--Juni 2014 Wunder--
20.10.2013 20:05
Schönen guten Abend und herzlichen Glückwunsch an die "neuen" :-=
Mensch, sind wir jetzt viele hier, das ist super!!!
Ich würde es mal mit Magnesium versuchen, das soll ja bekanntlich krampflösend sein...
Also ich kann Dir sagen, wir leben es ganz normal aus.
Mensch, sind wir jetzt viele hier, das ist super!!!
Zitat von themuff:
Hallo Mädels!
Ich gesell mich dann mal zu euch. Also bin jetzt in der 6. Woche und 23 Jahre alt. Jetzt habe ich nur ein großes Problem. Und zwar leide ich immer mal an Migräne. Das schlimme ist jetzt aber das ich seit Freitag höllische Kopfschmerzen habe und nichts dagegen einnehmen kann. Ich werde hier noch ganz irre. Gönne mir schon ne menge Ruhe und dunkel den Raum ab. Hilft alles nichts. Hat jemand noch einen Tipp??
Lg Muffi
Ich würde es mal mit Magnesium versuchen, das soll ja bekanntlich krampflösend sein...
Zitat von Mäuschen2286:
Hallo ihr lieben! Wollte mich auch mal wieder melden!
Ich hab heute keinen guten Tag! Ging direkt vom Bett auf die Couch! Bin soooo müde! Wollte eigentlich soviel unternehmen ...
Bauchschmerzen habe ich auch ab und an! Schatzis Hand hilft dann sehr, die ist immer schön warm! Ich bekomme die meistens wenn ich Hunger ignoriere oder nachts wenn ich n doofes Höschen anhab!
Darf ich euch mal was intimes fragen? Wie läuft es bei euch jetzt sexuell? Ich hab so Lust aber auch so n Riesen Angst!
Also ich kann Dir sagen, wir leben es ganz normal aus.
20.10.2013 20:24
wir haben ganz normal sex, beim esten waren wir da verhaltener, aber solange alles ok ist, ist das ja kein problem.
ich bin auch sowas von müde.
20.10.2013 20:34
Zitat von imaginary_light:
Hallo zusammen ihr Lieben,
ich halte es nicht länger aus und muss es nun doch raus lassen
Die "Glückwünsche für alle Neu-Schwangeren" nehme ich nun einfach auch mal dankend entgegen, weil ich die letzten 2-3 Wochen bereits still mitgelesen und hin und wieder doch mal einen kleinen Kommentar da gelassen habe
Wollt ihr noch irgendwas wissen? Ihr dürft gern fragen
Ich gratuliere nun auch allen Juni-2014-Mamas und wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
20.10.2013 20:36
Ich bin auch so müde und lustlos, hab nun auch Rückenschmerzen und ein ziehen, zum Glück ist Papa da um unseren Wirbelwind bei Laune zu halten
20.10.2013 20:37
Zitat von brini88:
Zitat von imaginary_light:
Hallo zusammen ihr Lieben,
ich halte es nicht länger aus und muss es nun doch raus lassen
Die "Glückwünsche für alle Neu-Schwangeren" nehme ich nun einfach auch mal dankend entgegen, weil ich die letzten 2-3 Wochen bereits still mitgelesen und hin und wieder doch mal einen kleinen Kommentar da gelassen habe
Wollt ihr noch irgendwas wissen? Ihr dürft gern fragen
Ich gratuliere nun auch allen Juni-2014-Mamas und wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Danke
20.10.2013 20:38
huhuuuuuu
endlich gehz wieder besser....husten und entzündung fast weg...nur bin ich müd wie sauuuu....
wir hatten heut lecker Ente+blaukraut+knödel
endlich gehz wieder besser....husten und entzündung fast weg...nur bin ich müd wie sauuuu....
20.10.2013 21:18
Zitat von sophie20:
wir haben ganz normal sex, beim esten waren wir da verhaltener, aber solange alles ok ist, ist das ja kein problem.
Wir auch
20.10.2013 21:46
Zitat von Augustkugerl:
huhuuuuuu
Oh leckeeeer
Deswegen freu ich mich auf Weihnachten, Rotkraut, Klösse und braune Soße *mjam*
Schön dass es dir besser geht!
Konnte das WE garnicht gut pennen.. Obwohl ich sooo müde bin.
Und Morgen ist schon wieder Montag..
Hoffentlich wird die Woche nicht so arg anstrengend.
20.10.2013 23:11
Ich hab Hitze...!!!
Ich sitz auf dem Sofa, alle Fenster offen, Heizung hat schon abgeschaltet... Ich hab nur ne leichte Decke übergeworfen und geh fast ein... Und ohne Decke frier ich... Bei Geschlossenem Fenster hab ich wieder hitze ohne die decke...
ich dreh durch...
Ich sitz auf dem Sofa, alle Fenster offen, Heizung hat schon abgeschaltet... Ich hab nur ne leichte Decke übergeworfen und geh fast ein... Und ohne Decke frier ich... Bei Geschlossenem Fenster hab ich wieder hitze ohne die decke...
ich dreh durch...
21.10.2013 07:04
herzlichen Glückwunsch an alle neuen
@ sex: beim 1. Mal hatte ich auch etwas Angst, aber jetzt machen wir alles wie immer. Man muss es ja ausnutzen solange es noch richtig geht.
@ me: hatte gestern abend starke Nierenschmerzen, dachte schon super wieder eine Nierenentzündung, aber heute morgen war es wieder weg seltsam. Und meine erste schweißgebadete Nacht hab ich jetzt auch hinter mir Ansonsten gehts mir super. Ich konnte noch nie so schnell einschlafen wie im Moment
@ sex: beim 1. Mal hatte ich auch etwas Angst, aber jetzt machen wir alles wie immer. Man muss es ja ausnutzen solange es noch richtig geht.
@ me: hatte gestern abend starke Nierenschmerzen, dachte schon super wieder eine Nierenentzündung, aber heute morgen war es wieder weg seltsam. Und meine erste schweißgebadete Nacht hab ich jetzt auch hinter mir Ansonsten gehts mir super. Ich konnte noch nie so schnell einschlafen wie im Moment
21.10.2013 07:17
Guten Morgen @all und allen einen schönen Wochenstart!!!!
Ohhhhh ja, dass kenne ich nur zu gut. So ging es mir letztes Wochenende auch. Mein Freund ist fast durchgedreht, weil er gefroren hatte
Aber im Moment geht es wieder. Insgesamt ist mir derzeit etwas wärmer als normal
Zitat von raspberry_kiss:
Ich hab Hitze...!!!
ich dreh durch...
Ohhhhh ja, dass kenne ich nur zu gut. So ging es mir letztes Wochenende auch. Mein Freund ist fast durchgedreht, weil er gefroren hatte
Aber im Moment geht es wieder. Insgesamt ist mir derzeit etwas wärmer als normal
21.10.2013 07:56
Zitat von blueeye_HD:
Guten Morgen @all und allen einen schönen Wochenstart!!!!
Zitat von raspberry_kiss:
Ich hab Hitze...!!!
ich dreh durch...
Moin
Dass es wärmer ist stimmt schon.. aber hab gestern noch fieber gemessen und war bei 37, 9 Temperatur...
21.10.2013 08:02
Sagt mal wollt ihr solche ph Testhandschuhe beutzen? Hab gerade ein wenig rumgesucht.
21.10.2013 08:07
Zitat von Bommel90:
Sagt mal wollt ihr solche ph Testhandschuhe beutzen? Hab gerade ein wenig rumgesucht.
Was ist das????
21.10.2013 08:14
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Bommel90:
Was ist das????
Damit kann man den ph Wert bestimmen und eine Infektion (die ja zu einer fg führen kann) frühzeitig erkennen. Allerdings sind die ganz schön teuer. Aber manche Krankenkassen übernehmen das wohl zum Teil. Will mal meine FA fragen was sie davon hält.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt