Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
13.04.2009 21:04
Zitat von Princess19:

Na aber sicher doch

das fein
hab ne frage an dich
welche wehenhemmer hast du genommen ??
13.04.2009 21:07
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Na aber sicher doch

das fein
hab ne frage an dich

Partusisten hatte ich bekommen -.- Muss ich aber zum Glück nicht mehr nehmen Dieses Mörder zeugs daraus kann ich liebend gerne verzichten Musst du wehenhemmer nehmen?
maquera
3179 Beiträge
13.04.2009 21:08
Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Na aber sicher doch

das fein
hab ne frage an dich

Partusisten hatte ich bekommen -.- Muss ich aber zum Glück nicht mehr nehmen Dieses Mörder zeugs daraus kann ich liebend gerne verzichten Musst du wehenhemmer nehmen?

ja muss auch nehmen hab ja erst 5 tage den tropf bekommen und jetzt muss ich Spiropent nehmen das voll übel das zeug
13.04.2009 21:11
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Na aber sicher doch

das fein
hab ne frage an dich

ja muss auch nehmen hab ja erst 5 tage den tropf bekommen und jetzt muss ich Spiropent nehmen das voll übel das zeug

Ohjeeee du arme . Diese ganzen wehenhemmer sind echt der horror. Ich hatte ja auch hier so rummgeheult Dieses herzrasen, wadenkrämpfe, Kopfschmerzen und der ganze kram waren nicht grade sehr angenehm. Aber das lässt alles nach dann ist es erträglicher Aber ganz ohne ist immer noch am besten Wird schon wieder bei dir
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 21:12
Zitat von KerstinW:

Na was war denn hier los, bin ich mal paar Stunden weg schon gehts hier rund!! Smile und Wirdmammi , ich hoffe euch gehts besser!!! Snile, klopf mal am Bauch an und sag bescheid das es zu frueh ist!! Und Wirdmammi, das mit der Allergie ist ja auch nicht ohne jetzt in der SS, hoffe du bekommst das in den Griff!!!
@Starshine , da bin ich mal gespannt ob das mit der Vormilch bei mir auch bald mal los geht!!

HUHU Maquera!!!!

Hi Kerstin , biste wider zu Hause???
Ja, war ganz erstaunt, als da beim Drücken der Brustwarze auf einmal so ne Flüssigkeit raus kam.
Ich dachte ja auch immer, dass das nie was bei mir wird.
maquera
3179 Beiträge
13.04.2009 21:13
Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Na aber sicher doch

das fein
hab ne frage an dich

Ohjeeee du arme . Diese ganzen wehenhemmer sind echt der horror. Ich hatte ja auch hier so rummgeheult Dieses herzrasen, wadenkrämpfe, Kopfschmerzen und der ganze kram waren nicht grade sehr angenehm. Aber das lässt alles nach dann ist es erträglicher Aber ganz ohne ist immer noch am besten Wird schon wieder bei dir

nach lassen tut es gar nicht :-o
das wird gar nicht besser mit den neben wirkungen
hoffe sie setzten sie bald wieder ab eine woche müssen sie sie noch halten haben sie gesagt im kh mal sehen
13.04.2009 21:14
Starshine jetzt erste mal erst? Krass Ich hab das nur ab und an mal. Wäre ja schlimm wenn es jeden Tag wäre Aber ich will nicht wissen wie das läuft wenn die Milch einschiest
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.04.2009 21:15
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Na was war denn hier los, bin ich mal paar Stunden weg schon gehts hier rund!! Smile und Wirdmammi , ich hoffe euch gehts besser!!! Snile, klopf mal am Bauch an und sag bescheid das es zu frueh ist!! Und Wirdmammi, das mit der Allergie ist ja auch nicht ohne jetzt in der SS, hoffe du bekommst das in den Griff!!!
@Starshine , da bin ich mal gespannt ob das mit der Vormilch bei mir auch bald mal los geht!!

HUHU Maquera!!!!

Ja, war ganz erstaunt, als da beim Drücken der Brustwarze auf einmal so ne Flüssigkeit raus kam.
Ja, wieder daheim!!! Also sollte ich mal bisl druecken, vielleicht kommt ja dann auch was!!!
Hab gradmal gut gegessen, Mama hat natuerlich lauter Dosen mitgegeben, damit ich blos nicht verhunger !
13.04.2009 21:16
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Na aber sicher doch

das fein
hab ne frage an dich

nach lassen tut es gar nicht :-o
das wird gar nicht besser mit den neben wirkungen
hoffe sie setzten sie bald wieder ab eine woche müssen sie sie noch halten haben sie gesagt im kh mal sehen

Nicht nachlassen? Oha. Bei mir wurde alles besser nach und nach und vorallem das herzrasen war nicht mehr so schlimm. zwar war es noch da aber nicht mehr so das ich so kirre davon wurde. Ohjeee du ärmste. hoffentlich kannst du sie schnell wieder absetzten
13.04.2009 21:17
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

HUHU Maquera!!!!

Ja, wieder daheim!!! Also sollte ich mal bisl druecken, vielleicht kommt ja dann auch was!!!
Hab gradmal gut gegessen, Mama hat natuerlich lauter Dosen mitgegeben, damit ich blos nicht verhunger !

ja und ich drück hier wie verrückt, die nippel sind schon ganz rot und nix kommt raus...
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Princess19:

Starshine jetzt erste mal erst? Krass Ich hab das nur ab und an mal. Wäre ja schlimm wenn es jeden Tag wäre Aber ich will nicht wissen wie das läuft wenn die Milch einschiest

bei mein kleinen bin ich ab dem 6 monat ausgelaufen aber wie das war nicht mehr normal :-o
starshine11
9233 Beiträge
Oh man Maquera , ich seh´s schon kommen,
du wirst echt die nächste sein!!!
Mensch, das darf doch nicht wahr sein.
Kneif mal n bissl die Beine zusammen!!!!
maquera
3179 Beiträge
13.04.2009 21:20
Zitat von starshine11:

Oh man Maquera , ich seh´s schon kommen,
du wirst echt die nächste sein!!!
Mensch, das darf doch nicht wahr sein.
Kneif mal n bissl die Beine zusammen!!!!

bin ich doch schon da bei
seit heute sind auch wieder mal paar wehen da zwichen trotz dem zeug :-o
die scheint echt nicht mehr zu wollen
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von 03nisa:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

HUHU Maquera!!!!

ja und ich drück hier wie verrückt, die nippel sind schon ganz rot und nix kommt raus...
Bei mir auch nicht, kann ich druecken wie ich will!!! Aber meine Hebi meinte, das hat nix zu heissen. Dachte das man dann vielleicht beim Stillen Probleme bekommt, wenn da nicht bald mal ein Angfang kommt!!!
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Princess19:

Ja, heute das erste mal!!!
Aber ich habe schon schiss davor, dass ich jetzt mit so blöden Stilleinlagen rum latschen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt