Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:13
Zitat von Tiinchen:

Huhuuuuu......
Na, meine Honigbienchen....
wie geht es euch, an diesem schäbigen Donnerstag Morgen?
Also ich fass es nicht, aber es hat heute morgen tatsächlich schon geregnet!!!! Und so richtig hell ist es auch noch nicht draußen!
Tja und wie war die Nacht?
Nacht?
Ist das was anderes als Tag?
Nein, ganz so schlimm war es nicht, aber Jack ist von acht Uhr an drei Mal wach geworden! Und hat bis halb acht geschlafen! Eigentlich dürfte ich nicht schimpfen, aber ich würde auch gerne noch mal durchschlafen
Und was mach ich heute??
Nix!

guten Morgen Zuckerschnute!

na, dann war die Nacht ja schonmal etwas besser
ja, hier hat es auch schon geregnet und es ist noch immer nicht hell. Ich bin wieder seit 5 auf und ich hasse es, im Dunkeln aufzustehen Aber wenn Nico Hunger hat, dann ist das eben so!
22.10.2009 08:14
Zitat von katymausi:

Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

guten morgen isa!

schön, dass deine Nacht so toll war. Hoffe ihr habt heute gutes Wetter für euer Treffen! und Sandra und mir wünsch ich das natürlich auch

hehe klar musst du dich bedeckt halten, Feind liest ja mit

richtig
ja...denke das wetter spielt mit euch wünsch ich natürlich auch strahlenden sonnenschein was habt ihr so vor?
geht ihr zu jemandem von euch oder auch in die stadt?

wir treffen uns bei mir, frühstücken zusammen und dann hab ich ihren Jungs schon ein Eis versprochen. werden dann wohl ne Runde spazieren (auf jeden Fall die Veilchenwurzel beim dm kaufen).

schön hört sich toll an! und nicht vergessen bilder zu machen
für was veilchenwurzeln?? *blöd-frag*
22.10.2009 08:15
ooooh und natürlich guten morgen tinchen
ich schick dir ein wenig von der bei uns im moment aughegenden sonne
22.10.2009 08:15
Huhuu Katylein
Ja, das kenne ich. Ich wäre auch gerne noch was liegen geblieben und komme sowieso so schlecht aus den Federn, wenn es draußen noch dunkel ist. Von meiner Laune ganz zu schweigen.
Weißt du, und dann komm ich runter, da sitzen die Herrschaften schon hier und schauen fern mit dem Kommentar: Endlich kommst du, wir haben Hunger!!!
HALLO?!?!?!?!
Wer so früh aufsteht muss Hunger erfahren!!!
Oder sich selber was machen.....pah!!!
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:17
Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

guten morgen isa!

schön, dass deine Nacht so toll war. Hoffe ihr habt heute gutes Wetter für euer Treffen! und Sandra und mir wünsch ich das natürlich auch

hehe klar musst du dich bedeckt halten, Feind liest ja mit

richtig
ja...denke das wetter spielt mit euch wünsch ich natürlich auch strahlenden sonnenschein was habt ihr so vor?
geht ihr zu jemandem von euch oder auch in die stadt?

wir treffen uns bei mir, frühstücken zusammen und dann hab ich ihren Jungs schon ein Eis versprochen. werden dann wohl ne Runde spazieren (auf jeden Fall die Veilchenwurzel beim dm kaufen).

schön hört sich toll an! und nicht vergessen bilder zu machen
für was veilchenwurzeln?? *blöd-frag*

da können die kleinen drauf rumkauen, wenn sie Zähen kriegen. Glaub ich....
22.10.2009 08:17
Zitat von nisa03:

Morgen Nisa!!
Danke, Sonne wäre toll!
Sagt mal....liegen eure Mäuse auch immer mit alle Viere von sich gestreckt auf der Decke? Ich hab manchmal das Gefühl, Jack kann sich noch gar nicht richtig vom Rücken auf den Bauch drehen, weil immer Arme und Beine im Weg sind.
Aber was die neuste Marotte ist (vor allem auf dem Weickeltisch) Er drückt den Popo hoch und schiebt sich nach unten. In Rückenlage wohl!!! Den kann man echt nicht aus den Augen lassen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2009 08:18
guten morgen!
müde bin.draußen ist es noch fast dunkel und es regnet.hier schläft noch alles außer hendrik und mir.aber ich lege mich sobald henni genug bespaßt wurde wieder in die heia!
weiß noch nicht was ich heute mache
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:18
Zitat von Tiinchen:

Huhuu Katylein
Ja, das kenne ich. Ich wäre auch gerne noch was liegen geblieben und komme sowieso so schlecht aus den Federn, wenn es draußen noch dunkel ist. Von meiner Laune ganz zu schweigen.
Weißt du, und dann komm ich runter, da sitzen die Herrschaften schon hier und schauen fern mit dem Kommentar: Endlich kommst du, wir haben Hunger!!!
HALLO?!?!?!?!
Wer so früh aufsteht muss Hunger erfahren!!!
Oder sich selber was machen.....pah!!!

ohje, na dann hat dein Tag aber echt bescheiden angefangen, das steigert die Laune dann noch
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:20
Zitat von Tiinchen:

Zitat von nisa03:

Morgen Nisa!!
Danke, Sonne wäre toll!
Sagt mal....liegen eure Mäuse auch immer mit alle Viere von sich gestreckt auf der Decke? Ich hab manchmal das Gefühl, Jack kann sich noch gar nicht richtig vom Rücken auf den Bauch drehen, weil immer Arme und Beine im Weg sind.
Aber was die neuste Marotte ist (vor allem auf dem Weickeltisch) Er drückt den Popo hoch und schiebt sich nach unten. In Rückenlage wohl!!! Den kann man echt nicht aus den Augen lassen

hehe Nico macht immer den popo hoch und schiebt sich nach oben. ist manchmal echt schwer, die Windel dahin zu bekommen wo sie hin soll....
22.10.2009 08:20
Zitat von Pünktchennr3:

guten morgen!
müde bin.draußen ist es noch fast dunkel und es regnet.hier schläft noch alles außer hendrik und mir.aber ich lege mich sobald henni genug bespaßt wurde wieder in die heia!

Du Glückliche kannst dich wieder hin legen. Ich schaffe das nie!
Erstens weil mich meine Kinder nicht lassen und zweitens weil ich dann immer denke: Ich hab ja noch so viel zu tun!
Und wenn ich dann auch noch am Rechner sitze, schaffe ich es teilweise noch nicht mal auf die Couch!
22.10.2009 08:21
Zitat von Tiinchen:

Zitat von nisa03:

Morgen Nisa!!
Danke, Sonne wäre toll!

ja, so liegt lotta auch meist zumindest wenn sie entspannt ist... aber wenn sie sich drehen will zieht sie ihre füße an und schmeißt sich auf die seite...
mit dem po heben is ja cool das macht lotta noch nicht...und ihre füße hat sie auch noch nicht wirklich entdeckt *grins*
aber auf dem wickeltisch lass ich sie trotzdem keine sekunde mehr unbeobachtet... geht momentan einfach alles so schnell... ruck zuck können sie schon wieder was neues
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:22
achso und Nico liegt eigentlich nie ruhig auf seiner Decke. und wenn doch, dann ist er eingeschlafen oder versucht sich so zu drehen, dass er den fernseher sehen kann
aber dabei hält er eigentlich meistens seine Hände fest, warum auch immer.
22.10.2009 08:22
Ja, Wickeln ist ein Abenteuer für sich.
Auch wenn sie voll ist. Ich klapp die dann immer um und lass sie unterm Popo liegen, während ich Jack sauber mache und leg dann die Tücher immer auf die Windel (wenn ihr wisst wie ich meine) Entweder rutscht er in die Windel rein, von der Windel runter und macht alles voll dabei oder er hat es auch schon raus, nach der Windel zu grapschen!
Und alles, was er einmal in den Fingern hat, landet im Mund.....TOLL
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:23
Zitat von Pünktchennr3:

guten morgen!

Guten Morgen!!!

Ich schick dir mal was von meinem Kaffee rüber und reiche den Regenschirm, mit Sonne kann ich nämlich nicht dienen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt