Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.10.2009 21:15
21.10.2009 21:29
Guten Abend Mädels

Ich meld mich auch mal kurz zu wort
Ich hab letzte Nacht bei Tim übernachtet und hatte viel spaß es war total schön Den Tag haben wir dann auch noch zusammen verbracht und seid heute Nachmittag bin ich wieder Zuhause
Meine Motti schläft und ich habs mir bequem gemacht
*
Zum Thema OB kann ich auch nur sagen das ich mega Probleme habe. Ich bekomm sie so schlecht rein -.-
Wenn ich das mal so sagen darf : Ich find es seid der geburt wesentlich enger als vorher. da hatte ich nie so probleme und hat auch nie so gezwickt, Aber jetzt stören sie nurnoch und ich komm mir vor als hätt ich sonst was dadrin *sry *
*
Ich mach mir mal was zu essen Und dann guck ich tv
schönen abend noch
21.10.2009 21:32
hallo mädels!

sex ist bei uns genau so wei vorher. nur mit den tampons klappt es nicht so gut!

morgen müssen wir wieder drei tage in die kikli! mir grauts schon wieder!

was macht ihr so? ist noch jemand da?
NovaleeNation
1158 Beiträge
21.10.2009 21:32
huhu schneggies,

was macht ihr schönes? julius ist eben nach einer "eigentlich-bin-ich-noch-gar-nicht-müde-mama-endlo s-diskussion" doch ins land der träume gesunken!
*
*
und eure zwergies? schlafen sie schon alle?
jungeMama1988
1436 Beiträge
21.10.2009 21:34
Zitat von JuliaBaby:

Muss man das selber kaufen oder kriegt man da was verschrieben?
Haben uns gerade Familienpizza bestellt Die reicht für morgen auch noch
Isa wohnt bei Heilbronn und da ich morgen mit Mia eh in die Klinik muss, verbinden wir das gleich mit dem Stadtbummel und ich denke, was essen gehn oder so, mal schaun
Freu mich auf die kleine Lotta und auf die Mama auch
Gibt viel zu erzählen Isa

also ich hab meins selbst gekauft aber vielleicht gibts auch was was der arzt verschreibt geh erst morgen zum ka weils ihr so miss geht und durchfall hat
21.10.2009 21:34
Zitat von NovaleeNation:

huhu schneggies,

was macht ihr schönes? julius ist eben nach einer "eigentlich-bin-ich-noch-gar-nicht-müde-mama-endlo s-diskussion" doch ins land der träume gesunken!
*
*

hallo!
merkwürdiger weise schläft leona schon seit einer stunde!
NovaleeNation
1158 Beiträge
21.10.2009 21:38
Zitat von mom03:

Zitat von NovaleeNation:

huhu schneggies,

*
*

hallo!
merkwürdiger weise schläft leona schon seit einer stunde!

na ist doch schön! freu dich! schub vorbei! viel erfolg für die kinderklinik! wird das mal eigentlich endgültig verschwinden können?
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 22:06
leana schläft seit einer stunde und unser besuch ist auch weg.....

obs? brauch ich nícht hab keine periode....(was ist das???)

mom wieder ins KH? omann ich schick dir ein kraftpaket...

princess ich gönn dir deinen süßen....

morgen fahr ich zu katy...wenn alles gut geht und die nacht nicht der horrorwird
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2009 22:08
Also mit OB's hatte ich bei der ersten Periode nach der SS auch schmerzen beim einführen, weil das so trocken war, aber jetzt das letzte mal war nichts mehr, ging super rein
aber mal was anderes....ist mir auch ehrlich gesagt etwas peinlich...
wenn ich liegend in der wanne bin und ich mich dann hinsetze kommt immer wasser aus meiner mumu rausgelaufen...und auch wenn ich dann fertig bin mit baden und ich mit abtrockne läuft da nen bisschen wasser raus, manchmal noch bis 20 mins danach, das nervt echt und das hatte ich vor der ss nicht kennt das wer von euch ? hab das Gefühl, dass es bei mir da unten alles andere als eng ist...
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 22:10
mein großer -Sebastian- war eben zu süß....der und eifersüchtig???? im leben nicht....

ich war unter der dusche da höre ich ihn aus seinem zimmer heulen, ich hin und hab gefragt was er hat....

"MAMA WAS IST WENN DIE LEANA KRANK WIRD.....ich zu ihm "das kannst du leider nicht verhindern das wäre dann halt so....NEIN DAS GEHT NICHT DAS KANN ICH NICHT ZULASSEN DIE IST DOCH NOCH EIN BABY *heul*

ist der süß
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 22:12
Zitat von DeeLady:

Also mit OB's hatte ich bei der ersten Periode nach der SS auch schmerzen beim einführen, weil das so trocken war, aber jetzt das letzte mal war nichts mehr, ging super rein
wenn ich liegend in der wanne bin und ich mich dann hinsetze kommt immer wasser aus meiner mumu rausgelaufen...und auch wenn ich dann fertig bin mit baden und ich mit abtrockne läuft da nen bisschen wasser raus, manchmal noch bis 20 mins danach, das nervt echt und das hatte ich vor der ss nicht kennt das wer von euch ? hab das Gefühl, dass es bei mir da unten alles andere als eng ist...

ja ich kenn das...ich denke das ist aber normal...undauch nicht schlimm...nur halt unangenehm
katymausi
4239 Beiträge
21.10.2009 22:14
Zitat von DeeLady:

das mit der flüssigkeit kenn ich, aber hab ds gefühl, bei mir ist sonst alle szugewachsen
katymausi
4239 Beiträge
21.10.2009 22:19
Zitat von mami0609:

mein großer -Sebastian- war eben zu süß....der und eifersüchtig???? im leben nicht....

ich war unter der dusche da höre ich ihn aus seinem zimmer heulen, ich hin und hab gefragt was er hat....

"MAMA WAS IST WENN DIE LEANA KRANK WIRD.....ich zu ihm "das kannst du leider nicht verhindern das wäre dann halt so....NEIN DAS GEHT NICHT DAS KANN ICH NICHT ZULASSEN DIE IST DOCH NOCH EIN BABY *heul*

ist der süß

ohh wie süß!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2009 22:21
Zitat von mami0609:

ist der süß

och nein, was ein süßer kleiner Mann Geschwisterliebe ist soooo schön
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 22:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von mami0609:

ist der süß

och nein, was ein süßer kleiner Mann Geschwisterliebe ist soooo schön

der ist so süß...und das mit 9 jahren...der ist so vernarrt in die...es soll mal einer sagen der sei eifersüchtig....dann werd ich die geschichte erzählen....mein großer ist schon so vernünftig *stolzbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt