Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 11:18
Oh ja!
Und natürlich waren alle Damen in der 32 Woche Viiiiieeeelllllll dicker und runder!
Ehemann meinte nur irgendwann zu mir das man das den Damen zum Teil auch nach 10 Jahren noch anssieht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 11:20
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Wir waren Sonntag halt bei meiner Ma und ihrem Lebensgefährten.Meine restliche Familie war auch da.Und super viele Nachbarn.Na und die Nachbarn meinten sie müssten mir zur Begrüßung ungefragt auf dem Bauch rumtatschen!
Da bekomm ich die Krätze.Echt!
Verdammt das ist mein Bauch und wenn ich nicht schwanger bin kommt ja auch keiner auf die idee mir zur Begrüßung auf den Bauch zu fassen.Was soll das?
Was erwarten die?
Das ich gar nicht schwanger bin und nur ein Kissen unterm T-shirt habe?

hallo pümktchen!
dass kann ich sooooooo gut verstehn! ich mag es nämlcih gar nciht wenn amn mir einfach so auf den bauch langt, aber seitdem ich ss bin meinen alle, es gäbe einen freifahrtschein dafür...

Na mein ich ja.Ich mein wenn man nicht schwanger ist kommt ja auch keiner auf die Idee dir auf dem Bauch rumzutatschen
14.04.2009 11:22
hi ihr süßen wie gehts euch? alles klar bei euch und euren bauchzwergen? meinen spür ich seit 2 tagen nicht... vielleicht 1-2mal ganz leicht und kurz... muss ich mir sorgen machen?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 11:23
Zitat von Romina_0987:

hi ihr süßen wie gehts euch? alles klar bei euch und euren bauchzwergen? meinen spür ich seit 2 tagen nicht... vielleicht 1-2mal ganz leicht und kurz... muss ich mir sorgen machen?

Nein!
Bauchzwerge haben immo halt wenig Platz.Das wird noch etwas weniger!
14.04.2009 11:26
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

Nein!

is nur komisch weil er sich sonst total oft bemerkbar gemacht hat und dann aufeinmal nicht mehr... mach mir da irgendwie sorgen weil dass noch nicht so war
wie meinst das? wird das echt noch weniger?
14.04.2009 11:28
Guten Morgen ihr Süssen
Juhhuuuuu Endlich wieder Sonne

Julia: Wow Mia Viktoria hört sich doch mal super an und passt total gut dazu Schön das ihr euch jetzt einig seid
Und ich beineide dich heute Ich willllll auchhhhhh Sex Wie gemein

Escape: Mensch du träumst ja sachen

Jezebel: Ich drück dir die Daumen das du kein Fruchtwasser verlierst und du nicht im Kh bleiben musst

Vogelschaar: Mensch noch jemand mit solchen komischen Träumen dein kleiner wird dich sicher mögen oder eher nicht nur mögen sondern lieben zum Glück sind Träume ja nur Träume

Me: Ich hatte zwar keine komischen träume aber dafür wurde ich heute nacht um kurz vor 4 Wach und hatte richtige Bauchschmerzen Und dadurch wurde ich sowas von aggressiv, ich war entsetzt über mich selber. So kannte ich mich nicht. Hab mein Mann angemault und war pampig obwohl er ja am wenigsten dafür konnte. Einschlafen ging dann erstmal auch nicht erst heute morgen um iwas mit 6 uhr Aber jetzt bin ich wach und da die Sonne so herlich scheint hab ich wieder gute Laune

Und: wir haben uns auch im Namen festgelegt
Lea Joline wird unsere Mausel heissen
Und damit bin ich richtig glücklich Und mein mann auch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 11:31
Und meinen Herrn Großvater hätte ich auch zum Mond schießen können!
Er war schon immer etwas wehleidig,nervig,missgelaunt!
Aber seitdem er im Januar ne Beipass-op hatte ist das alles noch viel extremer geworden(was ich nie geglaubt hätte das das geht)!
Der hat Sprüche gerissen!
Meine Schwester ist etwas "Korpulenter"(ist erst so in den letzten zwei Jahren gekommen).Sie ist gerade auf Diät,geht aber alles nicht so wie sie möchte und sie ist schon etwas frustriert!
So Opa kommt und nach dem ausführlichen Gejammere wie schlecht es ihm doch geht kam der erste gau.Schwester und ich kommen gleichzeitig auf die Terasse,mein Opa guckt und meint zu meiner Mutter"Also Elisabeth,das muss auf jeden Fall aus der Vaterfamilie kommen.Von uns ist keiner so fett wie deine Töchter!"
Nee klar.Und das wo er letztes Jahr Weihnachten meinen Mann noch versucht hat zu überreden er müsse mit mir zur Terapie ich hätte Magersucht!!!!!
14.04.2009 11:32
Morgen Romina

Neee musst dir keine sorgen machen. Dein zwerg hat jetzt kaum noch platz und kann ja nicht mehr viel machen
Solange du dein zwergi ja noch leicht spürst weist du ja das alles oki ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 11:33
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

Nein!

is nur komisch weil er sich sonst total oft bemerkbar gemacht hat und dann aufeinmal nicht mehr... mach mir da irgendwie sorgen weil dass noch nicht so war

Na klar.Gerade in den nächsten drei-vier Wochen legen die Bauchbewohner ja nochmal richtig an Größe und Gewicht zu.Um so weniger Platz haben sie halt auch!
14.04.2009 11:35
Zitat von Pünktchennr3:

Aber seitdem er im Januar ne Beipass-op hatte ist das alles noch viel extremer geworden(was ich nie geglaubt hätte das das geht)!
Meine Schwester ist etwas "Korpulenter"(ist erst so in den letzten zwei Jahren gekommen).Sie ist gerade auf Diät,geht aber alles nicht so wie sie möchte und sie ist schon etwas frustriert!
So Opa kommt und nach dem ausführlichen Gejammere wie schlecht es ihm doch geht kam der erste gau.Schwester und ich kommen gleichzeitig auf die Terasse,mein Opa guckt und meint zu meiner Mutter"Also Elisabeth,das muss auf jeden Fall aus der Vaterfamilie kommen.Von uns ist keiner so fett wie deine Töchter!"
Nee klar.Und das wo er letztes Jahr Weihnachten meinen Mann noch versucht hat zu überreden er müsse mit mir zur Terapie ich hätte Magersucht!!!!!

Waaaaaaaaaas? Bor der ist ja gemein. Ich wär aber sowas von beleidigt bewesen. Mein Opa hat das früher auch immer gemacht son spruch wie: Bor bist du dick geworden, frisst dir speck an damit du im nächsten krieg nicht verhungerst? Und heute wo er tot ist fängt plötzlich meine Oma an aber die müttlerlicher seits und bindet es mir auch immer unter die nase wie dick ich ja geworden wäre -.- das letzte mal sogar da war ich schon schwanger. ne ne ne
14.04.2009 11:39
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

Nein!

Na klar.Gerade in den nächsten drei-vier Wochen legen die Bauchbewohner ja nochmal richtig an Größe und Gewicht zu.Um so weniger Platz haben sie halt auch!

na gut ich glaub dir ja
14.04.2009 11:39
Zitat von Pünktchennr3:

oh, dass ist aber böse!!!
mein vater meinta auch immer zu mir, er müsse mich aufziehn wenn er mich sieht und sagt dann sowas wie : wie dick möchtest du denn noch werden? ich ahb ihm dann mal richtig konter gegeben dun meinete nur:ich bin schwanger, aber was ist deinen ausrede??? da war er ruhig und konnte nichts mehr entgegensetzten
14.04.2009 11:41
ABER MEINE THEORIE:
DIEIND ALLE NUR NEIDISCH; EIL WIR EINEN GRUND HABEN DICKER ZU WERDEN UND ESSEN KÖNNEN WAS WIR WOLLEN UND DIE MÜSSEN WEIER AUF ALLES VERICHTEN!!!!
DA SAG ICH MAL: RICHTIG SO
14.04.2009 11:42
p.s ich bitte meine rechtschreibfehler zu entschuldigen....ich verhuddel mich immer mit den buchstaben
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2009 11:47
Guten Morgen ihr Süßen...bei euch alles fit im Schritt und klar im BH ?
Sonne ? wie Sonne ? wieso hab ich dann keine ?
Geträumt hab ich auch fieses...hab nochmal meine Zeit vor dem Rauswurf von zu Hause damals durchlebt...das war traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt