Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2009 16:11
Zitat von JuliaBaby:

Lokale Östrogensalbe???
Kannst mir das erklären?

Ja die Salbe ist gut - wir haben nach der SS iel weniger Östrogen im Körper und das ist unter anderen für die Feuchtigkeit verantwortlich
21.10.2009 16:12
Zitat von JuliaBaby:

Lokale Östrogensalbe???
Kannst mir das erklären?

es kann gut sein, dass du aufgrund der hormonumstellung nach der ss nen östrogenmangel im intimbereich hast....(ich hatte sowas ne ganze weile sehr extrem bevor ich ss wurde)...
hat auch damals viel mit der pille zutun gehabt bei mir!

habe diese östrogencreme dann verschrieben bekommen und konnte sie aber nicht weiter nehmen, wiel ich dann ss war
21.10.2009 16:23
Zitat von Tiinchen:

Victoria, weißt du womit man am besten Mäuse fangen kann???
Mit Spekulatius!
Wir hatten auch ne Weile lang Mäuse im Stall. Da unser Kater Angst vor Mäusen hatte, haben wir sie mit Fallen und Spekulatius gefangen
Ging voll gut!!!!

mit spekulatius? muss ich mal probieren!
und dein kater hat angst vor mäusen! das habe ich auch noch nicht gehört!
21.10.2009 16:25
Zitat von JuliaBaby:

Ne, ich stille nicht; ging ja nicht
Wir hatten das erste Mal wieder Sex als Mia knapp 5 Wochen alt war. Kurz danach hab ich Gleitgel gekauft, aber das brauchen wir halt jedes Mal und früher wars absolut kein Problem.
Und irgendwie fühl ich mich auch ganz komisch... aber ich nehm ja meine Pille; hab sie nur 1 mal vergessen

hat es beim ersten mal nach der ss weh getan? vielleicht war das zu früh und es ist jetzt ne reine kopfsache!
21.10.2009 16:34
Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Victoria, weißt du womit man am besten Mäuse fangen kann???
Mit Spekulatius!
Wir hatten auch ne Weile lang Mäuse im Stall. Da unser Kater Angst vor Mäusen hatte, haben wir sie mit Fallen und Spekulatius gefangen
Ging voll gut!!!!

Ja, ich glaub, der war auch schwul...wir haben ihn leider nicht mehr. Er ist uns geklaut worden

mit spekulatius? muss ich mal probieren!
und dein kater hat angst vor mäusen! das habe ich auch noch nicht gehört!
21.10.2009 16:36
hä?
Wie hab ich das denn jetzt gemacht?!
21.10.2009 16:46
wie geklaut!?
21.10.2009 16:54
Zitat von mom03:

wie geklaut!?

der war besonders süß und zutraulich und ist immer bei den Nachbarn rein. Auf einmal war er weg und eine Frau zwei Häuser weiter meinte, ihr Enkel hätte auf einmal ne Katze
Komisch, die sah genau so aus wie unsere, kam auch gleich zu uns, aber er meinte, er habe sie gekauft
keine ahnung
21.10.2009 16:58
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

wie geklaut!?

der war besonders süß und zutraulich und ist immer bei den Nachbarn rein. Auf einmal war er weg und eine Frau zwei Häuser weiter meinte, ihr Enkel hätte auf einmal ne Katze
Komisch, die sah genau so aus wie unsere, kam auch gleich zu uns, aber er meinte, er habe sie gekauft
keine ahnung

mmmmhhhhhh
21.10.2009 17:02
Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

wie geklaut!?

keine ahnung

mmmmhhhhhh

Jaaa....ich war auch echt sauer. Und unsere Katze davor ist überfahren worden. Jetzt will ich keine mehr!!!
21.10.2009 17:10
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

wie geklaut!?

keine ahnung

mmmmhhhhhh

Jaaa....ich war auch echt sauer. Und unsere Katze davor ist überfahren worden. Jetzt will ich keine mehr!!!

nee dann würde ich auch keine mehr haben wollen!
21.10.2009 17:11
Soo, Jack schläft...und ich bin auch voll im Eimer...deswegen muss ich mal auf die Couch!!!
ich sag mal bis später....
21.10.2009 17:17
Boar dieser scheiss handyyyyyyyyyshooppp
ich könnte platzen
da sagt er mir ich könnte nicht verlängern weil meine rechnung nicht bezahlt ist, ich so wie bitte ?!"
iCH HABE 30 euro im shop bezahlt hatte ne rechnung von 20 euro und die haben von meinem konto abgebucht
naja alles ein fehler
jetzt muss ich bis morgen warten und bin umsonst in die stadt -.-
21.10.2009 17:53
hat einer ne idee was ich heute kochen könnte?
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.10.2009 18:20
Ich frag dann mal beim Arzt nach der Salbe. Danke
Kochen,... hmmm. ich hätt voll Bock auf n paniertes Schnitzel mit Pommes. Oder Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße und Feldsalat
Mia hat eine rote Backe und schon 2 Schreianfälle heut hinter sich... werd morgen früh eh zum KA gehn und gleich mal was fürs Zahnen verschreiben lassen... und dann treff ich mich morgen noch mit Isa
Ich freu mich schon soooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt