Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.09.2009 09:35
huhu...
melde mich auch mal wieder waren gestern julia(baby) und mia im krankenhaus besuchen... war glaub ne willkommene abwechslung für die beiden...sah nämlich übelst langweilig aus in dem kahlen weißen zimmer so ganz allein...und mia darf auch noch nicht raus weil sie an so ein doofes gerät angeschlossen ist! aber ansonsten gehts den beiden echt gut... mia lässt es tapfer über sich ergehen
lotta und mia haben ne weile zusammen in mia's bettchen gespielt und sind danach zusammen nebeneinander eingeschlafen!! soooo goldig!!
*
ansonsten nix neues... haben jetzt vorerst mal einen aldi-stick um online zu kommen bis wir einen passenden anbieter gefunden haben...
aber ich sags euch das teil is sooooo langsam...
aus dem grund kann ich auch die juni-treff bildernoch nicht hochladen!! hab schon für die 2 bilder hier fast ne halbe std. gebraucht
also...wünsch euch allen einen tollen tag!! liebe grüße!!!

sooooo süß die zwei

danach war erstmal zusammen schlafen angesagt...
Alicia09
3499 Beiträge
09.09.2009 09:39
guten morgen mädels!!!
och sind die beiden und wie die zusammen da drin geschlafen haben voll goldig
Alicia09
3499 Beiträge
09.09.2009 09:46
also ich war ja gestern bei der u4 und zweite mal impfen. alicia hat den ganzen tag nur geschlafen hat erhöhte temperatur bekommen. sie hat aber die ganze nacht durch geschlafen bis halb sieben dann wurde sie kurz wach und dann hab ich sie wieder hin gelegt und jetzt schläft sie immer noch
aber die erhöhte temperatur ist zum glück wieder weg
09.09.2009 09:50
und wie groß und schwer is die kleine jetz? auf deinen fotos sieht sie noch so winzig aus
Alicia09
3499 Beiträge
09.09.2009 09:51
sie ist jetzt 58cm und 4960g schwer. ja ist sie eigentlich noch auch. sagen mir alle das sie noch sehr klein aus sieht
Zauberstern
8378 Beiträge
09.09.2009 09:56
guten morgen meine lieben junilis,
ich nerv euch schon wieder....aber nur weil ich grad so glücklich bin!!!
endlich 32.woche ist das nicht unglaublich??? ich hätte nie gedacht das ich das jemals erleben darf!!!!
Alicia09
3499 Beiträge
09.09.2009 10:00
wow herzlich glückwunsch
09.09.2009 10:00
Zitat von Zauberstern:

endlich 32.woche ist das nicht unglaublich??? ich hätte nie gedacht das ich das jemals erleben darf!!!!

he anna herzlichen glückwunsch freut mich riesig für euch!!!!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
09.09.2009 10:02
danke euch von ♥en!
mensch, noch 8 wochen offiziell schwanger!! ich bin wirklich gespannt wann es los geht. aber erst mal soll sich jon richtig drehn. er tritt mir bald die blase ein und sein fussi kommt wohl auch bald unten raus so wieder zappelt...
Zauberstern
8378 Beiträge
09.09.2009 10:03
Zitat von Alicia09:

wow herzlich glückwunsch

huhu, dich hab ich noch nicht gelesen, bist neu hier?
herzlich willkommen bei den junilis. die sind echt alle klasse!!!!
Alicia09
3499 Beiträge
09.09.2009 10:04
oh gott du arme.
meine hat mir immer gegen den brustkorb getreten das hat weh getan.
ach er will endlich zu mama auf den arm deswegen zappelt er so hihihi
09.09.2009 10:05
Zitat von Zauberstern:

ja coooooooool! das ging ja jetzt auch mega schnell!!! freut mich riesig für dich
09.09.2009 10:05
und jetzt erstmal guten morgen an alle
09.09.2009 10:09
...oh, und was ich gleich erzählen muss: mein kleiner ist heute nacht das ertse mal nur einmal gekommen zum trinken!!!
um hlab 8 hat e geschlafen,dann hab ich ihn um halb 11 nochmal angelegt und dan kam er erst um hlab 3 wieder ( noramlerweise so gegen halb 1)
dann hat er bis halb 7 gepennt und dann wurde er etwas weach...hab ihn dann wie jeden morgen zu mir ins bett geholt und dann hat er noch ne stunde geschlummert...dannach erst wieder getrunken!!!

voll krass, so gut hat er noch nie ne nacht hinter sich gebracht...
ach, mein baby wird erwachsen
09.09.2009 10:09
Zitat von Alicia09:

sie ist jetzt 58cm und 4960g schwer. ja ist sie eigentlich noch auch. sagen mir alle das sie noch sehr klein aus sieht

is ja wirklich noch ne minimaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt