Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
14.04.2009 12:14
Zitat von Jezebel87:

Oh je meine Ärztin ist bis Montag nicht zu erreichen. Ich möchte ungern zu dem Vertretungsarzt gehen denn der ist komisch
außerdem kann er ja auch nicht viel sagen. So dann werde ich jetzt bis Montag Bettruhe halten und im Notfall eben ins Krankenhaus. Schmerzen habe ich gerade keine aber mein Zwerg ist ziemlich aktiv

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag

oh was hast du den??
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2009 12:16
Zitat von Jezebel87:

Guten Morgen

Ich werde mich gleich mal duschen und auf den WEg zur FÄ machen. Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus

Hatte in den frühen Morgenstunden wieder starke Wehen. Das klingt jetzt bescheuert aber irgendwie hab ich Angst das ich Fruchtwasser verliere fühlt sich alles so ungewohnt an.

Naja abwarten was meine Ärztin raus findet.
Ich meld mich dann später, hoffe euch und euren Zwergen gehts gut
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 12:17
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

http://www.geburten-muenster.de/05_klinik_interakt iv/bei_uns_geboren_show.php?id=7242

wow, wie gross sie ist und so richtig süsse pfusibacken zum rein kneifen

wieso gehts dir gut wenn du meinen ticker siehts?? weil ich nun auch langsam dick und rund werde und du deine pfunde dann wieder runter hast?? noch kann ich meine füsse sehn, denk dran süsse

Ja noch!
Aber nicht mehr lange .........
Nein ich finds nur so schön wie weit du schon bist!Und Kuglfischli find ich super lustig!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 12:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

http://www.geburten-muenster.de/05_klinik_interakt iv/bei_uns_geboren_show.php?id=7242

wieso gehts dir gut wenn du meinen ticker siehts?? weil ich nun auch langsam dick und rund werde und du deine pfunde dann wieder runter hast?? noch kann ich meine füsse sehn, denk dran süsse

Ja noch!
Nein ich finds nur so schön wie weit du schon bist!Und Kuglfischli find ich super lustig!

Und im Sommer schicke ich dir dann fotos von meinen frisch manikürten Füßen und meinem neuen Bikini!
14.04.2009 12:24
Zauberstern
8378 Beiträge
14.04.2009 12:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jezebel87:

Guten Morgen

Ich werde mich gleich mal duschen und auf den WEg zur FÄ machen. Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus

Hatte in den frühen Morgenstunden wieder starke Wehen. Das klingt jetzt bescheuert aber irgendwie hab ich Angst das ich Fruchtwasser verliere fühlt sich alles so ungewohnt an.

Naja abwarten was meine Ärztin raus findet.
Ich meld mich dann später, hoffe euch und euren Zwergen gehts gut

hmm, wenn du das gefühl hat FW zu verlieren würd ich auf alle fälle ins KH oder halt doch zur vertretung!
wieso meinst du das es FW ist? hast du ständig eine nasse hose oder nur so tröpfchenweisse?

@pünktchen
ja das mit dem kugelfischli ist romans werk
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 12:25
Und im Oktober erzähl ich dir dann von meiner super engen,schönen Winterjacke die ICH natürlich ohne Probleme zu bekomme!
Zauberstern
8378 Beiträge
14.04.2009 12:26
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja noch!

Und im Sommer schicke ich dir dann fotos von meinen frisch manikürten Füßen und meinem neuen Bikini!

ja machmal, aber der bikini muss auch angezogen sein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 12:26
Zitat von Princess19:

Jaaaaaa?
Zauberstern
8378 Beiträge
14.04.2009 12:27
Zitat von Pünktchennr3:

Und im Oktober erzähl ich dir dann von meiner super engen,schönen Winterjacke die ICH natürlich ohne Probleme zu bekomme!

@ jezebel:
ich würde dem auch nachgehen!oder teste doch mit den habdschuhen ob es sich um FW handelt wenn du welche hast...bzw lagnuspapier (oder wie man es auch immer schreibt)....

vorallem weil du ja auch dazu weheh hast, ist es schon sehr verdächtig!!!
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Jaaaaaa?

Nix^^
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja noch!

ja machmal, aber der bikini muss auch angezogen sein

Fiese Du!
Smile
1941 Beiträge
14.04.2009 12:30
Hey Ihr Süssen.....wollte mich schon wieder viel früher melden bin aber so schlapp nach dem was gestern alles war. Meine Beine und Arme sind noch so schlapp und ich könnt nur schlafen. Bin ein bischen verängstigt und werd mi glaub weiterhin hinlegen. Wollt Euch nur aufm laufenden halten - habe um 16 Uhr einen weiteren Hebammen - Termin. Ist da wieder was auffallend fahren wir nach Blaubeuren ins KH und da werd ich dann von Dem Frauenarzt untersucht. Meine Hebamme meinte das die dort vorsichtiger sind als in der Uni und ich möglicherweise für ein paar Tage behalten werde. Bin auch selber etwas verunsichert weil ich mir sicher bin das ich immer noch hin und wieder Wehen habe und sobald ich stehe sticht es mir wieder und wieder in die Scheide und der Kleine tritt auch ganz anders.....ich weis ja nicht wie es sein sollte!!!

Ich leg mich mal wieder hin! Drücker an Euch!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2009 12:30
Zitat von vogelschaar:

@ jezebel:
ich würde dem auch nachgehen!oder teste doch mit den habdschuhen ob es sich um FW handelt wenn du welche hast...bzw lagnuspapier (oder wie man es auch immer schreibt)....

vorallem weil du ja auch dazu weheh hast, ist es schon sehr verdächtig!!!

Mmmhhh das mit dem Lackmuspapier sehe ich recht kritisch.Wenn es danach geht verliere ich schon seit 3 Monaten Fruchtwasser.Mein PH wert ist einfach immo sehr hoch!
Am einfachsten merkst du das es Fruchtwasser ist wie Zaubi schon sagte das die Unterhose dauerhaft nass ist ohne das man auf Toilette war(bei nem Riss)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt