Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
08.09.2009 15:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

juhuuu, mein stoff is heute gekommen

3 kilo koks
ne quatsch
ich hab mir bei ebay 4m x 1,50 m tükisen stoff bestellt.... da werde ich mir vorhänge fürs wohnzimmer raus nähen

haha, aggi und dee.... euch mach ich keine

ah du plöde kuh du

hihihi, ich wusste das dich das wurmen würde... mach gleich ma nen foto von dem stoff, emy isst gerade

haha ich mahc mir selber welche, hab ne Nähmaschiene haha oder ne ich hab ja seit der Hochzeit sone kleine Handnähmaschiene

kannst du dir deswegen vorhänge nähen

so hier is der stoff

sieht aus, wie mein Kleid

is ja auch ne sehr geile farbe
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 15:06

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

juhuuu, mein stoff is heute gekommen

3 kilo koks
ne quatsch
ich hab mir bei ebay 4m x 1,50 m tükisen stoff bestellt.... da werde ich mir vorhänge fürs wohnzimmer raus nähen

haha, aggi und dee.... euch mach ich keine

ah du plöde kuh du

hihihi, ich wusste das dich das wurmen würde... mach gleich ma nen foto von dem stoff, emy isst gerade

haha ich mahc mir selber welche, hab ne Nähmaschiene haha oder ne ich hab ja seit der Hochzeit sone kleine Handnähmaschiene

kannst du dir deswegen vorhänge nähen

so hier is der stoff

sieht aus, wie mein Kleid

is ja auch ne sehr geile farbe

jap
08.09.2009 15:08
Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Hallo ihr Lieben...
ich habe jetzt nicht nachgelesen. Ist jede Menge passiert heute vormittag. VOn wegen ich habe heute nicht viel zu tun!!!
Meine Tochter und mein großer Sohn haben sich heute morgen gestritten...wie so oft...und so wie es ausschaut ist sie wohl gefallen. Kurze Zeit später klagte sie über Kopfschmerzen. Ich mir noch nix dabei gedacht. In der Kita musste ich sie wieder abholen, weil sie gebrochen hatte. Ich zum Arzt...der uns direkt ins KH verwiesen.
Tja und da muss Lena die kommenden beiden NÄchte bleiben (mit Papa)! Ich bin jetzt zu Hause, muss noch Sachen packen und was aufräumen und so und fahr heute ABend wieder hin....
Achso...Lena hat eine Gehirnerschütterung!!!

oh mein gott!!
die arme, da muss sie ja ganz schön gefallen sein!
das tut mir aber leid.

Danke Victoria!!!
Ich fahre gleich noch mal zu Lena ins Krankenhaus und schau mal was da los ist und wie es der kleinen Maus so geht!
Jetzt muss ich erst mal hier nach dem Rechten sehen und mit Lukas Hausaufgaben machen!
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 15:12
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Hallo ihr Lieben...
ich habe jetzt nicht nachgelesen. Ist jede Menge passiert heute vormittag. VOn wegen ich habe heute nicht viel zu tun!!!
Meine Tochter und mein großer Sohn haben sich heute morgen gestritten...wie so oft...und so wie es ausschaut ist sie wohl gefallen. Kurze Zeit später klagte sie über Kopfschmerzen. Ich mir noch nix dabei gedacht. In der Kita musste ich sie wieder abholen, weil sie gebrochen hatte. Ich zum Arzt...der uns direkt ins KH verwiesen.
Tja und da muss Lena die kommenden beiden NÄchte bleiben (mit Papa)! Ich bin jetzt zu Hause, muss noch Sachen packen und was aufräumen und so und fahr heute ABend wieder hin....

oh mein gott!!
das tut mir aber leid.

Danke Victoria!!!
Ich fahre gleich noch mal zu Lena ins Krankenhaus und schau mal was da los ist und wie es der kleinen Maus so geht!
Jetzt muss ich erst mal hier nach dem Rechten sehen und mit Lukas Hausaufgaben machen!

ohohoh...arme kleine Maus - hoffentlich erholt sie sich schnell wieder
08.09.2009 15:13
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Hallo ihr Lieben...

oh mein gott!!
das tut mir aber leid.

Danke Victoria!!!

tu das und stress dich nicht. wünsch ihr gute besserung von uns!! das es ihr bald besser geht.
08.09.2009 15:14
werd ich tun...
ach die Zeit wird mir bestimmt lang werden so ohne Lena und meinen Mann!!! Und das auch noch zwei Nächte!!
Ich schlaf nämlich nicht wirklich gerne alleine!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
08.09.2009 15:15
Ohje Tina son mist, hoffe deiner Maus gehts bald wieder besser. Schicke euch mal ein dickes Paket Kraft rüber , das wird schon wieder. Fühl dich gedrückt...
08.09.2009 15:16
Zitat von Reikeee:

Ohje Tina son mist, hoffe deiner Maus gehts bald wieder besser. Schicke euch mal ein dickes Paket Kraft rüber , das wird schon wieder. Fühl dich gedrückt...

Ach, danke Ihr seit echt so lieb!!!!
08.09.2009 15:17
oh weh, drück die kleine mal von uns....
ich warte ja schon drauf das es bei meinem sohn auch endlich soweit is -.-
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 15:31
Zitat von Tiinchen:

werd ich tun...
ach die Zeit wird mir bestimmt lang werden so ohne Lena und meinen Mann!!! Und das auch noch zwei Nächte!!
Ich schlaf nämlich nicht wirklich gerne alleine!!!!!

Ich bin auch seit gestern morgen alleine mit Collin, Mann ist auf ner Übung vom Bund und kommt erst Donnerstag wieder und ich hasse es alleine zu schlafen oder generell alleine zu sein Dabei haben wir Freitag geheiratet und hatten immernoch keine Hochzeitsnacht
08.09.2009 16:23
wo seid ihr denn alle
Reikeee
4681 Beiträge
08.09.2009 16:27

wo seid ihr denn alle

08.09.2009 17:19
Zitat von Reikeee:

wo seid ihr denn alle

hey, da is ja jemand