super froh seit lotta läuft... jetzt brauch man auch nicht mehr für alles und überall einen kiwa und kann sie mal so abstellen

nati, henni is wohl ein richtiger draufgänger wenn man die sturzaktionen liest *grins* Lotta steht total auf draufgänger

nici ich bin ja schon sooooowas von gespannt auf deinen ss-test und hut ab das ihr euch schon an das projekt kind zwei wagt!!

anett... was du schreibst hört sich wirklich nicht toll an... ich denke es ist die richtige entscheidung die du getroffen hast!! drück dir für alles bevorstehende die daumen und gaaaanz viel kraft!!!

und ein liebes "huhu" an bibi die oktober mami

so... wenn ich jemanden vergessen hab dann siehe man es mir bitte nach
hab euch vermisst und hoffe das wir schnell wieder einen laptop haben und ich wieder mitschreiben kann!!
dicker knutsch Isa
15.09.2010 09:27
Wowww... hier wird man ja richtig lieb aufgenommen...vielen Dank dafür!!! Wenn ich darf, schreibe ich gerne ab und an hier ne Runde mit. Hier gibt es zumindest Gleichgesinnte...

So, muss mal eben meine kleine Terror-Zicke wickeln (hab ich ja auch erst vor 30 Minuten da wirds ja auch wieder Zeit!!!), die fängt nämlich grad an zu hyperventilieren, weil sie inne Buxxe geshittert hat

Lol, Tiinchen...mein Morgen fing schon wieder mit der Grundsatzdiskussion an, warum sich meine Große in der 7. Klasse schon schminken darf und sich meine andere Tochter in der 4. KLasse noch nicht ... das wäre doch voll unfair... Echt? Ich bin auch echt böse Vorallem weil ich nur geantwortet habe: " Du sagtst es doch grad selbst. Weil du eben erst in der 4.Klasse bist und deine Schwester in der 7. Klasse"...Sie dann so:"Und wann darf ich geschminkt in die Schule gehen?" "Äh...in 3 Jahren?" "Boah, dann muss ich ja noch voll lange warten!!!"
Wieso müssen die Kids soooo früh anfangen zu pubertieren!!! Was habe ich verbrochen!
15.09.2010 10:01
Hallo

bin momentan bei meinen eltern zum lernen und komme daher auch nicht so sehr zum schreiben...
aber heute mittag fahren wir passend zum ferienende vom kinderturnen wieder zurück...da wird sich jmd sicher sehr freuen

@anett: ich bin richtig baff über das, was du schreibst!mit sowas hätte ich gar nicht gerechnet, weil ihr ja "grade" erst geheiratet habt, umgezogen seid und du ja auch erst den thread über verhütung aufgemacht hast...das wirkte alles so glücklich im bezug auf die beziehung!
aber wenn es so ist wie du es schilderst, hättest du mit deinem entscheid auch keinen tag länger zögern sollen finde ich!ich wünsche dir jedenfalls viel kraft für das was jetzt auf dich zukommt!

@pünktchen: ich finde es auch immer ncoh sehr toll wie du deine beiträge schreibst...das alles hätte ich ab und an gerne als film zum sehn, weil es so urkomisch klingt was bei euch manchmal abgeht

wünsche euch allen einen schönen tag

lg
ladybird (vogelschaar)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.09.2010 11:03
Lotta ist eh Henni versprochen. Aber Henni ist nicht nur ein Draufgänger,er hat auch einen leichten(wirklich nur geringfügigen)Hang zur Selbstzerstörung!
Schön das es so gut in der Krippe klappt.Ich kann mir gar nicht vorstellen Henni schon "abzugeben".Aber ich muss es auch nicht.Obwohl ich teilweise gerne wieder arbeiten würde.
Vogelschaar:Gehts gut im Studium vorran?
Nici:Aua!!!!!!!!!!Du warst also auch beim Sadomann.Grrrrr.Ich müsste auch hin aber dafür tuts noch nicht genug weh!
Die sonne scheint.Welch wunder.Es gibt sie noch.Und meine Ex-Mutter verweilt immer noch in Griechenland und stöhnt über diese Außerordentliche Hitze.Mal sehen was sie sagt wenn sie wieder kommt(bevor sie ihre jährliche völlig verdiente Wieder-in-Deutschland-Grippe bekommt)den Brief vom Gericht findet.Den mit den Adoptionspapieren...............
Ansonsten?Alles gut.Noch ist ja auch Kiga und Schule.
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2010 12:20
Hello,

Herzlich Willkommen Bibi

@ Nici : Gute Besserung - ich hoffe deine Wunde heilt richtig ab. Mir wurden meine vor 2 Monaten gezogen und ich habe unten immernoch ein Loch, aber mittlerweile sieht man den Kieferknochen nicht mehr Ich hatte auch total schiss davor, vor allem vor den Spritzen - ich fand, das war auch das Schlimmste von allen. Ein Zahn musste der auch zertrümmern und was der dafür alles benötigt hat

@ Anett : Ich kann dich da total verstehen. Ich hasse es, was Alkohol mit Menschen anstellt. Ich sehe das ja an meiner Mutter und ihrem Freund...
Eine Trennung ist hart und wenn man verheiratet ist, lässt man sich das ja noch einmal mehr durch den Kopf gehen. Aber wenn er deinem Kind gegenüber jetzt schon so wird...der Schmerz ist hart, aber lieber 2, 3 Monate leiden wegen der Trennung als wenn ihr zusammen bleibt und du und deine Kinder viel länger unglücklich ''leidet''. Vielleicht sieht er's ja auch noch ein und es wird noch einmal was. Aber das wird die Zeit zeigen. Ich wünsch euch alles gute

Ich wollt noch mehr schreiben, aber da kommt ein Geheule aus dem Kinderzimmer
15.09.2010 17:08
Hach, ich habe ja nur drauf gewartet!!!!!
Heute Mittag rief Lukas' unausgesprochene "Lieblingslehrerin" an und bittet mich zu einem persönlichen Gespräch! Da bin ich ja mal gespannt, was die Gute mir zu sagen hat.
Eins weiß ich...ich werde nicht mal wieder nur meinen Sohn rausreden und eingestehen, dass es sicherlich einfacherere Kinder gibt...nein, ich werde ihr auch sagen, dass ich es sehr komisch finde, dass er fröhlich strahlend nach Hause kommt, wenn er sie den ganzen Tag nicht im Unterricht hatte, dass es mindestens noch fünf andere Kinder in der Klasse gibt, die die gleichen Schwierigkeiten haben und ich werde ihr auch sagen, dass es nicht immer nur an den Kindern und den angeblich fehlbaren Eltern liegt.
Ich habe die Schnauze voll, mir immer anhören zu müssen, dass es am bösen bösen Lukas liegt, wenn es nur in ihrem Unterricht zu angeblich auffälligen Verhaltensmustern kommt.
Egal, wo er sonst hingeht...keiner hat Schwierigkeiten mit ihm.
Es tut mir leid, wenn sie ihren Job verfehlt hat und vielleicht sollte die gute Frau sich selber mal in Frage stellen und nicht nur die Kinder als "Verhaltensauffällig" hinstellen. Immerhin ist sie Pädagogin geworden und nicht Außehandelskauffrau! Wenn sie keine studierte Lehrerin ist, kann ich ihr da auch nicht helfen. Vielleicht hätte sie dann besser mal auf Lehramt studiert oder wäre in einem Kindergarten geblieben!!!!

@Isa
Jaaaa....Lena geht immer noch wahnsinnig gerne in die Schule.
Heute hat sie Fabrice gesagt, dass sie verliebt in ihn ist und Fabrice hat gesagt, dass er auch verliebt in sie ist und sie ja mal miteinander spielen könnten.
Süß oder?!
mami0609
8503 Beiträge
15.09.2010 17:25
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Sani :Evt kann ich dir helfen.Weil ich ja gestern im Keller war(mit Tina am telefon)um Wintersachen rauszusuchen.Auf jeden Fall war ich fürchterlich am fluchen weil ich Kartonweise Mädchensachen in allen Größen habe und niemanden habe der sie mir abnimmt.Also kurzum a sind 100% kleider bei(Rosa),sag mir Größe was du außer Kleidern noch brauchst,ich schicke.Bin froh wenn ich se los bin
Hallo Bibi,lol,kein Problem.Ich schreibe halt meinen alltäglichen Wahnsinn weil sich viele echt nicht vorstellen können wie das so abgeht und das wir alle weit davon entfernt sind die Hipp-Alete-Vorwerk-Mami des Jahres zu werden.Unser Leben ist ein täglicher Kampf ums nicht wahnsinnig werden(obwohl ich mittlerweile denke das die geschlossene gewisse Vorteile hat).
-------------------------------------------------- ------------------------
Melde: .Nicht bei mir.Bei ehemann.Er ist...................
Gut ich bin immer noch sauer deswegen schreibe ich jetzt nicht was er ist,das würde in wüsten Beschimpfungen enden!
Mina hat gestern nicht aufgeräumt,sie hat sich ins Bett gelegt und geschlafen.Bis 19 uhr.Aufgestanden,essen,waschen,bett bis heute morgen um 6.Und sie ist fröhlich aufgestanden.Natürlich zickt sie trotzdem(das ist ihre Natur),heute waren es die Haargummis(falsche Farbe,nicht glitzernt genug)

nati du bist meine rettung!!!!! das ist echt lieb. ich suche halt was in größe 80. und was? ja kleid halt und da sie jetzt aus 74 rauswächst bin ich halt auf basaren um hosen oberteile etc zu geiern.... und dann sag mir aber was du für den versand bekommst. heute sind schonmal ihre schuhe gekommen. das blöde ist, dass h und m diese doppelgrößen hat. 18/19 ist zu klein. die haben jetzt 20/21...mal sehen ob sie damit klar kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt