Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.04.2009 09:43
Zitat von Jezebel87:

Guten Morgen

Ich werde mich gleich mal duschen und auf den WEg zur FÄ machen. Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus

Hatte in den frühen Morgenstunden wieder starke Wehen. Das klingt jetzt bescheuert aber irgendwie hab ich Angst das ich Fruchtwasser verliere fühlt sich alles so ungewohnt an.

Naja abwarten was meine Ärztin raus findet.
Ich meld mich dann später, hoffe euch und euren Zwergen gehts gut

Oh Süße, ich drück dir die Daumen, dass es kein Fruchtwasser ist und dein Zwergi sich noch bissl Zeit lässt [quote=][/quote]
14.04.2009 09:44
Zitat von Jezebel87:

Guten Morgen

Ich werde mich gleich mal duschen und auf den WEg zur FÄ machen. Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus

Hatte in den frühen Morgenstunden wieder starke Wehen. Das klingt jetzt bescheuert aber irgendwie hab ich Angst das ich Fruchtwasser verliere fühlt sich alles so ungewohnt an.

Naja abwarten was meine Ärztin raus findet.
Ich meld mich dann später, hoffe euch und euren Zwergen gehts gut

wünsche dir alles gute udn drück die daumen dass es besser geworden ist und du deinen bauchbewohner ncoh etwas hlaten kannst!!!
meld dich mal wenn du was weisst und du online kannst!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.04.2009 09:45
Guten morgen Vogelschar
So, muss weitermachen, dass ich fertig wird. CTG hab ich ja auch noch
Ich meld mich heut Nachmittag wieder, viel Spaß euch allen und lasst eure Zwerge drin; Schenkeln zusammenkneifen
14.04.2009 09:51
irgendwie komm ich heute nich hoch.... wollte soviel machen heute aber ich hab so überhaupt keine lust jetz duschen zu gehen, mich fertig zu machen und in die stadt zu fahren.......man is das doof
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.04.2009 10:02
Nimm dir ein Beispiel an mir; wenn ich heim komm, muss ich nur noch saugen, der Rest ist fertig
Also, cucu
14.04.2009 10:04
Zitat von JuliaBaby:

Nimm dir ein Beispiel an mir; wenn ich heim komm, muss ich nur noch saugen, der Rest ist fertig
Also, cucu

ja toll.... ich darf das alles aber eigentlich gar nich machen weil ich ja vorzeitige wehen hatte und mumu war ja auch ofen, aber ich kann nich einfach nur sitzen bleigen und nix machen.... werd jetz gleich mein baby gucken und hab mir fest vorgenommen danach meinen ar*** hoch zubekommen und endlich ma wat zu machen hier

*winke
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 10:13
Einen wunderschönen Guten mOrgen!!!!
Hoffe ihr seit noch alle schwanger!?!
Keine Probleme(außer die üblichen?)
Ostern gut überstanden?
Familien leben noch?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 10:35
Hööö,hier ist ja nix los!
Verdaut ihr alle noch die Ostereier?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 10:52
Schokoei von meinen Kindern mampf!
14.04.2009 10:59
guten morgen mädels

und hallo pünktchen!
meine schokoeier sind schon alle... wie hast du ostern überstanden, war´s schön?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 10:59
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 11:01

Schreck,bin ja doch nicht allein!
Huhu kats!
Ja Ostern ganz gut überstanden.Auch wenn ich mir eigentlich einen mit Starkstrom geladenen Stacheldrahtzaun um den Bauch binden wollte!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 11:04
Wir waren Sonntag halt bei meiner Ma und ihrem Lebensgefährten.Meine restliche Familie war auch da.Und super viele Nachbarn.Na und die Nachbarn meinten sie müssten mir zur Begrüßung ungefragt auf dem Bauch rumtatschen!
Da bekomm ich die Krätze.Echt!
Verdammt das ist mein Bauch und wenn ich nicht schwanger bin kommt ja auch keiner auf die idee mir zur Begrüßung auf den Bauch zu fassen.Was soll das?
Was erwarten die?
Das ich gar nicht schwanger bin und nur ein Kissen unterm T-shirt habe?
14.04.2009 11:16
oh, das hasse ich auch, dieses ungefragt auf dem bauch rumgetatsche! furchtbar! und die ganzen schrecklich witzigen kommentare dazu...
14.04.2009 11:17
Zitat von Pünktchennr3:

Wir waren Sonntag halt bei meiner Ma und ihrem Lebensgefährten.Meine restliche Familie war auch da.Und super viele Nachbarn.Na und die Nachbarn meinten sie müssten mir zur Begrüßung ungefragt auf dem Bauch rumtatschen!
Da bekomm ich die Krätze.Echt!
Verdammt das ist mein Bauch und wenn ich nicht schwanger bin kommt ja auch keiner auf die idee mir zur Begrüßung auf den Bauch zu fassen.Was soll das?
Was erwarten die?
Das ich gar nicht schwanger bin und nur ein Kissen unterm T-shirt habe?

hallo pümktchen!
dass kann ich sooooooo gut verstehn! ich mag es nämlcih gar nciht wenn amn mir einfach so auf den bauch langt, aber seitdem ich ss bin meinen alle, es gäbe einen freifahrtschein dafür...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt