Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 18:29
Zitat von Tiinchen:

Ich muss mich mal grad auskotzen...
Tu ich ja selten...aber heute muss es mal sein!!!
Mein Mann und ich sind heute (samt Familie) auf nem Geburtstag eingeladen. Eigentlich habe ich mich auch darauf gefreut, wäre mein kleiner Sohn nicht krank geworden. Jack hat Schnupfen und Fieber, kurz: es geht ihm einfach nicht gut.
Mein Mann ruft heute extra noch mal an, um zu fragen, wie es dem Kleinen geht und ich hab rotes Licht für den Geburtstag gegeben. Weil mit krankem Kind geh ich nirgendwo hin. Logisch!
Was sagt mein Mann: Tja, mh, dann muss ich wohl alleine fahren!!!
Erst hab ich gedacht, ist ein schlechter Witz!
Nö! War keiner! Er ist tatsächlich alleine gefahren. Und das, obwohl ich ihm eben noch mal deutlich gemacht habe, wie enttäuscht ich wäre, wenn er ohne mich fahren würde, denn a) wäre ich auch gerne dahin gefahren, b) habe ich ihn beinahe die ganze Woche nicht zu Gesicht bekommen wegen seiner Arbeit und c) ist Jack ja unser Kind und ich hocke die letzten Tage eh nur zu Hause rum, weil ich mit dem Kleinen ja schlecht irgendwo hin kann....
Ich bin ziemlich genervt!!!
Mein einziger Lichtblick für den heutigen Abend:
Ich habe gestern Holunder Wunder gemacht, den ich mir gleich ganz gemütlich genemigen werde, während ich Klitschko beim Boxen zusehe, während mein Mann weder trinken noch Boxen gucken kann! Oh schade....

er ist doch tatsächlich gefahren????????????
ohoh
Das heißt nur eins:Sexentzug!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 18:31
Zitat von Tiinchen:

Ey Nati...
auf der Seite kann man ja auch Beverly Hills 90210 gucken!!!!!
Ich bin ja tooooootal begeistert!!!!!
Dylan, ich kommeeee!!!!! *schmacht*

Echt?Toll!
[size=6]wenn ich jetzt wieder sage"ich weiß"sagst du wieder Arschkuh[/size]
mami0609
8503 Beiträge
12.09.2010 18:41
ihr zwei.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 18:45
Wir waren heute auf der Gewerbeshow hier im Ort.Gestern abend war "kreisch"Mark Metlock da
Henni wollte unbedingt Hubschrauber fliegen.Aber Mama hatte zwei Gründe dagegen.1:zu teuer(erwachsene 30€,kinder 25€,ist zwar für nen hubschrauberrundflug nicht viel aber viel für mal eben zwischendurch und 2(der schwerwiegendste Grund:Mama würde nie und nimmer in son wackeliges Teil einsteigen was abstürzen kann und höher als 2 m fliegen kann )Er war untröstlich"mama da.daaaaaaDADAAAAAAAAAAAAAAAAAboa"
Michael und Dominik waren auch sauer.Warum?
Weil Michael nicht Lotto spielt(und somit auch noch nicht gewonnen hat).Weil wenn er gewinnt würde er sich,seinem Sohn und dessen Freunden erstmal ein Fuhrpark an den Teilen kaufen wo Dominik mit gefahren ist(ich habe das nicht unterschrieben,obwohl ich gestehen muss das Dominik verdammt gut fahren kann):

Auf dem gelben Monster sitzt mein Sohn
mami0609
8503 Beiträge
12.09.2010 18:48
wow respekt. jungs eebn
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 18:49
Zitat von mami0609:

ihr zwei.....

warum?War echt so:Sie erzählt mir voll aufgeregt von der Seite und von wegen ihrer serie.ich frag wie heißt die seite,sie sagts mir ich sage"ach die!Die kenn ich!"
da sagt sie ich wäre ne Arschkuh.Was kann ich den dafür wenn sie nicht vernünftig fragt.Immer auf die armen kleinen natis.Und dann muss ich mich von so nem Jungen ding auch noch beschimpfen lassen!
mami0609
8503 Beiträge
12.09.2010 18:52
ich schimpfe nciht ich amüsier mich. hab gerade ne schwere zeit.gönn mir doch das bisschen freude.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 18:52
Zitat von mami0609:

wow respekt. jungs eebn

Waren ja gedrosselt.Die durften immer zu dritt fahren und Dominik hat gewonnen.Unmd hinterher träumte er mit Papa über nen Lottogewinn und dem fuhrpark und der RENNSTRECKE IN MEINEM GARTEN MEINER VILLA.....................
Jungs eben wie du schon sagst!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 18:53
Zitat von mami0609:

ich schimpfe nciht ich amüsier mich. hab gerade ne schwere zeit.gönn mir doch das bisschen freude.....

Du sollst mit ihr schimpfen und mich unterstützen!
Wir alten müssen zusammenhalten!
mami0609
8503 Beiträge
12.09.2010 18:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

na gut...

PÖSE TINA

Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 18:56
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

na gut...

PÖSE TINA

So ist brav.Siehste Tina
mami0609
8503 Beiträge
12.09.2010 19:01
ich war hetue basarshoppen...man war das heute kake...da war ja so gar nix gescheites.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 19:05
Außerdem habe ich ein schwerwiegendes Problem.Henni´´s Gesicht:
frage"Oh gott wo hat er denn die Beule her?Und das Veilchen?Und die blutende Lippe?"
"Ähhhhh die Beule könnte evt davon kommen als er auf den Esszimmertisch kletterte und versucht hat von daaus auf den Stuhl zu springen.Das Veilchen kommt vom Sprung von der Toilette(der Trockner stand im weg)und die blutende Lippe?Die ist neu......"
Irgendwie gucken mich die Leute dann ganz komisch an.Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das JA hier klingelt!
Aber Fakt ist:Henni klettert.Und er kann es.Er klettert auf ALLES!!!!!!!!!!!!Wirklich auf Alles.Er hat auch verbot alleine im Zimmer zu sein.Denn da steht was was henni extrem reizt.Dominiks 1,80m hohes Hochbett........................................
mami0609
8503 Beiträge
12.09.2010 19:07
ach du heiliger! der ist ja lebensmüde!!!!

wenn das son bett ist wie das von basti......ohwei....

anbinden! ich glaube das solltest du tun!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2010 19:09
Zitat von mami0609:

ich war hetue basarshoppen...man war das heute kake...da war ja so gar nix gescheites.....

Wenigstens war Basar.Ich bin gestern im schweiße meines Angesichts den berdammten Berg hoch(mit drei kindern und dem Hund)um zum tollsten aller Kinderflohmärkte zu kommen,der nur einmal im Jahr ist und auf dem man alles bekommt,nur um festzustellen das ich mich im Datum geirrt habe und der flohmarkt schon letzte Woche war...............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt