Junibaby´s 2009
09.09.2009 11:42
@escape: ja, bin echt froh das ich noch einen pekip-kurs bekommen habe... hab lange warten müssen... müssen jetzt auch einwenig weiter fahren und die babaymassage muss ich dafür canceln aber das ist es mir wert
*
@romina: puuuh...zum glück nur fehlalarm *g* wobei es lotta auch überlebt hatte *grins* man lernt draus
*
@jayjay: ne, julia is noch om KH mit mia...dürfen glaub auch erst morgen wieder raus!! haste unsere tollen bilder gesehn von mia und lotta? wenn nicht schieb ich nochmal
*
@romina: puuuh...zum glück nur fehlalarm *g* wobei es lotta auch überlebt hatte *grins* man lernt draus
*
@jayjay: ne, julia is noch om KH mit mia...dürfen glaub auch erst morgen wieder raus!! haste unsere tollen bilder gesehn von mia und lotta? wenn nicht schieb ich nochmal
09.09.2009 11:49
Zitat von Mel1983:
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war bei uns die U4. Lara ist jetzt 63 cm groß und wiegt 5320 g. Ist hier noch ein Baby so leicht bei der Größe?
ich war auch gestern bei der u4 und meine ist 58cm groß und wiegt nur 4960g
09.09.2009 11:50
@jayjay
süss dein kleiner!!
@deelady
tolle bilder!!! herzlichen glückwunsch noch zur hochzeit!!
was ist den mit julias mia????
süss dein kleiner!!
@deelady
09.09.2009 11:51
@jayjay
süss dein kleiner!!
@deelady
süss dein kleiner!!
@deelady
09.09.2009 11:54
Zitat von Zauberstern:
@jayjay
süss dein kleiner!!
@deelady
mia hat doch ein blutschwämmchen am ohr... und nun is sie bei uns hier in HN zu behandlung mit der kleinen!! aber sie steckt es bis jetzt glaub ganz gut weg!! drück ihr feste die daumen!!!!!
09.09.2009 11:55
Zitat von nisa03:
Zitat von Zauberstern:
@jayjay
süss dein kleiner!!
@deelady
mia hat doch ein blutschwämmchen am ohr... und nun is sie bei uns hier in HN zu behandlung mit der kleinen!! aber sie steckt es bis jetzt glaub ganz gut weg!! drück ihr feste die daumen!!!!!
ah okay, wird es gelasert?
drück die daumen das sie bald heim kommen!!
09.09.2009 11:56
Zitat von nisa03:
huhu...
melde mich auch mal wieder waren gestern julia(baby) und mia im krankenhaus besuchen... war glaub ne willkommene abwechslung für die beiden...sah nämlich übelst langweilig aus in dem kahlen weißen zimmer so ganz allein...und mia darf auch noch nicht raus weil sie an so ein doofes gerät angeschlossen ist! aber ansonsten gehts den beiden echt gut... mia lässt es tapfer über sich ergehen
lotta und mia haben ne weile zusammen in mia's bettchen gespielt und sind danach zusammen nebeneinander eingeschlafen!! soooo goldig!!
*
ansonsten nix neues... haben jetzt vorerst mal einen aldi-stick um online zu kommen bis wir einen passenden anbieter gefunden haben...
aber ich sags euch das teil is sooooo langsam...
aus dem grund kann ich auch die juni-treff bildernoch nicht hochladen!! hab schon für die 2 bilder hier fast ne halbe std. gebraucht
also...wünsch euch allen einen tollen tag!! liebe grüße!!!
sooooo süß die zwei
danach war erstmal zusammen schlafen angesagt...
*schieb
09.09.2009 11:59
immer noch am spielen hihihi
am spielen
nach vier stunden schlaf muss man jetzt erst mnal spielen hihihi. um sieben heute morgen hin gelegt und bis 11.16 uhr geschlafen.
09.09.2009 11:59
am spielen
nach vier stunden schlaf muss man jetzt erst mnal spielen hihihi. um sieben heute morgen hin gelegt und bis 11.16 uhr geschlafen.
09.09.2009 12:00
Zitat von Zauberstern:
oh wie süss ist das den??? jöööö
gell... find ich auch!!!
und lotta hat mal wieder den quatschmacher gespielt
langsam aber sicher wird sie von tag zu tag ihrem vater ähnlicher... bei der babymassage hat sie den ganzen kurs auf trapp gehalten
09.09.2009 12:01
Zitat von Alicia09:
am spielen
ach wie süß
und was für ne hammer friese *grins*
09.09.2009 12:06
Zitat von nisa03:
@dee: tolle bilder!!!! und ne hammer figur!!! hut ab
Danke Isa
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt