Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2009 22:25

da hab ich ja Glück - dachte, dass wäre nur bei mir so
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 22:33
so mädels ich muss ins bett...morgen geht es zu katy schlaft gut ihr süßen sternschnuppen
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 22:35
Wenn wir grad schon dabei sind... wie issn das mitm Beckenboden? Ich mach ab und zu bissl Pipi in die Hose... zwar nur paar Tröpfchen und Slipeinlage hab ich ja immer drin und es ist auch selten; aber bei so Sachen wie Niesen, schwer heben... lachen, da passierts manchmal.
Geht das irgendwann weg?
Weil meine Übungen hab ich immer gemacht.
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 22:36
Mami und Katy ich wünsch euch viel Spaß morgen
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 22:40
warst du bei der rückbildung? das ist echt wichtig und nicht zu unterschätzen. übungen zu hause reichen nicht aus.... ich weiß nicht ob du warst? aber dann ist die muskulatur noch nicht wieder so wie vorher...

und dir viel spass morgen mit isa und lotta

nachti
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 22:42
Ja ich war bei der Rückbildung und zu Hause hab ich auch viel gemacht.
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 22:43
Zitat von JuliaBaby:

Ja ich war bei der Rückbildung und zu Hause hab ich auch viel gemacht.

hmmm dann mach deine übungen noch ein bisl weiter..das wird schon...
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 22:46
Ok, danke Sandra. Dann geb ich die Hoffnung nicht auf
Jetzt darfst du schlafen gehen
Gute Nacht
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 06:10
Juhu Erste!!!!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?!?
Meine Nacht war ok, hatte nach dem gestrigen Abend schlimmeres erwartet. Er hat gestern abend sehr viel geweint und gejammert, und dich dauernd die finger in den mund gesteckt und an der oberen Kauleiste gezogen, also nicht einfach so an den Fingern genuckelt, sondern ich hatte echt das Gefühl, er hat Schmerzen. Hab ihm dann nach Sandras Rat dreimal 8 Kügelchen Osanit und ein Viburcol Zäpfchen gegeben und dann ist er endlich eingeschlafen. Als wir dann kurz danach ins Bett sind, war er im Schlaf am jammern, hab ihn dann mit zu mir genommen und nach ner halben Stunde hat er aufgehört und da hab ich ihn dann wieder zurück gelegt. jetzt hat er bis halb fünf geschlafen und dann das erste Frühstück gehabt und schläft nun wieder.
Und ich warte drauf, dass es 8 Uhr wird und ich Sandra anrufen kann
Wünsche dir viel Spass mit Isa und Lotta @ Julia!!!
und euch allen einen schönen Tag!
22.10.2009 07:55
Zitat von katymausi:

Juhu Erste!!!!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?!?
Meine Nacht war ok, hatte nach dem gestrigen Abend schlimmeres erwartet. Er hat gestern abend sehr viel geweint und gejammert, und dich dauernd die finger in den mund gesteckt und an der oberen Kauleiste gezogen, also nicht einfach so an den Fingern genuckelt, sondern ich hatte echt das Gefühl, er hat Schmerzen. Hab ihm dann nach Sandras Rat dreimal 8 Kügelchen Osanit und ein Viburcol Zäpfchen gegeben und dann ist er endlich eingeschlafen. Als wir dann kurz danach ins Bett sind, war er im Schlaf am jammern, hab ihn dann mit zu mir genommen und nach ner halben Stunde hat er aufgehört und da hab ich ihn dann wieder zurück gelegt. jetzt hat er bis halb fünf geschlafen und dann das erste Frühstück gehabt und schläft nun wieder.
Und ich warte drauf, dass es 8 Uhr wird und ich Sandra anrufen kann
Wünsche dir viel Spass mit Isa und Lotta @ Julia!!!
und euch allen einen schönen Tag!

morgeeeeeen
ja... heute das treffen mit julia freu mich ja schon wie ein schnitzel!!!! und am nachmittag treff ich mich auch noch mit dem zuckersüßen luca und seiner mami loui hach das wird sicher ein toller tag und vieeeeel frische luft!!!
sandra und katy natürlich auch viel spaß bei eurem treffen
*
unsere nacht war sonst recht unspektakulär... 19.30uhr ins bett... 6.45uhr schobbi, 30min spielen und jetzt schnarcht sie schon wieder ...
zu dem thema mit den 3 buchstaben enthalte ich mich lieber...
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 07:58
guten morgen isa!

schön, dass deine Nacht so toll war. Hoffe ihr habt heute gutes Wetter für euer Treffen! und Sandra und mir wünsch ich das natürlich auch

hehe klar musst du dich bedeckt halten, Feind liest ja mit
22.10.2009 08:00
Zitat von katymausi:

guten morgen isa!

schön, dass deine Nacht so toll war. Hoffe ihr habt heute gutes Wetter für euer Treffen! und Sandra und mir wünsch ich das natürlich auch

richtig
ja...denke das wetter spielt mit euch wünsch ich natürlich auch strahlenden sonnenschein was habt ihr so vor?
geht ihr zu jemandem von euch oder auch in die stadt?

katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:09
Juhu, hab grade mit Sandra telefoniert. Nicht mehr lange und die ist hier! *freu*
22.10.2009 08:10
Huhuuuuu......
Na, meine Honigbienchen....
wie geht es euch, an diesem schäbigen Donnerstag Morgen?
Also ich fass es nicht, aber es hat heute morgen tatsächlich schon geregnet!!!! Und so richtig hell ist es auch noch nicht draußen!
Tja und wie war die Nacht?
Nacht?
Ist das was anderes als Tag?
Nein, ganz so schlimm war es nicht, aber Jack ist von acht Uhr an drei Mal wach geworden! Und hat bis halb acht geschlafen! Eigentlich dürfte ich nicht schimpfen, aber ich würde auch gerne noch mal durchschlafen
Und was mach ich heute??
Nix!
katymausi
4239 Beiträge
22.10.2009 08:11
Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

guten morgen isa!

richtig
ja...denke das wetter spielt mit euch wünsch ich natürlich auch strahlenden sonnenschein was habt ihr so vor?
geht ihr zu jemandem von euch oder auch in die stadt?

wir treffen uns bei mir, frühstücken zusammen und dann hab ich ihren Jungs schon ein Eis versprochen. werden dann wohl ne Runde spazieren (auf jeden Fall die Veilchenwurzel beim dm kaufen).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt