Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.10.2009 18:22
Zitat von mom03:

hat einer ne idee was ich heute kochen könnte?

bei mir gabs gerade gyros mit tzaziki , pommes und salat
21.10.2009 18:23
Zitat von JuliaBaby:

Ich frag dann mal beim Arzt nach der Salbe. Danke
Kochen,... hmmm. ich hätt voll Bock auf n paniertes Schnitzel mit Pommes. Oder Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße und Feldsalat
Mia hat eine rote Backe und schon 2 Schreianfälle heut hinter sich... werd morgen früh eh zum KA gehn und gleich mal was fürs Zahnen verschreiben lassen... und dann treff ich mich morgen noch mit Isa
Ich freu mich schon soooo

oh das aber schön
was macht ihr den schönes ?!
wohtn ihr weit auseinander ?!
21.10.2009 19:13
mmhh alles lecker! ich denke ich werde mir ein paar nudeln machen dann muss ich nicht extra noch mal einkaufen fahren.
jungeMama1988
1436 Beiträge
21.10.2009 19:19
Zitat von JuliaBaby:

Ich frag dann mal beim Arzt nach der Salbe. Danke
Kochen,... hmmm. ich hätt voll Bock auf n paniertes Schnitzel mit Pommes. Oder Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße und Feldsalat
Mia hat eine rote Backe und schon 2 Schreianfälle heut hinter sich... werd morgen früh eh zum KA gehn und gleich mal was fürs Zahnen verschreiben lassen... und dann treff ich mich morgen noch mit Isa
Ich freu mich schon soooo

hi da können wir uns ja zusammen zun heute mein hat heute auch nur schreiartalen gehabt wegen ihren zähnchen aber gott sei dank hilft die zahngel wa sich in der apoteke gekauft hab
lg
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 19:24
Muss man das selber kaufen oder kriegt man da was verschrieben?
Haben uns gerade Familienpizza bestellt Die reicht für morgen auch noch
Isa wohnt bei Heilbronn und da ich morgen mit Mia eh in die Klinik muss, verbinden wir das gleich mit dem Stadtbummel und ich denke, was essen gehn oder so, mal schaun
Freu mich auf die kleine Lotta und auf die Mama auch
Gibt viel zu erzählen Isa
Isabell_22
333 Beiträge
21.10.2009 19:44
Hallo
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 19:48
Hallo Isabell!
Bist du auch eine Junimama? Hab dich noch gar nicht hier gelesen
starshine11
9233 Beiträge
21.10.2009 19:51
HuHu Ihr Süßen!!!
*
Was ist denn jetzt mit der patenschaft für die Junilies2010???
Und was muss man da machen???
*
JULIA!!!
Also ich denke 5 Wochen nach der Geburt war definitiv zu früh fürs erste mal.
Dass es nicht schön war und auch weh tat ( davon gehe ich jetzt mal aus ) ist doch ganz klar.
Und dass du jetzt diese Hemmungen hast, ist auch klar.
Das mit dem Feucht werden ist das geringste Problem. Da gibts ja nun wirklich abhilfe, was ich auch nicht schlimm finde.
Habe selbst vor der SS häufiger Gleitgel benutzt.
Aber das andere Problem musst du in den Griff bekommen.
Du brauchst keine Angst haben. Wenn du Gleitgel nimmst und er vorsichtig ist, wirst du da schon mal keine Schmerzen haben!!!
Das würde ich dir sogar fast garantieren.
Nur wenn ihr dabei seid, sollte er Rücksicht nehmen und halt nicht fi...n wie n Kaninchen. Aber das kannst du ihm ja sagen. Und sollte es dann weh tun, dann hört ihr einfach auf oder macht eine Pause.
Versuch es einfach!
Am besten du trinkst vorher auch noch n Glas Wein!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 19:59
Huhu meine Süüüüße!!!
Ich hab mich ja gut gefühlt und das schlimme ist ja, dass es das erste Mal nach der Geburt nicht weh getan hat und weil ich ja noch meinen Wochenfluss hatte, hat es auch schön "geflutscht".
Und klar ist er vorsichtig, nur nervt es ihn eben, dass ich immer zusammenzucke, wenn er mich anfasst. Sex so geht schon gut, mit Gleitgel eben, aber der Anfang ist immer bissl komisch, bis er mal drin ist und dann muss er immer wieder paar mal raus und wieder rein, bis es mir richtig passt und dann gehts. Aber ohne Gleitgel keine Chance.
Sorry für Details
Isabell_22
333 Beiträge
21.10.2009 20:05
Zitat von JuliaBaby:

Hallo Isabell!
Bist du auch eine Junimama? Hab dich noch gar nicht hier gelesen

Hallo , ja bin auch eine Juni-Mami
starshine11
9233 Beiträge
21.10.2009 20:08
Zitat von JuliaBaby:

Huhu meine Süüüüße!!!
Ich hab mich ja gut gefühlt und das schlimme ist ja, dass es das erste Mal nach der Geburt nicht weh getan hat und weil ich ja noch meinen Wochenfluss hatte, hat es auch schön "geflutscht".
Und klar ist er vorsichtig, nur nervt es ihn eben, dass ich immer zusammenzucke, wenn er mich anfasst. Sex so geht schon gut, mit Gleitgel eben, aber der Anfang ist immer bissl komisch, bis er mal drin ist und dann muss er immer wieder paar mal raus und wieder rein, bis es mir richtig passt und dann gehts. Aber ohne Gleitgel keine Chance.
Sorry für Details

Du die Deteils stören mich überhaupt nicht!
Also so wie es sich für mich anhört, hast du n riesen Problem mit Gleitgel, bzw. dass du es benutzen " musst ".
Das ist doch was völlig normales!!!! Mach dir wegen dem Zeugs keine Gedanken und dein Schatz, findet es GARANTIERT Richtig toll!
Versuch einfach locker zu werden.
Wenn ihr es öfter tut, wird es ganz bald wieder zur normalsten Sache der Welt!
Sag mal hast du eigentlich auch probleme Tampons zu tragen???
Ich hönnte teilweise an die Decke gehen, wenn ich sie ne Zeitlang drin hab und dann auch noch unterwegs bin.
21.10.2009 20:14
Halllooo meine Fluffipoppöchen
Naaa ..wie geht es euch ?!! Boah eyy seit ich das letze mal hier war habt ihr über 500 Beiträge geschrieben?!! Habt ihr nen Knall??? Hab jetzt nicht nachgelesen.. wie geht es euch??! Was gibts neues??! Bei uns ist alles ok ausser das Leo im Moment um 5Uhr seine Nacht beendet und unten der erste Zahn zu fühlen ist .. mal sehen wann er durch ist Mein Babyyy bekommt ein Zähnchen .. wie süüüsss Dann gibts gleich Schnitzel und Pommes Nein .. natürlich nicht Soooo .. was wollte ich noch schreiben??! Ach ja .. @Julia.. ich denke auch wenn ihr langsam macht und mit ein paar Hilfsmittelchen dann wird allls wieder gut!!
21.10.2009 20:36
JAA WOO SEID IHR DEN ALLE???? JETZT HABE ICH MAL ZEIT UND KEINER DA!!!
starshine11
9233 Beiträge
21.10.2009 20:39
Zitat von AggiBuu25:

JAA WOO SEID IHR DEN ALLE???? JETZT HABE ICH MAL ZEIT UND KEINER DA!!!

HuHu Du Knutschkugel!!!
Ich treib mich grad auf Tinas empfohlener Seite rum...
21.10.2009 20:39
Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Huhu meine Süüüüße!!!
Sorry für Details

Du die Deteils stören mich überhaupt nicht!
Also so wie es sich für mich anhört, hast du n riesen Problem mit Gleitgel, bzw. dass du es benutzen " musst ".
Das ist doch was völlig normales!!!! Mach dir wegen dem Zeugs keine Gedanken und dein Schatz, findet es GARANTIERT Richtig toll!
Versuch einfach locker zu werden.
Wenn ihr es öfter tut, wird es ganz bald wieder zur normalsten Sache der Welt!
Sag mal hast du eigentlich auch probleme Tampons zu tragen???
Ich hönnte teilweise an die Decke gehen, wenn ich sie ne Zeitlang drin hab und dann auch noch unterwegs bin.

ich kann seit der geburt auch keine tampons mehr benutzen
also schgon aber es ist echt unangenem
weil es so trocken ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt