Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 19:11
Zitat von mami0609:

ach du heiliger! der ist ja lebensmüde!!!!

wenn das son bett ist wie das von basti......ohwei....

anbinden! ich glaube das solltest du tun!!!!

Grüßenwahnsinnig triffts eher.Und anbinden?????
Das wäre evt ne mahßnahme und die kann ich auch vorm JA vertreten..................
mami0609
8503 Beiträge
12.09.2010 19:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

ich war hetue basarshoppen...man war das heute kake...da war ja so gar nix gescheites.....

Wenigstens war Basar.Ich bin gestern im schweiße meines Angesichts den berdammten Berg hoch(mit drei kindern und dem Hund)um zum tollsten aller Kinderflohmärkte zu kommen,der nur einmal im Jahr ist und auf dem man alles bekommt,nur um festzustellen das ich mich im Datum geirrt habe und der flohmarkt schon letzte Woche war...............

oh shit....ich war vor ner woche selber verkaufen... war zwar nicht so dolle aber naja. hier sind in den nächsten wochen noch einige...mal sehen wie viele ich mir antu.

jetzt muss ich mir allerdings bügelwäsche antun. mein trockner ist kaputt und da sieht as von der leine so ....aus...

also schüssi*wink*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 19:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Das wäre evt ne mahßnahme und die kann ich auch vorm JA vertreten..................

Größenwahnsinnig meinte ich natürlich!
mami0609
8503 Beiträge
12.09.2010 19:14
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

ich glaube auch. so ne ausziehbare hundeleine wär doch lustig

....tschuldigung

so jetzt aber ....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 19:15
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

ich war hetue basarshoppen...man war das heute kake...da war ja so gar nix gescheites.....

Wenigstens war Basar.Ich bin gestern im schweiße meines Angesichts den berdammten Berg hoch(mit drei kindern und dem Hund)um zum tollsten aller Kinderflohmärkte zu kommen,der nur einmal im Jahr ist und auf dem man alles bekommt,nur um festzustellen das ich mich im Datum geirrt habe und der flohmarkt schon letzte Woche war...............

oh shit....ich war vor ner woche selber verkaufen... war zwar nicht so dolle aber naja. hier sind in den nächsten wochen noch einige...mal sehen wie viele ich mir antu.

jetzt muss ich mir allerdings bügelwäsche antun. mein trockner ist kaputt und da sieht as von der leine so ....aus...

also schüssi*wink*
Oh je.Mein toller ehemann hat meinen Trockner repariert.Bin ganz doll verliebt in ihn.In den trockner versteht sich..............
winke
Reikeee
4681 Beiträge
12.09.2010 20:41
Zitat von Pünktchennr3:

Außerdem habe ich ein schwerwiegendes Problem.Henni´´s Gesicht:
frage"Oh gott wo hat er denn die Beule her?Und das Veilchen?Und die blutende Lippe?"
"Ähhhhh die Beule könnte evt davon kommen als er auf den Esszimmertisch kletterte und versucht hat von daaus auf den Stuhl zu springen.Das Veilchen kommt vom Sprung von der Toilette(der Trockner stand im weg)und die blutende Lippe?Die ist neu......"
Irgendwie gucken mich die Leute dann ganz komisch an.Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das JA hier klingelt!
Aber Fakt ist:Henni klettert.Und er kann es.Er klettert auf ALLES!!!!!!!!!!!!Wirklich auf Alles.Er hat auch verbot alleine im Zimmer zu sein.Denn da steht was was henni extrem reizt.Dominiks 1,80m hohes Hochbett........................................

Nati gib nichts drum, da könnten sich Henni und Jannik zusammen tuen denn janni klettert auch auf ALLES. zur zeit am liebsten auf meinen Esstisch!!!! ich hasse es,nicht das es genug war das er auf dem wohnzimmerschrank steht NEIN wir müssen auf dem Esstisch STEHEN.... es nervt und auch sonst kommt er auf alles....
13.09.2010 07:34
Also was muss ich denn da lesen????
Da lästert ihr fröhlich frech und frei hinter meinem Rücken????

Nati, du bist eben ne Arschkuh....Spätestens als wir über die Seite gesprochen haben, hätteste auch sagen können: Ach übrigens....da kann man auch BH 90210 gucken!!!! Aber nöööö....
Von dir kommt immer nur: Wusste ich!!!!
Und Sani....dass du dich auf Natis Seite schlägst....tztztz...ihr Alten
Aber ich bin ja nicht nachtragend!
Dazu bin ich viel zu müde!!!!!!
Die Nacht war ich von halb zwei bis halb sechs wach und habe mein röchelndes, fieberndes, weinendes Baby versucht in den Schlaf zu wiegen. Hat diese Nacht nicht viel gebracht, aber jetzt pennt er!
Morgen früh fahre ich zum KiA! Ich glaube, ums Antibiotika komm ich nicht drum rum. Es geht ihm tagsüber zwar immer recht gut, aber abends und nachts?! No way! Er bekommt keine Luft, er röchelt, er ist schlapp, abtriebslos, weinerlich, seit gestern Abend hat er auch so einen komischen Husten. Hört sich ein wenig an wie Krupp Husten (ist aber keiner, hört sich nur so an)

Auf dem Kinderflohmarkt war ich gestern auch. Habe aber bis auf zwei Schlafsäcke und einen "Apfel" von Lego Primo mit integrierter Spieluhr wenn man am "Stiel" zieht (tolles Teil) nichts bekommen.

Habe bzgl. der verhassten Lehrerin meines Sohnes auch Neuigkeiten:
Sie ist tatsächlich seine Klassenlehrerin, obwohl die Rektorin garantiert hat, dass das nicht passiert. Ich bekomm die Krätze und die Frau darf sich schon auf Donnerstag freuen. Da ist Elternabend und wir werden mit sechs(?!) Müttern geschlossen in der Anti-Frau***-Fraktion da auflaufen.
Eine gute Nachricht gab es dann doch: Im November läuft der ihr Vertrag aus und wir hoffen einfach mal, dass er nicht verlängert wird. Sabine hatte ja schon den Gedanken, ihren Sohn von der Schule zu nehmen und nach Kall zu schicken. Da unterrichtet die gute Frau aber auch
Wir werden sehen....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2010 08:43
Guten Morgen!
Der Apfel ist tatsächlich cool.Habe ihn ganz neu bekommen als ich ein gewisses Junibaby auf die Welt brachte und das Teil wurde seitdem auf jeden Wickeltisch meiner Kinder gestellt.Unsere Nacht war auch sehr merkwürdig.Um eins war ich im Bett,um halb zwei hörte ich Großkind im Flur schlurchtzen:"Dominik?Was ist?"
"ich find das Klo nicht!!!!"
Ja ich weiss,ich soll nicht immer nachts die Wohnung umbauen.
viertel nach zwei:Melina streitet sich lauthals mit Dominik:Im Tiefschlaf!
Halb vier;Auftritt Henni:Henni wach,henni flaschi in Hals,henni....nein nicht weiterschlaf wie sonst,henni steht auf,krabbelt aus Bett,rennt in Flur,steht im stockdunkelen Flur und "Räbääähhhhh"ihn hingelegt 5 min war er wieder am schlafen.6.15Uhr:Henni bemerkt das Flaschi leer.6,30Uhrder wecker klingelt...............................
War vollmond???????
Ohje mein armer kleiner Jack.Also doch richtig krank.Gute Besserung und dir Tina starke nerven.
mami0609
8503 Beiträge
13.09.2010 09:22
Zitat von Tiinchen:

Also was muss ich denn da lesen????
Da lästert ihr fröhlich frech und frei hinter meinem Rücken????

Nati, du bist eben ne Arschkuh....Spätestens als wir über die Seite gesprochen haben, hätteste auch sagen können: Ach übrigens....da kann man auch BH 90210 gucken!!!! Aber nöööö....
Von dir kommt immer nur: Wusste ich!!!!
Und Sani....dass du dich auf Natis Seite schlägst....tztztz...ihr Alten
Aber ich bin ja nicht nachtragend!
Dazu bin ich viel zu müde!!!!!!
Die Nacht war ich von halb zwei bis halb sechs wach und habe mein röchelndes, fieberndes, weinendes Baby versucht in den Schlaf zu wiegen. Hat diese Nacht nicht viel gebracht, aber jetzt pennt er!
Morgen früh fahre ich zum KiA! Ich glaube, ums Antibiotika komm ich nicht drum rum. Es geht ihm tagsüber zwar immer recht gut, aber abends und nachts?! No way! Er bekommt keine Luft, er röchelt, er ist schlapp, abtriebslos, weinerlich, seit gestern Abend hat er auch so einen komischen Husten. Hört sich ein wenig an wie Krupp Husten (ist aber keiner, hört sich nur so an)

Auf dem Kinderflohmarkt war ich gestern auch. Habe aber bis auf zwei Schlafsäcke und einen "Apfel" von Lego Primo mit integrierter Spieluhr wenn man am "Stiel" zieht (tolles Teil) nichts bekommen.

Habe bzgl. der verhassten Lehrerin meines Sohnes auch Neuigkeiten:
Sie ist tatsächlich seine Klassenlehrerin, obwohl die Rektorin garantiert hat, dass das nicht passiert. Ich bekomm die Krätze und die Frau darf sich schon auf Donnerstag freuen. Da ist Elternabend und wir werden mit sechs(?!) Müttern geschlossen in der Anti-Frau***-Fraktion da auflaufen.
Eine gute Nachricht gab es dann doch: Im November läuft der ihr Vertrag aus und wir hoffen einfach mal, dass er nicht verlängert wird. Sabine hatte ja schon den Gedanken, ihren Sohn von der Schule zu nehmen und nach Kall zu schicken. Da unterrichtet die gute Frau aber auch
Wir werden sehen....

mein basar gestern war auch der reinfall. naja wenigstens habe ich jetzt den rest für leanas outfit für die hochzeit zusammen.

ich hoffe jack geht es bald besser. die kleine meiner freundin ist innerhalb von einem tag im KH gewesen. morgens husten und nachmittags schon lungenentzündung. die ist 5 tage beatmet worden weil sie es allein nicht konnte. HORROR. aber jetzt geht es ihr wieder gut.

klettern? das dauert och. ich bin froh, dass ssie endlich läuft. gerade jetzt wo der boden wieder so sch... kalt wird. ich mach drei kreuze wenn wir umgezogen sind!!!!
mami0609
8503 Beiträge
13.09.2010 09:23
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Der Apfel ist tatsächlich cool.Habe ihn ganz neu bekommen als ich ein gewisses Junibaby auf die Welt brachte und das Teil wurde seitdem auf jeden Wickeltisch meiner Kinder gestellt.Unsere Nacht war auch sehr merkwürdig.Um eins war ich im Bett,um halb zwei hörte ich Großkind im Flur schlurchtzen:"Dominik?Was ist?"
"ich find das Klo nicht!!!!"
Ja ich weiss,ich soll nicht immer nachts die Wohnung umbauen.
viertel nach zwei:Melina streitet sich lauthals mit Dominik:Im Tiefschlaf!
Halb vier;Auftritt Henni:Henni wach,henni flaschi in Hals,henni....nein nicht weiterschlaf wie sonst,henni steht auf,krabbelt aus Bett,rennt in Flur,steht im stockdunkelen Flur und "Räbääähhhhh"ihn hingelegt 5 min war er wieder am schlafen.6.15Uhr:Henni bemerkt das Flaschi leer.6,30Uhrder wecker klingelt...............................
War vollmond???????
Ohje mein armer kleiner Jack.Also doch richtig krank.Gute Besserung und dir Tina starke nerven.

vollmond? ich denke nicht. hier war alles ruhig und madame schläft immer noch .....
Alicia09
3499 Beiträge
13.09.2010 09:42
guten morgen mädels.
ich war gestern auch auf ein basar und auch nicht wirklich was gefunden bis auf paar strumpfhosen.
joa bei uns ist soweit alles ok.
gleich ruft mich meine freundin an und sagt mir was mit meinem knie ist will es glaub ich garnicht wissen.
sonst gibt es glaub ich nichts neues.
wünsch euch ein schön tag
SaSonja
21310 Beiträge
13.09.2010 09:53
Hallo
Tina@ Gute Besserung an Jack!!!

Estelle klettert zwar auch, aber zum Glück nich auf den Tisch oder so. Obwohl Wenn ich mal nix sage...
Lg
starshine11
9233 Beiträge
13.09.2010 10:24
Hallo ihr Lieben.
Hat wer Lust auf ein Spiel?
Ich brauche 6 Mamas.
Ich stelle gleich mal einen Text rein. Dort steht alles genau beschrieben.
Die 3 Namen, die dort benannt sind habe ich natürlich auf meinem Zettel. Ich würde das gerne per PN machen, da ich die Adressen nicht online veröffentlich möchte.
Ich finde die Idee des Spieles ganz gut und wenn alle mitmachen, dann ist es echt ne tolle Sache.
Bitte nur ernst gemeinte Mitspieler.
*

Nici1984
17762 Beiträge
13.09.2010 12:09
@blanche..dieses spiel hab ich schon gemacht und nicht ein einziges buch erhalten
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2010 12:34
Halli Hallöchen...wie gehts euch und den kleinen ?
Ich bin etwas deprimiert. Hatte am 9.9 meine praktische Prüfung. Ich bin die ganze Stunde lang echt super und ruhig gefahren, was ich vorher noch nie geschafft hab. Lag wahrscheinlich daran, dass mein Fahrlehrer mal endlich die Klappe halten musste Nunja 200 Meter vorm TÜV, also vorm Ende der Prüfung sollte ich einparken...ich hab das einparken einen Tag zuvor das erste mal gemacht/gelernt. Ich entschied mich also dafür, dass lieber mit dem Parkassistenten zu machen...naja nur hab ich vergessen den Bliker vorher zu setzen, also konnte der liebe Parkassistent nicht abmessen und ich musste selber ran...die Straße war super eng und stand da leider so ne doofe Hecke und nen Zaun im Weg....Fahrschullehrer gebremst und das wars für mich. Ich find das sooo ärgerlich - und das nur wegen dem scheiss Blinker vergessen. Man das Auto hätte von allein eingeparkt

Und zu Collin...er ist hyperaktiv, genauso wie sein Papa damals, den kriegt man nicht kaputt. Da kann ich machen was ich will. Abends ist das besonders schlimm. Und das klettersyndrom habenn wir auch...überall drauf... Ich glaube, dass er im Moment Zähne bekommt, weil erhöhte Temperatur, rote Bäckchen, Rotznase....8 Stück hat er bis jetzt. mal gucken, wieviele jetzt kommen

LG an euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt