Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
08.09.2009 17:36
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

wo seid ihr denn alle

hey, da is ja jemand

jaaaaaaaa das ist jemand

und wie isses bei dir?

ich hab ja sooo langeweile

mir isses gut nu mein Baby will heute nicht schlafen -.- der ist seit heute morgen um sieben wach und hat gerade mal 1 1/2 std geschlafen
gestern hat er morgens ne std nachmittags 4 std und abends ne std geschlafen, der ist manchmal echt seltsam...
08.09.2009 17:37
oh, ich glaub da würd ich amok laufen, hat er den wenigstens gute laune dabei oder is er auch dementsprechend blöd drauf ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.09.2009 17:41
Oh tinchen das tut mir echt leid.die arme maus.Aber mit Papi allein im kh und umsorgt werden mit alleiniger zuwendung hat doch was
Gute Besserung!
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 17:52
Jemand da ?
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 17:54
Ich seh das Aggi und Natascha on sind
08.09.2009 18:00
@Tiinchen .. Oh mensch .. das ja doof... dann wünsche ich mal eine schnelle gute besserung für Lena ...

@Mom.. Guck mal .. ich habe mir das hier für Herbst und WInter gekauft.. kann ich mehrfach verwenden finde ich sehr praktisch .. also für Kinderwagen, Kinderbett und für Maxi Cosi
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4008- (30063,46105,12546)/Aro®-Schlafsack-Multi-Wichtel- 12546.htm

@Escape.. uii der Stoff schaut ja aus wie mein Kinderzimmer Sehr schööön

@Deelady.. Joa ich bin da musste aer erst nachlesen
08.09.2009 18:01
Zitat von AggiBuu25:

@Tiinchen .. Oh mensch .. das ja doof... dann wünsche ich mal eine schnelle gute besserung für Lena ...

@Mom.. Guck mal .. ich habe mir das hier für Herbst und WInter gekauft.. kann ich mehrfach verwenden finde ich sehr praktisch .. also für Kinderwagen, Kinderbett und für Maxi Cosi
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4008- (30063,46105,12546)/Aro®-Schlafsack-Multi-Wichtel- 12546.htm

@Escape.. uii der Stoff schaut ja aus wie mein Kinderzimmer Sehr schööön

@Deelady.. Joa ich bin da musste aer erst nachlesen

ACh .. falls der Linmk nicht geh dadnn schau mal bei google nach "MULTI WICHTEL"
Reikeee
4681 Beiträge
08.09.2009 18:04

oh, ich glaub da würd ich amok laufen, hat er den wenigstens gute laune dabei oder is er auch dementsprechend blöd drauf ?

also ich muss selber erstaunlicherweise sagen das er eigentlich ganz gut drauf ist dabei
08.09.2009 18:16
Zitat von Reikeee:

also ich muss selber erstaunlicherweise sagen das er eigentlich ganz gut drauf ist dabei

ja dann gehts ja
wenn meine kleine 2 std am stück wach ist, macht die riesen terror
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 18:32

Zitat von Reikeee:

ja dann gehts ja
wenn meine kleine 2 std am stück wach ist, macht die riesen terror

uhh ja das liebe ich, du kannstmachen was du wilslt, du kannst sie hinlgene/setzen wie du willst, sie schreien trotzdem noch Heute hat meiner aber ganz gute Laune und ist in den Wachphasen super drauf und nur am Lachen
08.09.2009 18:35
Huhu ihr Lieben

Habe ich heute ein braves Baby
Noch nie geschrien , nie gequengelt , sondern nur am lachen , quicken und spielen Könnte das den nicht wieder jeden Tag so sein

@Tiinchen : Gute Besserung an dein Kleine.

Mal eine Frage , wollen Eure Baby's auch fast nur mehr stehen ?? Vanessa will nur mehr stehen und sitzen , aber ich mach es nicht immer.
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2009 18:42
Zitat von Süße_18:

Huhu ihr Lieben

Noch nie geschrien , nie gequengelt , sondern nur am lachen , quicken und spielen Könnte das den nicht wieder jeden Tag so sein

Mal eine Frage , wollen Eure Baby's auch fast nur mehr stehen ?? Vanessa will nur mehr stehen und sitzen , aber ich mach es nicht immer.

Dito mein Kind auch...
08.09.2009 18:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von Süße_18:

Huhu ihr Lieben

Dito mein Kind auch...

ich schließ mich auch an, liegen is gaaanz ganz doof
08.09.2009 19:02

Zitat von DeeLady:

Zitat von Süße_18:

Huhu ihr Lieben

Dito mein Kind auch...

ich schließ mich auch an, liegen is gaaanz ganz doof

Naaa.. da bin ich ja mal froh das meine nicht die einzige ist die liegen soooo.. richtig doof findet
08.09.2009 19:11
ne überhaupt nich.... wenn sie auf meinem arm is und ich sie nur leicht nach hinten kippe, fängt se sofort an zu mecker, mach ich den arm wieder hoch isse ruhig -.-
auf der couch liegen geht nur wenn ich über sie gebeugt bin und sie bespaße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt