Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.04.2009 18:38
Zitat von Wirdmammi1988:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Wirdmammi1988:

Hi ihr süßen ich komme auch grade aus dem krankenhaus

was war denn los?

hab plötzlich keine luft mehr bekommen und mir war ganz schwindelig also ich ins Krankenhaus da haben die mich erstmal untersucht und fest gestellt das ich durch meine pollen allergie bedingt asthma habe ich wusste zwar das ich manchmal schlecht atmen kann aber ich hab ja kaum noch luft bekommen. dann haben sie nach der kleinen geguckt aber die herztöne waren normal beim ctg im ultraschall war sie auch nicht auffällig die ärzte hatten angst das sie durch meine atmen not unterversorgt sei aber war zum glück nicht jetz bin ich wieder daheim und muss mich ausruhen

ohje, dass hört sich ja sehr blöd an!
aber jetzt ist soweit alles gut, oder?
13.04.2009 18:41
Hallo ihr Süßen ,

Bin wieder zurück vom Sonnen tanken
Meine Maus ist noch immer ganz ruhig
Aber jetzt hau ich mir mal meinen Bauch mit Spagetthi voll
Wirdmammi1988
328 Beiträge
13.04.2009 18:41
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Wirdmammi1988:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Wirdmammi1988:

Hi ihr süßen ich komme auch grade aus dem krankenhaus

was war denn los?

hab plötzlich keine luft mehr bekommen und mir war ganz schwindelig also ich ins Krankenhaus da haben die mich erstmal untersucht und fest gestellt das ich durch meine pollen allergie bedingt asthma habe ich wusste zwar das ich manchmal schlecht atmen kann aber ich hab ja kaum noch luft bekommen. dann haben sie nach der kleinen geguckt aber die herztöne waren normal beim ctg im ultraschall war sie auch nicht auffällig die ärzte hatten angst das sie durch meine atmen not unterversorgt sei aber war zum glück nicht jetz bin ich wieder daheim und muss mich ausruhen

ohje, dass hört sich ja sehr blöd an!
aber jetzt ist soweit alles gut, oder?

Ja gott sei dank ich hab was bekommen das ich wieder atmen kann gott sei dank jetz bin ich nur sehr müde von der infusion
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.04.2009 18:45
Also, ich bin dann baden.
Bis später ihr Süßen und schont euch!
Wenn wirs alle bis zur 36. Woche schaffen wär doch schon mal super oder?
13.04.2009 18:46
Smile ich musste grade Bauklötze beim Lesen staunen.
Heilige Makkaroni. Ich drück dir ganz fest die daumen das dein Kleiner noch ein paar Wochen seine 1 Raum Wohnunge behalten kann
Ohman ohman ruh dich jetzt schön aus. Ich hoffe doch das du noch bisel ruhe hast ruh dich schön aus
Aber pack am besten doch noch deine krankenhaustaschen. Wenn es nun doch los geht (was wir mal nicht hoffen wollen) dann biste wenigstens gut gerüstet Also Kopf hoch das wird alles gut gehen
13.04.2009 18:56
Boah , hir wollen ja wircklich schon manche Baby raus aus der 1 Zimmer Wohnung
Drücke aber den Jenigen (sorry Namen vergessen) die Daumen das die Kleinen noch länger trinnen bleiben
Smile
1941 Beiträge
13.04.2009 19:36
Zitat von Princess19:

Heilige Makkaroni. Ich drück dir ganz fest die daumen das dein Kleiner noch ein paar Wochen seine 1 Raum Wohnunge behalten kann
Ohman ohman ruh dich jetzt schön aus. Ich hoffe doch das du noch bisel ruhe hast ruh dich schön aus
Aber pack am besten doch noch deine krankenhaustaschen. Wenn es nun doch los geht (was wir mal nicht hoffen wollen) dann biste wenigstens gut gerüstet Also Kopf hoch das wird alles gut gehen

Ja ich bin selber noch sehr aufgelöst! Jetzt leg i mi erstmal hin - haben gerade gegessen und ess jetzt no was süsses und dann versuch ich einzuschlafen! Hab voll schlappe Beine und Armgelenke! Voll komisch!
13.04.2009 19:39
Zitat von Smile:

Zitat von Princess19:

Ja ich bin selber noch sehr aufgelöst! Jetzt leg i mi erstmal hin - haben gerade gegessen und ess jetzt no was süsses und dann versuch ich einzuschlafen! Hab voll schlappe Beine und Armgelenke! Voll komisch!

Ohje Ohje schlaf dich schön aus und Gute besserung Hoffe es geht dir morgen besser
13.04.2009 19:55
Hallo Mädels
mir geht es ganz fürchterlich
ich habe ganz tierische schmerzen in der seite die bis in den rücken ziehen
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 20:10
Och mensch Mädels, was macht ihr denn alle????
Die Babys dürfen noch nicht kommen!!!!!!!!!!!
*
Ich hab heute das erste mal Vormilch .
Man, das ist vielleicht komisch.
Viele von euch haben das ja schon lange, aber für mich ist das was ganz neues.
maquera
3179 Beiträge
13.04.2009 20:48
huhu zusammen
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.04.2009 20:53
Na was war denn hier los, bin ich mal paar Stunden weg schon gehts hier rund!! Smile und Wirdmammi , ich hoffe euch gehts besser!!! Snile, klopf mal am Bauch an und sag bescheid das es zu frueh ist!! Und Wirdmammi, das mit der Allergie ist ja auch nicht ohne jetzt in der SS, hoffe du bekommst das in den Griff!!!
@Starshine , da bin ich mal gespannt ob das mit der Vormilch bei mir auch bald mal los geht!!

HUHU Maquera!!!!
13.04.2009 21:00
Ohman Ohman ich glaube mein Bauch fällt gleich ab >.< das drüüüückt sooo Minni Motte liegt mal wieder richtig beschissen *S*R*Y*
Uiii noch 1 Woche dann habe ich schon wieder Fa termin das ging ja jetzt schnell Hab meinem Mann und mir erstmal was zu essen bestellt^^
Mal wieder keine lust zu kochen^^
Hab mir aber nur Normale Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und einen kleinen Salat bestellt. Auf was richtiges hab ich nicht wirklich hunger
maquera
3179 Beiträge
13.04.2009 21:00
ui jemand da freu
13.04.2009 21:04
Na aber sicher doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt