Junibaby´s 2009
08.09.2009 14:01
Zitat von mami0609:
Zitat von mom03:
ich muss am donnerstag mit leo für drei tage in die kinderklinik. dann wird das große schwämmchen gelaisert. mit narkose. da hab ich schon nen bischen schiß vor.
mami soll ich mal schauen ob ich die mütze bekomme? ich bin da nächste woche das nächste mal.
oh ja das wär lieb. teuer kann sie ja nicht sei. oder? und dann bringst du sie zu treffen mit?
nee teuer war sie nicht. klar gute idee!! würde dir vorher aber noch mal sagen ob ich sie bekommen habe. ist aber keine wintermütze. sie ist gehäkelt.
08.09.2009 14:02
Zitat von mami0609:
Zitat von mom03:
ich suche auch noch ne jacke oder nen wagensack. hab auch noch nichts gefunden. mützen habe ich schon handschuhe auch noch nicht.
dück dir die daumen fürs kh.....und danach belohnst du euch mit shopping....
so bisp ....essen ist fertig
danke mami. genau das mache ich!!
08.09.2009 14:02
Zitat von Mel1983:
Zitat von mami0609:
hallo wie geht es euch...habe wieder mal nicht viel zeit wegen meinem besuch. hab hoffentlich nicht swichtiges verpasst. uns geht es soweit gut. taufnachwehen sind auch weg. sch... arbeit...
ich stille auch überal....ist mir aber egal...fotos sind im fotothread
Das kannst du laut sagen und heute hatten wir auch noch U4, puuhhhh... Aber die Taufe war bei uns auch sehr schön, nur dass ich in der Kirche und im Restaurant stillen musste aber das ist ja bei uns normal
08.09.2009 14:04
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
Zitat von mom03:
ich muss am donnerstag mit leo für drei tage in die kinderklinik. dann wird das große schwämmchen gelaisert. mit narkose. da hab ich schon nen bischen schiß vor.
mami soll ich mal schauen ob ich die mütze bekomme? ich bin da nächste woche das nächste mal.
oh ja das wär lieb. teuer kann sie ja nicht sei. oder? und dann bringst du sie zu treffen mit?
nee teuer war sie nicht. klar gute idee!! würde dir vorher aber noch mal sagen ob ich sie bekommen habe. ist aber keine wintermütze. sie ist gehäkelt.
genau richtig....und danke schonmal-....bisp
08.09.2009 14:05
Zitat von mami0609:
Zitat von Mel1983:
Zitat von mami0609:
hallo wie geht es euch...habe wieder mal nicht viel zeit wegen meinem besuch. hab hoffentlich nicht swichtiges verpasst. uns geht es soweit gut. taufnachwehen sind auch weg. sch... arbeit...
ich stille auch überal....ist mir aber egal...fotos sind im fotothread
Das kannst du laut sagen und heute hatten wir auch noch U4, puuhhhh... Aber die Taufe war bei uns auch sehr schön, nur dass ich in der Kirche und im Restaurant stillen musste aber das ist ja bei uns normal
Hast du da einen Link?
08.09.2009 14:06
noch fotos gucken geh und dann was tun muss.schonmal winke sag!
08.09.2009 14:10
Hallo ihr Lieben...
ich habe jetzt nicht nachgelesen. Ist jede Menge passiert heute vormittag. VOn wegen ich habe heute nicht viel zu tun!!!
Meine Tochter und mein großer Sohn haben sich heute morgen gestritten...wie so oft...und so wie es ausschaut ist sie wohl gefallen. Kurze Zeit später klagte sie über Kopfschmerzen. Ich mir noch nix dabei gedacht. In der Kita musste ich sie wieder abholen, weil sie gebrochen hatte. Ich zum Arzt...der uns direkt ins KH verwiesen.
Tja und da muss Lena die kommenden beiden NÄchte bleiben (mit Papa)! Ich bin jetzt zu Hause, muss noch Sachen packen und was aufräumen und so und fahr heute ABend wieder hin....
Achso...Lena hat eine Gehirnerschütterung!!!
ich habe jetzt nicht nachgelesen. Ist jede Menge passiert heute vormittag. VOn wegen ich habe heute nicht viel zu tun!!!
Meine Tochter und mein großer Sohn haben sich heute morgen gestritten...wie so oft...und so wie es ausschaut ist sie wohl gefallen. Kurze Zeit später klagte sie über Kopfschmerzen. Ich mir noch nix dabei gedacht. In der Kita musste ich sie wieder abholen, weil sie gebrochen hatte. Ich zum Arzt...der uns direkt ins KH verwiesen.
Tja und da muss Lena die kommenden beiden NÄchte bleiben (mit Papa)! Ich bin jetzt zu Hause, muss noch Sachen packen und was aufräumen und so und fahr heute ABend wieder hin....
08.09.2009 14:15
Zitat von Tiinchen:
Hallo ihr Lieben...
oh mein gott!!
die arme, da muss sie ja ganz schön gefallen sein!
das tut mir aber leid.
08.09.2009 14:19
Zitat von EscapeYourFear:
juhuuu, mein stoff is heute gekommen
3 kilo koks
ne quatsch
ich hab mir bei ebay 4m x 1,50 m tükisen stoff bestellt.... da werde ich mir vorhänge fürs wohnzimmer raus nähen
haha, aggi und dee.... euch mach ich keine
ah du plöde kuh du
08.09.2009 14:23
Zitat von DeeLady:
3 kilo koks
ne quatsch
ich hab mir bei ebay 4m x 1,50 m tükisen stoff bestellt.... da werde ich mir vorhänge fürs wohnzimmer raus nähen
ah du plöde kuh du
hihihi, ich wusste das dich das wurmen würde... mach gleich ma nen foto von dem stoff, emy isst gerade
08.09.2009 14:25
Zitat von DeeLady:
3 kilo koks
ne quatsch
ah du plöde kuh du
hihihi, ich wusste das dich das wurmen würde... mach gleich ma nen foto von dem stoff, emy isst gerade
haha ich mahc mir selber welche, hab ne Nähmaschiene haha oder ne ich hab ja seit der Hochzeit sone kleine Handnähmaschiene
08.09.2009 14:25
Zitat von DeeLady:
3 kilo koks
ne quatsch
ah du plöde kuh du
tzzz hoffentlich beißt sie zu
08.09.2009 14:40
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
3 kilo koks
ne quatsch
ah du plöde kuh du
tzzz hoffentlich beißt sie zu
du bist ja fies.... wie gut das madame nich mehr an meine brust geht -.-
sie nimmt jetz de flasche..... ganz der papa
08.09.2009 14:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
3 kilo koks
ne quatsch
ah du plöde kuh du
haha ich mahc mir selber welche, hab ne Nähmaschiene haha oder ne ich hab ja seit der Hochzeit sone kleine Handnähmaschiene
kannst du dir deswegen vorhänge nähen
so hier is der stoff
08.09.2009 14:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
3 kilo koks
ne quatsch
ah du plöde kuh du
kannst du dir deswegen vorhänge nähen
so hier is der stoff
sieht aus, wie mein Kleid
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt