Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
08.09.2009 19:19
bin auch noch mal da....
Lena gehts gut! Morgen wird ein EEG gemacht und sie darf, wenn die Nacht ok war, aufstehen und ins Spielzimmer!
*
Sitzen/Stehen will Jack auch nur noch!!!
08.09.2009 19:39
Zitat von Tiinchen:

bin auch noch mal da....
Lena gehts gut! Morgen wird ein EEG gemacht und sie darf, wenn die Nacht ok war, aufstehen und ins Spielzimmer!
*
Sitzen/Stehen will Jack auch nur noch!!!

das ja schön das es ihr gut geht, wie lange muss sie denn im kh bleiben ?
katymausi
4239 Beiträge
08.09.2009 20:15
so hab jetzt auch nochmal ein bisschen zeit, wenn mein kleiner terrorist ruhig blweibt. er sitzt grade bei mir auf dem schoß vorm pc. liegen ist bei uns auch gaaaaanz doof. und wenn ich ihn hinsetztn will, fängt er mittlerweile an seine beine durchzudrücken. vermute dass er stehen will, aber mache es halt ganz selten, weils ja nicht gut sein soll.

und war ja klar dass ich bis jetzt wieder alles vergessen hab was ich heut mittag gelesen hab.....
katymausi
4239 Beiträge
08.09.2009 20:19
@tiinchen: gute besserung an deine kleine maus!

@impfung+u4: also wir hatten vor knapp 3 wochen die erste impfung und nächste woche auffrischung und u4. 4 wochen vorher war u3. er hat beim letzten mal die u4 nicht gemacht, weil er meinte, dass die u3 ja erst 4 wochen her sei und weil es nur ganz knapp in den zeitplan gepasst hätte.

was ich noch fragen wollte: wenn ihr mit kiwa unterwegs seid, liegen eure kleinen noch in der tragetasche oder sitzen sie schon richtig im wagen.
achja und kennt jemand die babix tropfen? kann ich die einfach so auf den schlafsack machen oder soll ich vorher mit dem kia sprechen?
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 21:36
@ Katymausi : Erstmal danke für die Glckwünsche
Und wegen dem KiWa also meiner liegt noch in der Tragetasche, sitzen ist ein bisschen zu früh und nicht gut fr den Rücken...meiner ist aber auch erst 2 1/2 Monate alt
NovaleeNation
1158 Beiträge
08.09.2009 21:45
huhu guten abend ihr lieben,

mein kleiner prinz ist heute wieder ohne meckern und murren eingeschlafen!!! er ist so goldig! habe heute endlich den swaddle me bestellt, weil er sich nachts immer durch sein gefuchtele wach macht...und selber pucken ist mir so kompliziert!!!
heute kam endlich mein buch "das glücklichste baby der welt" von dr. harvey karp...das ist so toll!!!

jackie, alles liebe auch noch von mir zur hochzeit!!! du dahst echt toll aus
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 21:49
Zitat von NovaleeNation:

mein kleiner prinz ist heute wieder ohne meckern und murren eingeschlafen!!! er ist so goldig! habe heute endlich den swaddle me bestellt, weil er sich nachts immer durch sein gefuchtele wach macht...und selber pucken ist mir so kompliziert!!!
heute kam endlich mein buch "das glücklichste baby der welt" von dr. harvey karp...das ist so toll!!!

danke meine süße meiner ist auch sofort eigepennt nach dem Baden...und das sogar aum Rücken
NovaleeNation
1158 Beiträge
08.09.2009 21:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

danke meine süße meiner ist auch sofort eigepennt nach dem Baden...und das sogar aum Rücken

es ist echt total blöd, dass ich die einzige bin, die keinen von hier in ihrer nähe wohnen hat...werde wohl nie jemanden kennenlernen von euch
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 21:53
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

es ist echt total blöd, dass ich die einzige bin, die keinen von hier in ihrer nähe wohnen hat...werde wohl nie jemanden kennenlernen von euch

Woher kommst denn du nochmal ? Irgendjemand wierd doch bestimmt bei dir in der Nähe wohnen ! Ich hab dir gesagt, dass du zu mir kommen sollst aber nöö
NovaleeNation
1158 Beiträge
08.09.2009 21:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Woher kommst denn du nochmal ? Irgendjemand wierd doch bestimmt bei dir in der Nähe wohnen ! Ich hab dir gesagt, dass du zu mir kommen sollst aber nöö

ich wohne in sachsen-anhalt in der nähe der landeshauptstadt magdeburg!!! nee ich glaube alle wohnen weit weg von michse...du weißt doch mein blödes navi
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 22:18
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

ich wohne in sachsen-anhalt in der nähe der landeshauptstadt magdeburg!!! nee ich glaube alle wohnen weit weg von michse...du weißt doch mein blödes navi

Hups jetzt war ich so vernarrt in meine Hochzeitsbilder, dass ich dich ganz vergessen hab *sorry*
Jaja dein Navi...
09.09.2009 07:22
Guten Morgen Junilies...
Zuersteinmal: Sorry, Christina, dass ich dir gestern nicht mehr zurück geschrieben habe, aber auf einmal standen ein paar Freundinnen vor der Tür (Ablenkmanöver) und da bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, zurück zu schreiben.
Um halb acht hab ich erst Lukas ins Bett gebracht. Danach hab ich Jack gestillt und gewaschen und um acht Uhr auch ihn ins Bett gebracht.
Tja und dann hab ich mit den Weibern noch bis Mitternacht bei mir auf der Couch gesessen und gequatscht! Es war super schön, aber nun bin ich elendig müde!!!
Jack hat übrigens heute morgen um 5 einen kleinen "Tankstop" eingelegt und schläft jetzt wieder/noch!
*
Heute Morgen habe ich noch einen Moment für mich bevor ich dann gleich einkaufen muss und zu Lena ins KH (sie bleibt voraussichtlich bis Donnerstag da)
Eigentlich wollte ich ja heute zum Babyschwimmen, aber da Lukas ein Fußballspiel hat und ich ihm versprochen habe, mit hin zu fahren und wir ja auch noch zusammen zu Lena wollen, klappt das leider nicht
Naja, ich hole es nächste Woche einfach nach!!!
*
Und was habt ihr heute vor?
Reikeee
4681 Beiträge
09.09.2009 08:41
Hallo zusammen,
wollte noch schnell mal rein gucken bevor wir gleich zur u4 müssen *zitter* kein bock auf spritze hmpf.
Jannik hat von 22 uhr bis 6 uhr geschlafen und dann nochmal bis 8:30. war also voll okay =)
Alles super bei euch??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.09.2009 08:42
Guten Morgen!
Hendrik ist immo echt lieb.Klar schreit er tasgsüber noch ab und zu aber alles in allem weniger und kürzer.Er ist auch irgendwie besser zufrieden.Und er schläft viel.Die letzte Nacht war(wie fast immer)super.Einmal Bauchfüllen und bis 6.30Uhr weiterschlafen.Jetzt schläft er wieder seit ner Stunde.Seine Abendlichen Schreiattacken sind zwar noch da aber echt kurz,human,und kaum nervig!
Mittlerweile weiss ich bei den meisten brüllanfällen warum er schreit.So kanns ruhig bleiben
So heute kommt der fotograf in den Kiga und heute nachmittag muss ich dann mit allen drein hin!
Jetzt gleich geh ich zur Freundin zum Frühstück,mein Patenkind wird heute 1.Und heute nachmittag nach dem Fotograf tiger ich mit allen Kindern zum Kindergeburtstag von dem kleinen.Mein mann hat heute frei.Also jede Menge vor!
09.09.2009 09:18
guten morgen

ach is doch nich schlimm tina
ja wenn sie donnerstag schon wieder raus kann is das doch super, da freu ich mich für euch

ich bin gleich mit meiner kleinen auch bei der u4, aber ich lasse sie nich impfen..... ich warte noch ein bisschen
ma gucken wie madame sich macht und dann will ich auch gleich ne überweisung zum osthepaten... bekomm ich für den eigentlich ne überweisung
hmm, ma nachfragen..... die kleine überstreckt sich immer so nach hinten, schläft auch wie ein nach hinten gebogenes C,
hat ne platte stelle am hinterkopg, obwohl sie nachts auf der seite schläft und noch viele andere dinge die ich abgeklärt haben will....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt