Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.10.2009 08:24
Zitat von nisa03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von nisa03:

ooooh und natürlich guten morgen tinchen
ich schick dir ein wenig von der bei uns im moment aughegenden sonne

Morgen Nisa!!
Danke, Sonne wäre toll!
Sagt mal....liegen eure Mäuse auch immer mit alle Viere von sich gestreckt auf der Decke? Ich hab manchmal das Gefühl, Jack kann sich noch gar nicht richtig vom Rücken auf den Bauch drehen, weil immer Arme und Beine im Weg sind.
Aber was die neuste Marotte ist (vor allem auf dem Weickeltisch) Er drückt den Popo hoch und schiebt sich nach unten. In Rückenlage wohl!!! Den kann man echt nicht aus den Augen lassen

ja, so liegt lotta auch meist zumindest wenn sie entspannt ist... aber wenn sie sich drehen will zieht sie ihre füße an und schmeißt sich auf die seite...
mit dem po heben is ja cool das macht lotta noch nicht...und ihre füße hat sie auch noch nicht wirklich entdeckt *grins*
aber auf dem wickeltisch lass ich sie trotzdem keine sekunde mehr unbeobachtet... geht momentan einfach alles so schnell... ruck zuck können sie schon wieder was neues

Ich hab das Video von Lotta gesehen!!!
Das sieht ja mal so was von süß aus!
Mit wie viel Schmackes sie sich schon umdreht....TOLL!!!!
Ich find es so schade, dass Jack sich nicht dreht, wenn ich die Kamera bereit liegen habe.
Heute morgen war es auch wieder so. Ich leg ihn dann immer auf den Bauch, weil die Windel noch so voll ist, wenn ich auf die Toi gehe und dann dreht der sich immer.
Aber dann hab ich doch keine Cam.
Und ich bin morgens eh immer so verpeilt...das bekomm ich nicht hin.
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:25
Zitat von Tiinchen:

Ja, Wickeln ist ein Abenteuer für sich.
Auch wenn sie voll ist. Ich klapp die dann immer um und lass sie unterm Popo liegen, während ich Jack sauber mache und leg dann die Tücher immer auf die Windel (wenn ihr wisst wie ich meine) Entweder rutscht er in die Windel rein, von der Windel runter und macht alles voll dabei oder er hat es auch schon raus, nach der Windel zu grapschen!
Und alles, was er einmal in den Fingern hat, landet im Mund.....TOLL

hehe ja so wickel ich auch. Nur Nico hat mittlerweile irgendwie entdeckt, dass da was zwischen den beinen ist und grapscht immer da dran rum. und wenn natürlich alles voll ist, ist das ja super toll..... mal ganz davon abgesehen, dass ich grundsätzlich die socken auch beim wickeln ausziehen muss, damit er die nicht irgendwie in die volle pampers steckt....
22.10.2009 08:25
huhu natascha
na dann haben wir hier wohl bis jetzt glück mit dem wetter... is schon schön hell und die sonne kommt langsam durch
@tinchen: danke für den link... und schon wieder ein wenig schlauer *grins*
so, sollte aber auch mal langsam los legen... muss noch das badputzen und wenn madame aufwacht saugen oooooh hab ich eine lust *grumml*
schon ein hartes schicksal das leben einer hausfrau zu führen hihi...
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:27
lol isa!

ich glaub mein babyphon ist kaputt. da kommen geräusche raus....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2009 08:27
Hendrik hatte gestern abend einen wirklich übelen schreianfall der mal eben fast zwei std ging!
Alles fing so gut an um 20 uhr schlief er lieb und artig auf meinem arm ein.um halb neun wollte ich ihn dann ins bett verfrachten(so wie jeden abend).Er wurde wach und dann gings los.ka was er hatte.Als stern tv anfing gliet er in den schlaf!
22.10.2009 08:29
Zitat von katymausi:

lol isa!

ich glaub mein babyphon ist kaputt. da kommen geräusche raus....

oh das repariert sich von selbst ... meins spinnt auch manchmal
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2009 08:30
Wickeln:Am Anfang hat Er immer gebrüllt.mittlerweile hat er sich zum FKK Liebhaber entwickelt:Windel ab=Geil!!!!
Windelgrabschen,strampeln wie verrückt und brüllen wenn ich ihn wieder anziehe!!!!
22.10.2009 08:31
Uh, hier gabs grad ein übelstes DOnnerwetter!!!!!!!!!!!!!
Jack liegt hier im Wohnzimmer auf der Decke und brabbelt vor sich hin. Und der Fernseher läuft! (Kinderbespaßung der Großen) Und Lena....die Zappelkuh....glotzt in die Flimmerkiste, hampelt rum und latscht voll auf Jack!
Der hat vielleicht geschriehen!!!!!!
Und sie hat sich erst erschreckt und sich dann auch noch von mir ne lautstarke Standpauke anhören müssen.
Jetzt heult sie oben in ihrem Zimmer!!!!!
Es ist ja nicht so, als ob Jack das erste Mal da liegt...und als ob ich es nicht schon mal gesagt hätte....
GRUMMEL
22.10.2009 08:32
Zitat von Tiinchen:

Zitat von nisa03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von nisa03:

ooooh und natürlich guten morgen tinchen
ich schick dir ein wenig von der bei uns im moment aughegenden sonne

Morgen Nisa!!
Danke, Sonne wäre toll!
Sagt mal....liegen eure Mäuse auch immer mit alle Viere von sich gestreckt auf der Decke? Ich hab manchmal das Gefühl, Jack kann sich noch gar nicht richtig vom Rücken auf den Bauch drehen, weil immer Arme und Beine im Weg sind.
Aber was die neuste Marotte ist (vor allem auf dem Weickeltisch) Er drückt den Popo hoch und schiebt sich nach unten. In Rückenlage wohl!!! Den kann man echt nicht aus den Augen lassen

ja, so liegt lotta auch meist zumindest wenn sie entspannt ist... aber wenn sie sich drehen will zieht sie ihre füße an und schmeißt sich auf die seite...
mit dem po heben is ja cool das macht lotta noch nicht...und ihre füße hat sie auch noch nicht wirklich entdeckt *grins*
aber auf dem wickeltisch lass ich sie trotzdem keine sekunde mehr unbeobachtet... geht momentan einfach alles so schnell... ruck zuck können sie schon wieder was neues

Ich hab das Video von Lotta gesehen!!!
Das sieht ja mal so was von süß aus!
Mit wie viel Schmackes sie sich schon umdreht....TOLL!!!!
Ich find es so schade, dass Jack sich nicht dreht, wenn ich die Kamera bereit liegen habe.
Heute morgen war es auch wieder so. Ich leg ihn dann immer auf den Bauch, weil die Windel noch so voll ist, wenn ich auf die Toi gehe und dann dreht der sich immer.
Aber dann hab ich doch keine Cam.
Und ich bin morgens eh immer so verpeilt...das bekomm ich nicht hin.

das is allerdings wirklich doof musste den selbstauslöser rein machen mit 30sec. verzögerung...dann geht er los wenn du auf dem klo bist
lotta macht es irgendwie nichts aus gefilmt zu werden...
und beim drehen is sie eh sooo angestrengt das sie es gar nicht mit bekommt
sooo...jetzt bin ich aber weg...sonst wird das nix mehr wenn ich mich schon um 11uhr mit julia und mia in der stadt treffe
bye bye
22.10.2009 08:32
Zitat von nisa03:

huhu natascha
na dann haben wir hier wohl bis jetzt glück mit dem wetter... is schon schön hell und die sonne kommt langsam durch
@tinchen: danke für den link... und schon wieder ein wenig schlauer *grins*
so, sollte aber auch mal langsam los legen... muss noch das badputzen und wenn madame aufwacht saugen oooooh hab ich eine lust *grumml*
schon ein hartes schicksal das leben einer hausfrau zu führen hihi...

BITTE
Bin da nur durch Zufall drauf gekommen.
Aber seitdem bestell ich da hin und wieder schon was
22.10.2009 08:38
Guten Morgen
22.10.2009 08:40
moin Anett....
und wie war deine nacht???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

Uh, hier gabs grad ein übelstes DOnnerwetter!!!!!!!!!!!!!
Jack liegt hier im Wohnzimmer auf der Decke und brabbelt vor sich hin. Und der Fernseher läuft! (Kinderbespaßung der Großen) Und Lena....die Zappelkuh....glotzt in die Flimmerkiste, hampelt rum und latscht voll auf Jack!
Der hat vielleicht geschriehen!!!!!!
Und sie hat sich erst erschreckt und sich dann auch noch von mir ne lautstarke Standpauke anhören müssen.
Jetzt heult sie oben in ihrem Zimmer!!!!!
Es ist ja nicht so, als ob Jack das erste Mal da liegt...und als ob ich es nicht schon mal gesagt hätte....
GRUMMEL

Autsch.
ja was liegt da auch einfach ein baby auf dem boden rum?
katymausi
4239 Beiträge
tschüssi isa und viel spass!!

ohje, hat Jack sich denn wieder beruhigt???

ich bin jetzt auchmal weg, Nico will gefüttert und bespasst werden Vielleicht bis später ihr Lieben
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2009 08:41
Zitat von jayjay:

Guten Morgen

morjen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt