Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
13.04.2009 22:08
laufen lassen
13.04.2009 22:10
Zitat von mami0609:

laufen lassen

bääähhhhhh.. pfuuii... dann schwimm ich ja irgendwann weg
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 22:10
Zitat von AggiBuu25:

Joooo.. dooofffee pollennnn

@Jessi .... die Sonne war wirklich super... ich weiss nur nicht wie ich meinen Restkörper braun kriege?!! Wenn ich mich nackisch in die sonne legen will bin ich wieder am auslaufen

jaaa, das kenne ich...
frag ich mich auch ständig... ich bin so blass geworden... will meine bräune wieder haben
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 22:11
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von mami0609:

laufen lassen

lol, nen selbstgebaute ablaufrinne...dann müsste es funktionieren
13.04.2009 22:12
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von AggiBuu25:

Joooo.. dooofffee pollennnn

@Jessi .... die Sonne war wirklich super... ich weiss nur nicht wie ich meinen Restkörper braun kriege?!! Wenn ich mich nackisch in die sonne legen will bin ich wieder am auslaufen

jaaa, das kenne ich...
frag ich mich auch ständig... ich bin so blass geworden... will meine bräune wieder haben

Meine Bräune hat sich auf dem Dekoltee versammelt... und bisschen im Gesicht.. sonst kommt ja die Sonne kaum wo anders hin .. wenn sie auf den Bauchi scheint macht Leonas voll terror
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 22:14
@ aggi
jawolla, habsch auch schon mitbekommen, imemr wenn sonne raukommt, dann spielt der maise^^ lach
dann kommt damal nen fuß und da mal nen tritt... voll schlimm
aber ich finds auch irgendwie witzig ihn dabei zu beobachten
aber sonne soll man ja aucf den bauch schienen lassen... sonne=eiweiß
und eiweiß ist immer gut
mami0609
8503 Beiträge
13.04.2009 22:14
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von mami0609:

laufen lassen

musste gleich nen patent anmelden....

braun werden was ist das....

ach ja ich habe einen walrossarsc.......bekommen...hilfe und am sonntag muss ich auf ne kommunion.....was zieh ich nur an?
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 22:17
Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von mami0609:

laufen lassen

ach ja ich habe einen walrossarsc.......bekommen...hilfe und am sonntag muss ich auf ne kommunion.....was zieh ich nur an?

na frag mich mal, hab och nen arsch und oberschnekel vom feinsten bekommen, hoffe ich bekomme das nach der geurt wieder weg
13.04.2009 22:21
Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von mami0609:

laufen lassen

Ablaufrinne ist echt mal geilo .. oder ich mache so zwei schläuche dran dann fließt es gleich in flaschen .. kann schon mal einfrieren

Das auch echt geil ihm beim treten zuzuschauen .. das geht ab wie ein Päkla Pommes hihi

Ach ja und nen dicken Arsc und Oberschenkel habe ich auch bekommen Pfuuiii... sowas mieses
Was du anziehen sollst zur Kommunion.. hmmm.. warst mal bei H&M .. ich finde die haben im Moment schöne Sachen .. kannst ja mal online schauen .. oder bei OTTO!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 22:24
ja, bei otto sind auch schöne sachen, hab zwar noch nix da bestellt, aber ich habe schon öfter mal geschaut!!!!! also es lohnt sich da rinzugucken @ mama

ihh die jetzige milch ist doch noch gar ciht genießbar... pfui... bäh... ihhh
mami0609
8503 Beiträge
13.04.2009 22:24
fahre ja morgen nach hannover...werde da mit meinem bruder shoppen gehen...nur spziell umstandsmode wollte ich eigenrtlich nicht mehr kaufen...vielleicht nen kléid das ich im sommer noch weiter anziehen kann...
mami0609
8503 Beiträge
13.04.2009 22:25
Zitat von Sweet_Jessi87:

ja, bei otto sind auch schöne sachen, hab zwar noch nix da bestellt, aber ich habe schon öfter mal geschaut!!!!! also es lohnt sich da rinzugucken @ mama

habe bei otto günstig still bhs gekauft....3 stück für 19 euro....
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 22:28
Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

oiii, das ist nen richtig toller presi... gibts nicht überall... doch laut einer freundin bei h&m und die hat ihr prinzessien im märz bekommen.... und hatte an die stillbh´s nciht gedacht
und daht die auch 3 stück für 19 nochwas bekommen
mami0609
8503 Beiträge
13.04.2009 22:29
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

oiii, das ist nen richtig toller presi... gibts nicht überall... doch laut einer freundin bei h&m und die hat ihr prinzessien im märz bekommen.... und hatte an die stillbh´s nciht gedacht

hab mir noch ein 2erpack fü 17 euro in ner anderen größe und farbe bestellt.....
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 22:32
Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

hab mir noch ein 2erpack fü 17 euro in ner anderen größe und farbe bestellt.....

jetzt mal was anderes, ich muss ja sagen, dass du schon 2 söhne hast...respekt... du siehst ja toll aus... und deinem bauch sieht man nicht an, dass du schon 2 geburten hinter dir hast... man man man... ich hoffe ich bekomme meine figur wieder, die ich vor der schwasngerschaft hatte

(wie ich jetzt darauf komme habe mir deine bilder auf deinem profil angeschaut)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt