Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
13.04.2009 22:33
so mädels muss dann mal....muss morgen früh los.....

melde mich dann wenn ich unterwegs nen rechner finde...

ansonsten bis nächste woche...und passt gut auf auf.... eure bauchbewohner auf...

und viiiieeeellle grüße an die anderen.....
mami0609
8503 Beiträge
13.04.2009 22:34
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

ja, bei otto sind auch schöne sachen, hab zwar noch nix da bestellt, aber ich habe schon öfter mal geschaut!!!!! also es lohnt sich da rinzugucken @ mama

ihh die jetzige milch ist doch noch gar ciht genießbar... pfui... bäh... ihhh

habe bei otto günstig still bhs gekauft....3 stück für 19 euro....

oiii, das ist nen richtig toller presi... gibts nicht überall... doch laut einer freundin bei h&m und die hat ihr prinzessien im märz bekommen.... und hatte an die stillbh´s nciht gedacht
und daht die auch 3 stück für 19 nochwas bekommen

hab mir noch ein 2erpack fü 17 euro in ner anderen größe und farbe bestellt.....

jetzt mal was anderes, ich muss ja sagen, dass du schon 2 söhne hast...respekt... du siehst ja toll aus... und deinem bauch sieht man nicht an, dass du schon 2 geburten hinter dir hast... man man man... ich hoffe ich bekomme meine figur wieder, die ich vor der schwasngerschaft hatte

(wie ich jetzt darauf komme habe mir deine bilder auf deinem profil angeschaut)

oh danke dir...werd ja ganz rot.....
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.04.2009 22:35
ich sag nur wies ist... gute nacht dir und überanstrenge dich morgen nciht
nachtiiii
13.04.2009 22:37
Bye bye Mami.. `GUTE NACHT und viel Spass
mami0609
8503 Beiträge
13.04.2009 22:39
Zitat von Sweet_Jessi87:

ich sag nur wies ist... gute nacht dir und überanstrenge dich morgen nciht
nachtiiii

ich hoffe nur, dass ich nicht zu lange brauche um die kilos wieder runter zu kriegen....ist nicht mehr so einfach in meinem alter...

ich fahre ja mit der bahn und mit wenig gepäck....das wird schon gehen hoffentlich....ich hoffe mal, dass die leute ein bissl hilfsbereit sind...ziehe extra ein oberteil an wo mann sieht, dass ich schwanger bin...mal sehen vielleicht schleppt mir ja jemand den koffer....

und schreibt nicht soviel......
13.04.2009 23:01
Sooo wieder da
Heile Makkaroni das Baden ging mal garnicht gut Erst alles jut Mausi schön am treten und dann? Schmerzen im Unterleib und dolles Rückenaua. Mensch war ich schnell aus der Wanne raus So schnell war ich schon lange nicht mehr. Hab dann mein Schatz gerufen der dachte schon ich wäre gefallen Hab mir dann helfen lassen beim abtrocken , das ging allein mal garnicht Grrrrr so ein mist. Jetzt gehts zum Glück wieder aber mein rücken zieht so komisch. aua
13.04.2009 23:17
Najaaaa ich geh jetzt schlafen
Gute Nacht euch allen und süße träume.
Bis morgen mal
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.04.2009 07:21
Guten Morgen
Muss euch gleich was tolles sagen:
1. Wir haben uns endlich auf einen Namen geeignet: Mia Victoria
2. Wir hatten gestern Sex nach über 3 Monaten und ich fühl mich wie frisch entjungfert ( aber mal ohne Scheiß jetzt, das war ganz komisch nach so langer Zeit; hab zu meinem Mann gesagt, dass ich Angst hab, dass es sich nach der Geburt nicht mehr so anfühlt wie sonst; und hab mich ja rasiert; er musste mir den Spiegel halten *g* und dann hat er wohl Lust bekommen )
und 3. mir gehts heut einfach nur gut
Werd jetzt frühstücken, dann duschen, dann CTG, dann aufräumen und heut Nachmittag hab ich einen Beratungstermin bei Pro Familia wegen Elternzeit/ selbständig machen und so; mal schauen, was da raus kommt
Ich schau aber zwischendurch mal rein, also bis dann
14.04.2009 08:26
guten morgen

ich hatte vorletzte nacht einen ganz komischen traum....

ich hab von der geburt meiner kleinen geträumt, aber mein mann war nich dabei und ich wollte ihn auch nich dabei haben..... stattdessen war mein 4 jähriger sohn dabei und die hebamme hat sich um ihn mitgekümmert. ich wusste das mein mann arbeiten is und ich hab dem nich bescheid gesacht. erst als meine kleine da war und wir untersucht wurden hab ich ihm ne sms geschickt mit : du bist gerade papa geworden und auf die frage warum ich nich eher bescheid gesacht hätte meinte ich nur das es alles zu schnell ging und ich nich bescheid sagen konnte. nach dem wir dann untersucht wurden bin ich mit dem auto und meinen beiden kindern zu seiner filliale gefahren und hab ihm seine tochter gezeigt.

komisch, komisch......

heute werd ich erst ma die ganzen pflegesachen kaufen....pampers, feuchttücher und und und....
14.04.2009 08:28
Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen
Muss euch gleich was tolles sagen:
1. Wir haben uns endlich auf einen Namen geeignet: Mia Victoria
2. Wir hatten gestern Sex nach über 3 Monaten und ich fühl mich wie frisch entjungfert ( aber mal ohne Scheiß jetzt, das war ganz komisch nach so langer Zeit; hab zu meinem Mann gesagt, dass ich Angst hab, dass es sich nach der Geburt nicht mehr so anfühlt wie sonst; und hab mich ja rasiert; er musste mir den Spiegel halten *g* und dann hat er wohl Lust bekommen )
und 3. mir gehts heut einfach nur gut
Werd jetzt frühstücken, dann duschen, dann CTG, dann aufräumen und heut Nachmittag hab ich einen Beratungstermin bei Pro Familia wegen Elternzeit/ selbständig machen und so; mal schauen, was da raus kommt
Ich schau aber zwischendurch mal rein, also bis dann

na das hört sich ja nach einem gelungen tag an xD

keine sorge, das wird hinterher genauso wie vorher
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.04.2009 09:10
Seltsamer Traum Escape
Ich putz jetzt die Bäder, Wäsche ist in der Maschine und wenn meine Katzen ausgeschlafen haben, dann saug ich durch. Sonst erschrecken sie so sehr
Super, wollt grad bei Pro Familia anrufen, weil ich mit die Uhrzeit nicht aufgeschrieben hab und jetzt haben die erst ab 15 Uhr auf.... mein Termin ist aber früher
Und jetzt?
14.04.2009 09:18
Zitat von JuliaBaby:

Seltsamer Traum Escape
Ich putz jetzt die Bäder, Wäsche ist in der Maschine und wenn meine Katzen ausgeschlafen haben, dann saug ich durch. Sonst erschrecken sie so sehr
Super, wollt grad bei Pro Familia anrufen, weil ich mit die Uhrzeit nicht aufgeschrieben hab und jetzt haben die erst ab 15 Uhr auf.... mein Termin ist aber früher
Und jetzt?

oh weh, das is ja doof.....
14.04.2009 09:41
Guten Morgen

Ich werde mich gleich mal duschen und auf den WEg zur FÄ machen. Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus

Hatte in den frühen Morgenstunden wieder starke Wehen. Das klingt jetzt bescheuert aber irgendwie hab ich Angst das ich Fruchtwasser verliere fühlt sich alles so ungewohnt an.

Naja abwarten was meine Ärztin raus findet.
Ich meld mich dann später, hoffe euch und euren Zwergen gehts gut
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.04.2009 09:41
Ich habs gefunden
Hatte es doch aufgeschrieben.
Wo sind dnen heut alle?! Aufwachen Mädels
Sun is shining
14.04.2009 09:42
guten morgen ihr lieben!!

@julia ass hört sich ja wirklich nach einem gelungenen tag gestern an

wann hast du denn grob in erinnerung wan du da sien soltes? würde dann einfach hingehn...

@me ich ahbe heute nacht auch von meinem kleinen mann geträumt. er wurde geboren und war noch ganz schwach weils viel zu früh war...dann hatte cih andauernd angst, er würde sterben...aber es ging ihm bald besser nur hatte cih dann das gefühl er mag mich nicht...ganz komisch also!!

hab heute abend wieder GVK und hoffe mal, dass es diesmlaetwas besser bzw interessanter ist als das letzt mal...
ansonsten werde ich wieder den ganzen tag am bachelorarebit schruebna seimn und nebenher mal hier vorbeischauen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt