Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
09.09.2009 10:28
sooo wieder da vom Arzt...
Alicia09
3499 Beiträge
09.09.2009 10:31
Zitat von Reikeee:

sooo wieder da vom Arzt...

und wie wars??? wie groß und schwer ist er jetzt???
Reikeee
4681 Beiträge
09.09.2009 10:37
alsoooo er ist irgendwie verdammt klein finde ich aber der arzt mein wäre nicht zu klein und auch nicht zu schwer.
also er wiegt jetzt 6460 gr und ist 56,2 cm gross (angeblich)
er legte ihn auf den bauch und als Jannik sich auf stemmte war er ganz erstaunt, er sagte er hat sehr viel kraft das kinder sich in dem ater schon so hoch drücken wäre ganz selten *stolz bin*
spritze war nicht gut was hat der geschrien mein armes baby. jetzt schläft er neben mir auf der couch gaaaaaanz ungewöhnlich für ihn.
09.09.2009 10:37
Zitat von nisa03:

Zitat von Romina_0987:

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeen

wie gehts euch heute?

Meine Bücher sind heute gekommen
Hab mir gestern bei Amazon "Oje, ich wachse" und "PEKiP: Babys spielerisch fördern" bestellt. Das ging ja ratz fatz bis die da waren

huhu romina
na wie gehts eurem sonnenbrand?
das pekip buch hab ich auch is echt toll... aber ab diesen freitag gehn wir ja eh auch jede woche in den pekip-kurs ...

Hey Isa,

unser Sonnenbrand war glaub ich fehlalarm *g* Gott sei Dank !

Ja, hab schon von vielen gehört das es toll sein soll. Muss ich später mal reinlesen. Ich will auch in so nen Kurs gehen Hoffentlich find ich noch einen... habs immer wieder verschwitzt nachzuguggn...
09.09.2009 10:38
Guten Morgen Mädelz,

heute nacht wurde um 3:30 h die Tochter (fast 2 Jahre) meiner lieben Nachbarin und Freundin ins KH eingeliefert. Sie hatte einen Fieberkrampf.
Hab mich richtig erschrocken als ich den Krankenwagen vor der Tür sah.
Mein Mann ist heute mit dem Bulli in den Schwarzwald gefahren, ein Hotel beliefern, er hat Jay mitgenommen deswegen bin ich mit aufgestanden.

Und Louan.... Ja, der hat von 20:30h bis 7 Uhr geschlafen dann gestillt und noch mal bis 9:30h geschlafen.
Gerade eben ist er nochmal eingeschlafen.

Ist Julia eigentlich schon wieder da???

Ich hab was für sie:

sogar mit nem Lächeln

Der Pullover passt wie angegossen.... Die Hose müssen wir ein bisschen hochkrämpeln.... man beachte Gr. 74

Gestern waren wir bei unseren neuen Vermietern, ich hatte Louan auf dem Arm da fragte mich der Vermieter, "wie alt ist der Kleine denn. 4 oder 5 Monate???" ich so.... 2 Monate.... Bohr der ist aber groß!!!
09.09.2009 10:42
@Alicia09:
ja ich weiß, als mein sohn das erste ma gepiekst wurde, bin ich aus dem zimmer raus, weil ich es nich mit ansehen konnte wie der arzt mein kind so quält...

@reikeee:
also ich denke das die sich vermessen haben, oder? der kann doch nich echt noch soo klein sein
Alicia09
3499 Beiträge
09.09.2009 10:45
@reikee ja also das ist ja klein. aber meine ist leichter. wieso sind denn alle schon so schwer
09.09.2009 10:47
Zitat von Alicia09:

@reikee ja also das ist ja klein. aber meine ist leichter. wieso sind denn alle schon so schwer

mach dir keinen kopp, der kleinen gehts doch gut.... dann is sie halt ne zierliche, na und ?
mein sohn wird in 2 monaten 5 jahre und wiegt 21 kilo (auch wenn mans ihm nich ansieht)
meine schwester is 6 jahre und wiegt gerade mal 16 kilo
09.09.2009 10:48
Zitat von Alicia09:

Man muss ja auch das Geburtsgewicht beachten. Ein Baby, dass bei der Geburt knapp 3 Kilo wog, kann nicht 3 Monate später schon 6,5 kilo wiegen und ein Baby mit 4 kg (oder fast 5 kg, so wie meiner ) wiegt dann natürlich nach 3 Monaten schon wesentlich mehr
Alicia09
3499 Beiträge
09.09.2009 10:50
ja ok das stimmt. sie hat ja zur geburt 2720 g gewogen. dann bin ich ja beruhigt sie nimmt ja gut zu zum glück.
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2009 10:51
Guten Morgen ihr Lieben,

Collin verarscht mich jeden morgen, schreit und macht mich dadurch wach...ich stehe auf und keine 3 minuten später pennt er wieder ein Ich habe gestern meine Hochzeitsbilder endlich vom Schwiegerpapa bekommen
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2009 10:53
Zitat von jayjay:

Zitat von Alicia09:

Man muss ja auch das Geburtsgewicht beachten. Ein Baby, dass bei der Geburt knapp 3 Kilo wog, kann nicht 3 Monate später schon 6,5 kilo wiegen und ein Baby mit 4 kg (oder fast 5 kg, so wie meiner ) wiegt dann natürlich nach 3 Monaten schon wesentlich mehr

Was wie kann nicht mit 3 Monaten 6, 5 kg wiegen ??? Meiner war bei der Geburt auch nur 2960 gramm und ist in den ersten Tagen auf 2700 abgesackt und der wiegt jetzt bestimmt schon 5, 5 kg und ist gewachsen wie, hmmm ich weiß auch nicht was, aber sehr schnell und viel halt
09.09.2009 10:53
Zitat von DeeLady:

Guten Morgen ihr Lieben,

Collin verarscht mich jeden morgen, schreit und macht mich dadurch wach...ich stehe auf und keine 3 minuten später pennt er wieder ein Ich habe gestern meine Hochzeitsbilder endlich vom Schwiegerpapa bekommen

hehe, das is ja einer
meine macht das ähnlich... mitten in der nacht, meistens so zwischen 1-2 uhr wird sie wach ich nehm sie aus dem bett und leg sie neben mich und die pennt
hab die bilder bei meinvz gesehen, werd später noch ein paar komentieren
Alicia09
3499 Beiträge
09.09.2009 10:54
Zitat von DeeLady:

Guten Morgen ihr Lieben,

das kenn ich das macht alicia auch. auch am tag macht sie das.
09.09.2009 10:54
Zitat von Alicia09:

ja ok das stimmt. sie hat ja zur geburt 2720 g gewogen. dann bin ich ja beruhigt sie nimmt ja gut zu zum glück.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt