Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 21:21
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Starshine jetzt erste mal erst? Krass Ich hab das nur ab und an mal. Wäre ja schlimm wenn es jeden Tag wäre Aber ich will nicht wissen wie das läuft wenn die Milch einschiest

bei mein kleinen bin ich ab dem 6 monat ausgelaufen aber wie das war nicht mehr normal :-o

huhu, ich hatte es auch schon früh gehabt... anfang 7 monat, also seit knapp 2 monaten laufe ich fast aus... udn vorher war es ab und an mal... voll ekelig

NAJA; WILL NUR WISSEN; WIES IST; WENN DANN DIE RICHTIGE MILCH NACH DER GEBURT RAUSKOMMT
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Starshine jetzt erste mal erst? Krass Ich hab das nur ab und an mal. Wäre ja schlimm wenn es jeden Tag wäre Aber ich will nicht wissen wie das läuft wenn die Milch einschiest

bei mein kleinen bin ich ab dem 6 monat ausgelaufen aber wie das war nicht mehr normal :-o

huhu, ich hatte es auch schon früh gehabt... anfang 7 monat, also seit knapp 2 monaten laufe ich fast aus... udn vorher war es ab und an mal... voll ekelig

NAJA; WILL NUR WISSEN; WIES IST; WENN DANN DIE RICHTIGE MILCH NACH DER GEBURT RAUSKOMMT
maquera
3179 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Ja, heute das erste mal!!!
Aber ich habe schon schiss davor, dass ich jetzt mit so blöden Stilleinlagen rum latschen muss.

die merkst nicht also da vor brauchst keine angst zu haben
13.04.2009 21:23
Wenn garnix hilft einfach Korken rein solange bis sie wirklich kommen dürfen
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 21:23
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Na was war denn hier los, bin ich mal paar Stunden weg schon gehts hier rund!! Smile und Wirdmammi , ich hoffe euch gehts besser!!! Snile, klopf mal am Bauch an und sag bescheid das es zu frueh ist!! Und Wirdmammi, das mit der Allergie ist ja auch nicht ohne jetzt in der SS, hoffe du bekommst das in den Griff!!!
@Starshine , da bin ich mal gespannt ob das mit der Vormilch bei mir auch bald mal los geht!!

HUHU Maquera!!!!

Hi Kerstin , biste wider zu Hause???
Ja, war ganz erstaunt, als da beim Drücken der Brustwarze auf einmal so ne Flüssigkeit raus kam.
Ich dachte ja auch immer, dass das nie was bei mir wird.
Ja, wieder daheim!!! Also sollte ich mal bisl druecken, vielleicht kommt ja dann auch was!!!
Hab gradmal gut gegessen, Mama hat natuerlich lauter Dosen mitgegeben, damit ich blos nicht verhunger !

Ja,drück mal n bissl.
Wobei, ich hab heute so das Gefühl des Wund seins gehabt und deshalb hatte ich mal gedrückt.
Also die Brust war heute irgendwie empfindlicher als sonst.
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 21:25
Zitat von 03nisa:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Na was war denn hier los, bin ich mal paar Stunden weg schon gehts hier rund!! Smile und Wirdmammi , ich hoffe euch gehts besser!!! Snile, klopf mal am Bauch an und sag bescheid das es zu frueh ist!! Und Wirdmammi, das mit der Allergie ist ja auch nicht ohne jetzt in der SS, hoffe du bekommst das in den Griff!!!
@Starshine , da bin ich mal gespannt ob das mit der Vormilch bei mir auch bald mal los geht!!

HUHU Maquera!!!!

Ja, war ganz erstaunt, als da beim Drücken der Brustwarze auf einmal so ne Flüssigkeit raus kam.
Ja, wieder daheim!!! Also sollte ich mal bisl druecken, vielleicht kommt ja dann auch was!!!
Hab gradmal gut gegessen, Mama hat natuerlich lauter Dosen mitgegeben, damit ich blos nicht verhunger !

ja und ich drück hier wie verrückt, die nippel sind schon ganz rot und nix kommt raus...

Du bist verrückt!!!!

Drück noch n bissl weiter dran rum, dann kommt Flüssigkeit.
Die ist dann allerdings nicht klar.
13.04.2009 21:25
Starshine die Stilleinlagen sind null problemo^^ Die merkste ned Ok ich hatte erst so blöde dinger die hat man durchs shirt gesehen. Hab mir jetzt neue von Nuk gekauft die sind supi und man sieht sie nicht. Und gaaaanz weich
13.04.2009 21:26
Huhuuu ihr Lieben,

Bin auch mal wieder kurz da
wie geht´s euch allen so????

Es ist jetzt nur noch 1 Woche bis zur Hochzeit, diese Woche geht es in den Endspurt mit den Vorbereitungen... Komisch.... ich bin noch gar nicht aufgeregt....
Aber danach hab ich wieder mehr zeit zum Schreiben.

Bei uns hat sich letzte Woche auch was tolles ergeben. Die Dame unter uns zieht jetzt endlich aus. zum 31.07.2009, die hat ein Zimmer mehr als wir.... Da werden wir jetzt gar nicht hier oben groß umräumen und renovieren, sondern nur improvisieren und dann im August grad nach unten ziehen.

Morgen früh versuch ich erstmal nen Termin im KiGa zu kriegen und hoffe dass sich der sch*** vom Donnerstag klären lässt.

starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 21:28
Zitat von KerstinW:

Zitat von 03nisa:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

HUHU Maquera!!!!

ja und ich drück hier wie verrückt, die nippel sind schon ganz rot und nix kommt raus...
Bei mir auch nicht, kann ich druecken wie ich will!!! Aber meine Hebi meinte, das hat nix zu heissen. Dachte das man dann vielleicht beim Stillen Probleme bekommt, wenn da nicht bald mal ein Angfang kommt!!!

Da hat deine Hebi auch recht!!!!
Meine und ne andere hat das auch gesagt.
Und eigentlich war ich ganz froh, dass bis jetzt nichts kam.
Weil ich hab echt kein Bock darauf, ab jetzt aus zu laufen....
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.04.2009 21:28
Zitat von jayjay:

Huhuuu ihr Lieben,

Es ist jetzt nur noch 1 Woche bis zur Hochzeit, diese Woche geht es in den Endspurt mit den Vorbereitungen... Komisch.... ich bin noch gar nicht aufgeregt....

Bei uns hat sich letzte Woche auch was tolles ergeben. Die Dame unter uns zieht jetzt endlich aus. zum 31.07.2009, die hat ein Zimmer mehr als wir.... Da werden wir jetzt gar nicht hier oben groß umräumen und renovieren, sondern nur improvisieren und dann im August grad nach unten ziehen.

Morgen früh versuch ich erstmal nen Termin im KiGa zu kriegen und hoffe dass sich der sch*** vom Donnerstag klären lässt.

Na dafuewr ich drueck ich Dir die Daumen, denn da ist allerhand zu klaeren!!
Und fuer die Hochzeit wuensch ich Dir auch schon mal alles Gute und ein unvergesslichen Tag!! Man weis ja nie ob wir die ehre diese Woche nochmal haben.
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 21:29
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Oh nein, siehste, da ham wa das Problem mit dem auslaufen schon...
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 21:32
Zitat von maquera:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Ja, heute das erste mal!!!
Aber ich habe schon schiss davor, dass ich jetzt mit so blöden Stilleinlagen rum latschen muss.

die merkst nicht also da vor brauchst keine angst zu haben

Ja, aber wenn die dann mal durch sind, dann hab ich da wahrscheinlich riesen Plakate auf meinem Shirt.
Da grault es mir vor.
Aber wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken drüber und es wird halb so schlimm...
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 21:32
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Oh nein, siehste, da ham wa das Problem mit dem auslaufen schon...

gibt auch sone komischen flecken in bhßs und topps und das was man halt an hat... das klebt und wenn es fest wird untrocknet dann gibts ränder...keine feine sache
ich renne auch mehr oder weniger mit stilleinlagen rum.... aber ich find das nciht schlimm.... ist nicht unangenehm
13.04.2009 21:33
Zitat von KerstinW:

Zitat von jayjay:

Huhuuu ihr Lieben,

Na dafuewr ich drueck ich Dir die Daumen, denn da ist allerhand zu klaeren!!
Und fuer die Hochzeit wuensch ich Dir auch schon mal alles Gute und ein unvergesslichen Tag!! Man weis ja nie ob wir die ehre diese Woche nochmal haben.

Danke Allerdings, ich hoffe nur dass die Leiterin das genauso sieht und da Handlungsbedarf sieht.......

Kann leider wirklich nicht versprechen ob ich noch mal rein schauen kann, aber nach der Hochzeit bin ich wieder regelmäßig dabei. VERSPROCHEN
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 21:35
Zitat von jayjay:

Huhuuu ihr Lieben,

Oh Jayjay, das ist ja toll mit der Wohnung!!!!
Dann braucht ihr gar nicht viel zusammen packen und könnt dann alles einfach runter tragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt