Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.10.2009 15:50
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

ich war grad schlehen sammeln. heb 4 kg und somit genug. somit kann ich heute abend in die produktion gehen....
und was macht ihr???

haltet mich bitte nicht für doof aber was sind schlehen!

ich mache kinderbelustigung obwohl ich doch so viel zu tun hätte!

früchte, aus denen man schnaps machen kann. von einem strauch namens schwarzdorn!

mmmm.... schnaps! machst du welchen daraus?
schwarzdorn habe ich auch noch nicht gehört ich googel mal.
jaaaa....
200 g schlehen, 200 g kandis, 1 vanilleschote und dann in ne flasche und mit korn auffüllen! lecker!!!

mmmmmmmmmmhhhhhhhhh.........................lecker !!!!
21.10.2009 15:50
Victoria, weißt du womit man am besten Mäuse fangen kann???
Mit Spekulatius!
Wir hatten auch ne Weile lang Mäuse im Stall. Da unser Kater Angst vor Mäusen hatte, haben wir sie mit Fallen und Spekulatius gefangen
Ging voll gut!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 15:52
Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, ders so geht.
Ich mein, ich will ja auch und ich hab Lust und alles, aber gleichzeitig diese Scheiß-Angst, dass es weh tun könnte... wann vergeht das, bzw. wnn wirds wieder wie es mal war vor der Geburt und wann vergehen diese Hormone endlich?
21.10.2009 15:53
Zitat von JuliaBaby:

Ich mein, ich will ja auch und ich hab Lust und alles, aber gleichzeitig diese Scheiß-Angst, dass es weh tun könnte... wann vergeht das, bzw. wnn wirds wieder wie es mal war vor der Geburt und wann vergehen diese Hormone endlich?

stillst du eigentich?
Weil dann ist das noch recht lange so....
Aber sonst weiß ich auch nicht, wann das wieder weg geht.
Vielleicht vergeht die Angst ja auch, wenn ihr es einfach mal ein paar Mal mit Gleitmittel macht. Also das tut ja eg nicht weh...Ist im ersten Moment nur was kalt
21.10.2009 15:56
Oh mann....ich fühl mich so, als wär ich schwanger....
Also es geht ja nicht! Und ich bin es auch nicht!
Aber ich habe so Heißhunger auf Kuchen!!!!
Normalerweise mag ich ja keinen Fertigkuchen, aber ich habe da so einen aus dem Lidl geholt. Mit Apfel und Pudding! Boa, ist der Lecker!!! Und der schmeckt wie selbstgebacken!!! Suuuper lecker....und schon isser weg der Kuchen
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 15:58
Ne, ich stille nicht; ging ja nicht
Wir hatten das erste Mal wieder Sex als Mia knapp 5 Wochen alt war. Kurz danach hab ich Gleitgel gekauft, aber das brauchen wir halt jedes Mal und früher wars absolut kein Problem.
Und irgendwie fühl ich mich auch ganz komisch... aber ich nehm ja meine Pille; hab sie nur 1 mal vergessen
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2009 15:59
Zitat von JuliaBaby:

Ich weiß auch nicht, wie lange das dauert...aber...wenn ich fruchtbar bin, also die Zeit um den Eisprung rum, habe ich extrem Lust und brauch auch kein Gleitmittel da klapüpt alles so komisch oder ?
JuliaBaby
4883 Beiträge
Wisst ihr was, was ich Juri schenken könnte? Haben in 2 Wochen unseren 10. Jahrestag
Zitat von JuliaBaby:

Ne, ich stille nicht; ging ja nicht
Wir hatten das erste Mal wieder Sex als Mia knapp 5 Wochen alt war. Kurz danach hab ich Gleitgel gekauft, aber das brauchen wir halt jedes Mal und früher wars absolut kein Problem.
Und irgendwie fühl ich mich auch ganz komisch... aber ich nehm ja meine Pille; hab sie nur 1 mal vergessen

oh.....
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 16:01
Jacky, sonst müsst ihr auch Gleitgel nehmen? Also außer um deinen Eisprung rum?
Aber war ja früher auch nicht so oder?
Boah ich hoffe, dass das bald wieder wird
21.10.2009 16:01
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,

hab ja gestern gefragt, ob ihr wieder Sex haben könnt wie früher. Dann kam Besuch, dann war Bespaßungszeit mit Mia und dann ging Schwager an den PC
Konnte nix mehr schreiben und auch nix lesen.
Also ich hab deswegen gefragt, weil ich nicht bzw. immer noch nicht wieder feucht werde oder kaum und weil ich Angst habe, dass es weh tut und immer zusammenzucke, so bald mein Mann mich anfasst. Ich war früher ganz anders und das tut ihm weh und er denkt, ich hätte kein Bock. Ich will ja, aber es geht einfach net wie früher. Gleitgel haben wir schon...

Wie ists bei euch und habt ihr Tipps?

musst vllt mal zum FA der wird dir dann wahrscheinlich ne lokale östrogensalbe verschreiben...vllt hilft sie dir ja!
21.10.2009 16:02
Zitat von JuliaBaby:

Wisst ihr was, was ich Juri schenken könnte? Haben in 2 Wochen unseren 10. Jahrestag

uff....schwierig....ich hab Samu ein BIerbrauset geschenkt, denn er trinkt sehr gerne Bier...aber ob das für deinen Schatz das richtige ist....
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 16:04
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 16:05
Lokale Östrogensalbe???
Kannst mir das erklären?
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2009 16:09
Zitat von JuliaBaby:

Ja kommt drauf an, manchmal brauchen wir das Gleitgel schon - ist schon besser geworden. Nee früher hätte ich eher was gebraucht , was trockener macht kein Witz, das ist ganz schlimm bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt